Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Ich habe Pamela (...433) besucht und kann bestätigen: die Fotos sind echt. Sie ist sehr gepflegt, macht einen eleganten Eindruck und war für mich optisch ein echter Volltreffer – klare 10/10.
Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 130,- inkl. Küssen, wobei es eher bei kurzen Bussi blieb, ohne Zunge. Insgesamt ist sie eher zurückhaltend/passiv. Das Treffen war etwas kurz.
Für mich persönlich war es trotzdem ein angenehmes Erlebnis, da sie genau meinem Typ entspricht. Eine Wiederholung sehe ich für mich aber eher nicht.

Wowww… Wieder einmal LAYLA ***4895
Wenn sie hier ist, besuche ich sie mindestens einmal pro Aufenthalt, oder besser pro Woche.

Mit meiner inzwischen doch langjährigen Freier-Erfahrung kann ich sagen, Layla ist ganz anders, als die anderen Mädchen.
Sie nimmt sich mit einer unglaublichen Ausdauer und Raffinesse was sie will, und ich bin ihr dabei sehr gerne behilflich, aber anschließend ausgelaugt und immer glücklich.

Ein exotisches, erotisches Abenteuer!

Zuletzt bearbeitet:
Elisa

Ja die Elisa sieht scharf aus - ich hab Die heute am Gang gesehen - sowie die mich angelächelt hat - ja muss ich dann diese Woche nochmals hin!

Sie war dann leider auf ROT!

Elisa

Ja die Elisa sieht scharf aus - ich hab Die heute am Gang gesehen - sowie die mich angelächelt hat - ja muss ich dann diese Woche nochmals hin!

Danke für Deinen Beitrag!

Was man auf den Bildern sieht, hat die Elisa ein ganz süßes Popscherl und immer ein sehr nettes Lächeln, allerdings sehen die (leider als Überraschungsei) stets gut verpackten Brüste sehr nach Silikon aus, kann mich aber natürlich irren?
Das würde mich eher von einem Besuch abhalten!

Ich hab heute in der nähe vom Haus auf der Straße die Melina gesehen!

Mich hat es umgehauen - echt ein Dreamgirl!
Die Fotos sind wirklich echt!

Sie ist eher klein, Sillis und eine echt sexy Stimme!
Ich habe Sie einfach auf Englisch (Deutsch kann Sie nicht) gefragt was 1 Stunde kostet! 200 natürlich! Was da alles dabei ist hab ich dann vergessen zu fragen!

24 glaube ich gerne - aus Venezuela!

Also wenn ihr Service auch noch so umwerfend ist dann wird das eine teure Woche!

200 zahle ich eigentlich niemals

Leider war sie in meiner Pause besetzt (rot)

Melina book

Melina

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute in der nähe vom Haus auf der Straße die Melina gesehen!

Mich hat es umgehauen - echt ein Dreamgirl!
Die Fotos sind wirklich echt!

Sie ist eher klein, Sillis und eine echt sexy Stimme!
Ich habe Sie einfach auf Englisch (Deutsch kann Sie nicht) gefragt was 1 Stunde kostet! 200 natürlich! Was da alles dabei ist hab ich dann vergessen zu fragen!

24 glaube ich gerne - aus Venezuela!

Also wenn ihr Service auch noch so umwerfend ist dann wird das eine teure Woche!

200 zahle ich eigentlich niemals

Leider war sie in meiner Pause besetzt (rot)

Melina book

Melina

Als ich sie kontaktierte, schickte sie mir dies

15 Min. 70 (Oral ohne Kondom, extra 40)

30 Min. 130 (Oral ohne Kondom, extra 40)

45 Min. 180 (Oral ohne Kondom, extra 40)

1 Stunde 230 (Oral ohne Kondom, extra 40)

Zungenkuss, extra 50

Normaler Service: Normaler Sex, Blowjob, Normaler Kuss, Massage, In-mein-Körper-Kommen, Handjob

Als ich sie kontaktierte, schickte sie mir dies

15 Min. 70 (Oral ohne Kondom, extra 40)

30 Min. 130 (Oral ohne Kondom, extra 40)

45 Min. 180 (Oral ohne Kondom, extra 40)

1 Stunde 230 (Oral ohne Kondom, extra 40)

Zungenkuss, extra 50

Normaler Service: Normaler Sex, Blowjob, Normaler Kuss, Massage, In-mein-Körper-Kommen, Handjob
Puh diese optische Granate hat aber bombastische Preise!

Zurück
Oben