- Reaktionen
- 1.475
Aus der Region für die Region.....der Slogan is ja in aller Werbemund......fehlt nur noch der Ökozuschlag ...sprich Natursprung..."Österreich - Aufschlag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Region für die Region.....der Slogan is ja in aller Werbemund......fehlt nur noch der Ökozuschlag ...sprich Natursprung..."Österreich - Aufschlag

Hier im Forum kann dir keiner etwas sagen.Bitte kann mir jemand sagen dass er schon bei der blonden Karen war??
![]()
Sorry hab anscheinend im falschen Forum geschrieben, wusste nicht dass dieses hier „scherzen für Anfänger“ ist.Hier im Forum kann dir keiner etwas sagen.
Zumindest kannst du die Person nicht hören !
Da wäre es besser wenn jemand schreibt.
Stimmt, weiß jemand etwas?
Tel.Nr ist leider keine Angegeben.
Weil fahre nicht von Steyr nach Linz und dann ist Sie besetzt
Auf den Bildern sieht sie echt toll aus! Hast Du eine Massage (was mich interessieren würde) oder mehr gebucht?Irina im 3.Stock. Keine Empfehlung von mir.
In Echt sieht sie leider ganz anders ausAuf den Bildern sieht sie echt toll aus! Hast Du eine Massage (was mich interessieren würde) oder mehr gebucht?
Elisa
Ja die Elisa sieht scharf aus - ich hab Die heute am Gang gesehen - sowie die mich angelächelt hat - ja muss ich dann diese Woche nochmals hin!

Ich hab heute in der nähe vom Haus auf der Straße die Melina gesehen!
Mich hat es umgehauen - echt ein Dreamgirl!
Die Fotos sind wirklich echt!
Sie ist eher klein, Sillis und eine echt sexy Stimme!
Ich habe Sie einfach auf Englisch (Deutsch kann Sie nicht) gefragt was 1 Stunde kostet! 200 natürlich! Was da alles dabei ist hab ich dann vergessen zu fragen!
24 glaube ich gerne - aus Venezuela!
Also wenn ihr Service auch noch so umwerfend ist dann wird das eine teure Woche!
200 zahle ich eigentlich niemals
Leider war sie in meiner Pause besetzt (rot)
Melina book
Melina
Puh diese optische Granate hat aber bombastische Preise!Als ich sie kontaktierte, schickte sie mir dies
15 Min. 70 (Oral ohne Kondom, extra 40)
30 Min. 130 (Oral ohne Kondom, extra 40)
45 Min. 180 (Oral ohne Kondom, extra 40)
1 Stunde 230 (Oral ohne Kondom, extra 40)
Zungenkuss, extra 50
Normaler Service: Normaler Sex, Blowjob, Normaler Kuss, Massage, In-mein-Körper-Kommen, Handjob