Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Will wer vielleicht zusammen eine der Damen ficken (Hetero MMF)? Jeder zahlt natürlich seine Hälfte. Ist eben nur ein Faible, das ausgelebt werden will
 
Bin gespannt, ob die 2 heißen deutschen Mädels morgen erscheinen. Finde deutsche Damen extrem attraktiv, gibt leider ansonsten kaum welche in linz und Umgebung ausser die Omi Kim xD
 
Bin gespannt, ob die 2 heißen deutschen Mädels morgen erscheinen. Finde deutsche Damen extrem attraktiv, gibt leider ansonsten kaum welche in linz und Umgebung ausser die Omi Kim xD
es steht bei zwei Damen dabei "ab Mittwoch"
woher entnimmst du das es sich um Deutsche handelt?

wenn du sagst Deutsch in Linz gibts nicht, fällt mir dann auf die schnelle gleich Vanessa ein (eh in Booksusi, Ansfelden) und die Alexa aus Österreich im LH GT ist glaube ich auch Deutsche. (der rest ist Marketing bzw gelogen)
 
Bin gespannt, ob die 2 heißen deutschen Mädels morgen erscheinen. Finde deutsche Damen extrem attraktiv, gibt leider ansonsten kaum welche in linz und Umgebung ausser die Omi Kim xD

Vielleicht wären die Damen in Ansfelden was für dich? Sind meines Wissens auch Deutsch/Österreichisch.

Edit: m-19 war schneller :)
 
es steht bei zwei Damen dabei "ab Mittwoch"
woher entnimmst du das es sich um Deutsche handelt?

wenn du sagst Deutsch in Linz gibts nicht, fällt mir dann auf die schnelle gleich Vanessa ein (eh in Booksusi, Ansfelden) und die Alexa aus Österreich im LH GT ist glaube ich auch Deutsche. (der rest ist Marketing bzw gelogen)
Hi. Weil es auf BookSusi.com steht, dass die beiden aus Deutschland sind.

Ja, ich meinte in Laufhäusern, nicht in privaten Wohnungen..
 
Hallo an alle.

War heute das erste Mal dort. Der lift und die Atmosphäre wurden eh schon oft diskutiert.

War bei COCO aus Deutschland +49 178 ***1097 und kann sie zu 100 % empfehlen.

Die Fotos sind echt aber sie sieht in der Realität noch viel besser und heißer aus! Sie ist echt extrem sympathisch und geht super auf Wünsche ein. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, was ich aber auch sehr gut und wichtig finde.

War mit Sicherheit eines der besten Erlebnisse im Pay6bereich. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Wiederholungsgarantie und Empfehlung zu 100 %. Eine richtige Granate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle.

War heute das erste Mal dort. Der lift und die Atmosphäre wurden eh schon oft diskutiert.

War bei COCO aus Deutschland +49 178 ***1097 und kann sie zu 100 % empfehlen.

Die Fotos sind echt aber sie sieht in der Realität noch viel besser und heißer aus! Sie ist echt extrem sympathisch und geht super auf Wünsche ein. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, was ich aber auch sehr gut und wichtig finde.

War mit Sicherheit eines der besten Erlebnisse im Pay6bereich. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Wiederholungsgarantie und Empfehlung zu 100 %. Eine richtige Granate.
Was hast du den bezahlt für welchen service... Bitte
 
War bei COCO aus Deutschland +49 178 ***1097 und kann sie zu 100 % empfehlen.

War mit Sicherheit eines der besten Erlebnisse im Pay6bereich. Werde sie bestimmt bald wieder besuchen. Wiederholungsgarantie und Empfehlung zu 100 %. Eine richtige Granate.

Da im SINSIX alle Damen beschäftigt waren, bin ich wieder eine Runde durchs Haus. 3.OG ist eh schon geschlossen und dann bin ich zu der COCO gekommen. Optisch eine 1 aber nach 5 Wörtern von ihr habe ich umgedreht und bin wieder gegangen! Sowas von abgehoben die Tante! Also für mich wäre sie nichts!
 
Da im SINSIX alle Damen beschäftigt waren, bin ich wieder eine Runde durchs Haus. 3.OG ist eh schon geschlossen und dann bin ich zu der COCO gekommen. Optisch eine 1 aber nach 5 Wörtern von ihr habe ich umgedreht und bin wieder gegangen! Sowas von abgehoben die Tante! Also für mich wäre sie nichts!
Ich finde sie extrem geil. Dass sie eingebildet bzw arrogant rüberkommt liegt nur daran, dass sie einfach eine mega elegante und sexy lady ist. Wenn man sie mal kennenlernt, ist sie eine ganz Liebe, die super auf Wünsche und Vorlieben eingeht. Wie gesagt, ich kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ,schon eine komische Bude :
Am Feiertag 20 uhr wollte ich noch ein wenig poppen , das ganze war ja nicht so einfach zuerst ins PO alle guten Mädels besetzt danach in den NP alles auf Rot und keine Gäste im Haus danach nach Sankt Valentin ,Mayer nicht mehr anwesend danach nach Pasching ca. 21 Uhr mit den Lift in den dritten Stock ( der Lift ist ein Wahnsinn ) wie langsam das geht :( dritter Stock is nix dann runter gegangen .
Leider auch alles auf Rot oder keiner anwesend .
DAnach bin ich nach Hause gefahren .
Das goldentime und herzerl bar sparte ich mir .
Ja so kann es gehen 😩
 
Hat jemand mit Linda schon Erfahrungen sammeln können? Sie spricht mich optisch sehr an, daher überlege ich sie trotz des zweifelhaften Rufs des neuen Hauses mal zu besuchen.

Danke vorab für eure Rückmeldungen 😉
 
Hat jemand mit Linda schon Erfahrungen sammeln können? Sie spricht mich optisch sehr an, daher überlege ich sie trotz des zweifelhaften Rufs des neuen Hauses mal zu besuchen.

Danke vorab für eure Rückmeldungen 😉
Ich kann dir zwar nichts zu Linda sagen, aber ich teile deine Einstellung. Nur weil das Haus merkwürdig ist soll man das nicht die Mädchen spüren lassen, die können nichts dafür. Mir gefällt die Location an sich auch nicht, aber die Zimmer sind schön und wenn das Mädchen passt ist doch alles in Ordnung. Ist doch schade wenn die Mädchen kein Geschäft machen nur weil das Haus architektonisch misslungen ist.
 
Hat jemand mit Linda schon Erfahrungen sammeln können? Sie spricht mich optisch sehr an, daher überlege ich sie trotz des zweifelhaften Rufs des neuen Hauses mal zu besuchen.

Danke vorab für eure Rückmeldungen 😉
Nur weil der Lift langsam geht und das Stiegenhaus zu hell ist, hat das Haus gleich einen zweifelhaften Ruf. So schnell geht das hier :rofl:
 
Zurück
Oben