Dominas Domina in Linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage an die Gemeinde: hat jemand schon Erfahrungen mit Mistress Mey?
Ich suche im OÖ Zentralraum eine fixe Bizzarlady/Domina.
Es gibt Carmen in Studio 7 und Lady Britt im Privatdomizil, dann ist es leider auch schon vorbei.
Oder kennt jemand eine private Lady in diesen Bereich? Infos gerne per PN.

Eine Frage an die Gemeinde: hat jemand schon Erfahrungen mit Mistress Mey?
Ich suche im OÖ Zentralraum eine fixe Bizzarlady/Domina.
Es gibt Carmen in Studio 7 und Lady Britt im Privatdomizil, dann ist es leider auch schon vorbei.
Oder kennt jemand eine private Lady in diesen Bereich? Infos gerne per PN.
Das würde mich auch interessieren. Ich hatte vor etwa einem Jahr schon einmal Kontakt wegen eines Termins, aber mein Anliegen war ihr offenbar nicht „dominant" genug. Sie hat mich damals abgelehnt. Trotzdem würde ich es gern noch einmal versuchen. Vorher würde ich aber gern Erfahrungen von anderen lesen.

Diese Woche zweimal dem devoten Drängen nachgegeben und am Montag
besucht. . Absoluter Profi die genau meine Grenzen erahnt hat und nicht darüber hinaus gegangen ist . Wiederholung zu 100,%
( Blaue Flecken habe ich jetzt noch )

Und heute bei
gewesen .
Sehr sympathisch , auch sie hat ein gutes Gespür für das Gegenüber.
Der Arsch wird noch länger rot und blau sein
Das Highlight war die beste NS Spende seit langem
Auch hier 100% Wiederholung
Als nächstes steht Mistress Emily auf dem Programm

Kann den Bericht von klaus33 bestätigen! Hab Freitag Nachmittag auch endlich Lady Melissa besucht. Sehr sympathisch und nette Gespräche. Ihr Aussehen entspricht 100% den Fotos (was ja leider schon sehr selten ist). Empfehlung für Fussliebhaber - megalang und gepflegt. Super erotische Ausstrahlung. Meine Wünsche wurden alle erfüllt - ein paar eigene Ideen / Gemeinheiten wären noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Aber alles in Allem eine 9 von 10.

Im Studio Asten ist zur Zeit Lady Venus. Hat schon jemand Erfahrung mit ihr? Die Sufu wirft nur spärliche aber positive Infos aus.

Habe heute die Dienste von
in Anspruch genommen . Die Chemie hat von Anfang an gepasst , ist noch dazu sehr hübsch.
Sie weiß genau wie weit sie gehen kann , das hat nonverbal super funktioniert. Wiederholung garantiert

Zurück
Oben