Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Und immer wieder werden Eier ausgebrütet die noch gar nicht gelegt wurden :schulterzuck:
Wenn der Club eröffnet wurde kann sich jeder davon ein Bild machen und es mit seinen
Vorstellungen abgleichen. Manchen wird es passen und manchen eben nicht.
 
Also über das zukünftige Publikum dort mach ich mir noch weniger Kopfzerbrechen. Das wird sich bei guter Clubführung schon in die richtige (oder auch falsche) Richtung entwickeln.
Mehr Bedenken hab ich, dass das gesamte Projekt an den Moralaposteln der näheren Umgebung und in der dortigen Kommunalpolitik scheitern könnte!?
 
In dem Heilign Dorf wert in 100 Johr ka swinga erlaubt ......Wahlfahrtskirche.....:lalala:
 
Die größten Sundenpfuhle waren immer schon rund um die klerikalen Stätten angesiedelt
 
Denke die leute sind kein problem wir hatten auch ein puff in greuth gehabt (maria elend bahnhof)

Sind ja von der gegend nur mittlerweile weggezogen
 
Guten Morgen, die Homepage sollte ab Ende nächster Woche einsehbar sein, daraus ersichtlich wird natürlich auch die Eröffnung sein, die für 27. April angesetzt ist. Bitte seht uns die Verzögerungen etwas nach.
 
Zurück
Oben