Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

ja das typisch, wenn sich nix tut jammert jeder das keiner was macht, und wenn jemand was macht, wird ebenfalls gejammert ob das wohl gut geht.
leute und wenns nur einen monat gut geht, dann haben wir wenigstens einen monat eine geile zeiz gehabt.
warum kann man sich nicht einfach freuen und sagen entlich geht was und jeder einen kleinen beitrag leisten.
wir wollen einfach in einem gemütlichen und sauberen atmosphäre eine geile zeit erleben mit netten leuten.
und ob das gebäude vorher ein wirtshaus, ein kuhstall, eine fabrik eine garage oder sonstwas war ist und eigendlich egal. Darüber denk ich ja garnicht nach.
man findet hier im ganzen forum keine drei positiven einträge. und wer mit so einer einstellung hingeht, sollte sich nicht wundern dass er entäuscht wieder nach hause geht, und immer was zum aussetzen findet.
wo bleibt eure lockerheit, was das swingen eigendlich ausmacht. offen und locker für alles.
 
So ist es, - offen und locker für alles, alles kann, - nichts muss sein. Spätestens Mitte April könnt ihr Euch den Club ansehen. Wir werden nicht alle zufriedenstellen können, - ich freu mich schon auf Deine Verbesserungsvorschläge Matteo.
 
aber gerne, habt ihr einen Bier und Getränke schon fixiert? und wie löst ihr das leidige Raucherthema?
 
aber gerne, habt ihr einen Bier und Getränke schon fixiert? und wie löst ihr das leidige Raucherthema?
Raucherproblem ist doch ganz einfach zu lösen.
Wem es nicht reicht oder wer es nicht schafft dass der Kamin und das Rohr heftig raucht der wandert spliterfasernackt in den
Gastgarten und hält sich dort das Stangerln ins Suchtgoschi :)
 
das fände ich weder eine kreative Lösung noch eine nach meinem Sinn ;)
Tja, es wird wohl so manches auf der Welt geben das nicht in Deinem Sinn ist aber das wird die Welt auch nicht sonderlich kümmern :capito:

Wer heutzutage noch immer meint er müsse sich und seine Mitmenschen mit dem ekelhaften Rauch verpesten sollte diese Vorhaben
auf seine eigene Person beschränken - wer früher stirbt ist länger tot und wenns einen Raucher erwischt reduziert sich der Qualm
jedesmal um ein kleines bißchen :up:

PS.: das sagt ein ehemaliger leidenschaftlicher Ketten-Raucher der aber dennoch niemals andere menschen damit belästigt hat wenn
diese es kundtaten, dass der Rauch sie stören würde. Letztendlich ist jeder der seine Sucht ( egal welcher Art ) nicht in den Gruff bekommt
und zudem damit andere Personen belästigt ein kleines Würstchen das keinerlei Mitleid verdient.

PPS.: Die Betreiber werden schon irgendeine Lösung finden mit der alle Gäste irgendwie leben können
 
Wir möchten uns nicht unbedingt auf eine Sorte Bier beschränken. Die Möglichkeit im Haus in einem abgegrenzten Bereich zu Rauchen wird gegeben sein.
 
Sorry nochmals ich
Wieviele Räume bitte und davon Absperrbar und nicht absperrbar

Zudem über einen Stock oder doch doppelstöckig wie im Bellevue in Werfen
Also unten die Bar und oben die Spielwiesen?

Komme vorbei und bringe eine Horde Männer mit die ordentlich blechen :)
 
Hy, ausgestattete Räumlichkeiten an der Zahl neun, davon versperrbar fünf. Bei Bedarf bzw. am Wochenende über drei Etagen. Freuen uns über Euren Besuch.
 
ein guter freund hat sich den club schon mal angeschaut jetzt wissen wir schon einiges:).....lasst euch überraschen.
 
Zurück
Oben