Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Wir haben vor den Club erst dann zu eröffnen wenn alles an Ort und Stelle ist vor allem erst, wenn alle Auflagen erfüllt und alle gesetzlichen Änderungen, - welche es in der Unterhaltungsbranche von 2017 auf 2018 leider gegeben hat, umgesetzt sind. Wir werden hier nicht alle Beiträge kommentieren und hoffen dass diejenigen unter euch, die sich auf den Club freuen, die Verzögerung nicht so eng sehen, - wir haben und machen uns mit dem Tag, an dem wir das Eröffnungswochenende ansetzen, keinen Druck. Wir hoffen, dass uns deshalb nicht wirklich jemand böse ist, - frei nach dem Motto alles kann, - nichts muss sein. In diesem Sinne Grüße aus Tirol.
 
Ja, klingt ja doch (viel?) versprechend!
Wenn Ihr da nur nicht an der "Moral" so mancher selbst ernannten "Sittenwächter" scheitert! Wäre in Kärnten nicht das erstemal.......
 
is die eröffnungsparty in die hose gegangen und schon wieder zu........den nachbarn hats ja nicht gefallen......da wird nix mehr ........außer viel geschreibsl......
 
ich frag nur, weil ihr es wisst... ich habe derzeit außerhalb vom EF noch keine Infos gefunden zu dem SC.
 
die Scene ist in ktn doch sehr klein, sodas man auch zu infos außerhalb des ef kommt, die meistens doch eher der realität entsprechen...
 
Zurück
Oben