Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Hy aus Tirol, der Name des Clubs wird nicht "Schuppen" lauten sondern den Schriftzug Swingn-more tragen. Solltest Du noch etwas anderes gut können ausser alles schlecht zu reden bist Du herzlich willkommen, Grüße aus Tirol, - die Betreiber.
 
Hy aus Tirol, der Name des Clubs wird nicht "Schuppen" lauten sondern den Schriftzug Swingn-more tragen. Solltest Du noch etwas anderes gut können ausser alles schlecht zu reden bist Du herzlich willkommen, Grüße aus Tirol, - die Betreiber.

...wurde aber zeit, dass ihr euch zu wort meldet...
liebe grüße aus eurer neuen nachbarschaft ;-)
 
Hy, wir werden voraussichtlich Mitte Februar eröffnen, ein genaues Datum dazu werden wir Euch hier bald bekanntgeben können.
 
Hy aus Tirol, der Name des Clubs wird nicht "Schuppen" lauten sondern den Schriftzug Swingn-more tragen. Solltest Du noch etwas anderes gut können ausser alles schlecht zu reden bist Du herzlich willkommen, Grüße aus Tirol, - die Betreiber.
Na dann wünschen wir Euch schon mal jedenfalls viel Erfolg.

Leider habt ihr aber offensichtlich unsere Postings nicht so srichtig zugeordnet ( siehe Schuppen ) und verstehen oder wolltet es möglicherweise auch gar nicht. Wir haben mit KEINEM EINIGEN Wort und Satz den, hier vom TE James9500 als neu angekündigten bzw. vermuteten Club auch nur
IM GERINGSTEN schlecht geredet bzw. geschrieben. Es ging da lediglich um Konzepte und Ansicht insbesondere bzgl. der BISHERIGEN Clubs
in Kärnten und wer der Ansicht ist, dass diese letzendlich mit der Zeit NICHT zus abgehalfterten Schuippen wurden, naja, der wird wohl seinen Beitrag
zur Abhalfterung beigetragen haben:)
Das TOUCHME war iim übrigen kein Swingerclub im konkreten Sinne dieses Namens sondern eine kleine, private Wohnung in der die Wohnungsinhaber
Gleichgesinnten eine "Spielwiese" zur Verfügung stellten. Schon aus diesem Grunde war das TouchMe wohl auch kein "Schuppen" aber in erster
Linie wohl auch deshalb nicht weil die "Betreiber" offensichtlich doch recht klare Regeln durchgezogen haben.

Weisst Du da schon mehr? Wird das ein richtiger Club, wo man einfach nach Lust und Liebe vorbeischauen kann? Oder wieder sowas wo man sich anmelden muss und um Zutrittserlaubnis winseln muss?
Ausgangspunkt war das vorstehend zitierte Posting von MARKUS6 der mit seiner Kritik an den Zutrittsregeln des ehemaligen TOUCHME
in Klagenfurt einen "richtigen" neuen Club herbei wünschte. Wie zigfach nachzulesen wäre, hat MARKUS6 ein eklatantes Problem damit, dass
er im TOUCHME aufgrund seines leicht fortgeschrittenen Alters seitens der Betreiber nicht unbedingt auf der Top-Ten-Liste der Wunschgäste stand.
Naja, und die Regeln der Betreiber eines SC als Gastgeber stehen nun mal eindeutig und felsenfest ÜBER den Vorstellungen der Gäste und das
ist auch gut so. Was passiert wenn man eine wildgewordene Herde testosterongepeinigter Kerle aber auch so manches Paar mehr oder weniger
im Club einfach so walten und schalten läßt wie es denen gefällt hat ja das klägliche Ende des 1001-Nacht in Velden gezeigt.

Weder wir noch jemand anderer in diesem Thread hat EUREN Club in irgendeiner Art und Weise schlecht geredet und das ikst doch ganz einfach
nachzulesen und auch nicht wirklich falsch zu interpretieren.

Mag natürlich sein, dass hier einige Postings erstellt wurden die doch entweder euren Club im Vorhinein oder viel wahrscheinlicher UNS beflegelt
und in altgewohnter Manier mit liebevollsten Hasspostings bedacht haben und ihr daraus eure Schlüsse zieht.
Da wir die, in Kärnten rundum bekannten Realitäsverweiger der "Ich-bin-dabei-Fraktion" sowie die nicht minder bekannten "Paare" die nur ein "paar"
Eierlein vorzuweisen haben und die, schon aus vergangenen Clubzeiten als "Superhengste" erlebten kerle konsequent auf unserer Ignorliste haben,
sehen und lesen wir deren Kolmmentare natürlich auch nicht - und das ist gut so :)

Nachdem ihr euch ja jetzt gottlob als Betreiber auch hier eingefunden habt, erübrigen sich in weiterer Folge ohnehin alle Betrachtungen zu
ALLGEMEINEN Konzepten diverser Clubs und deren wirtschaftliche und sonstige Strategien.

Wie auch immer, egal welches Konzept ihr verfolgt, es ist EURES und die Gäste haben sich danach zu richten ( Hoffentlich )
Also, nochmals viel Erfolg und so nebenbei auch viel Spaß in Kärnten.
LG, Henry und Vanessa

PS.: Was wir sonst noch gut können ( außer absolut authentisch zu sein, niemanden aus irgendwelchem Kalkül Honig ums Goscherl zu schmieren und
vor allem über eine klaren Realitätssinn ohne tagträumerische Hormonschübe zu verfügen ) , das bringen wir immer wieder gerne im Kreise gleichgesinnter,
lebensfroher Menschen aufs Tapet :)
 
Also "Domdevpaar...", es ist mir zu müssig Eueren oben stehenden Beitrag ausführlich zu kommentieren! Nur, woher wollt Ihr meine Hintergründe für so manches Posting bezüglich TM kennen??
Und 1001-Nacht, das ist offensichtlich Ansichtssache. Nicht alle, aber viele unserer Besuche dort haben wir eher in positiver Erinnerung und würden es als Erfolg sehen, wenn der neue Club da gleichziehen könnte. Das Scheitern von 1001-Nacht ist auf die horrend hohe Miete zurückzuführen, war da in mehreren Postings zu lesen....
Jedenfalls freuen wir uns, dass sich in Kärnten doch auch in Sache Erotik was zu tun scheint und wünschen den Betreibern vollen Erfolg!
 
wir sind noch nicht lange hier im ef und auch nicht in der swingerszene, werden uns aber auf jeden fall - wenn es soweit ist - beide clubs anschauen, das touch-me eröffnet angeblich ja schon nächste woche wieder.
 
War am Vorletzen Abend, also vor der Schließung im 1001 Nacht bei Lisa und Steff
und auch dort hat man es sich nicht ankennen lassen, das man am darauffolgenden Tag wirklich Ein für Allemal die Tore schließt!
Nun, Meggy gehörte soweit ich erfahren habe die Immobilie selbst und war selbst Geschaftsführerin in Ihrem Club
und nach der Übergabe an Lisa und Steff bekam sie wohl die Kassen nicht genügend voll.
Was aus Meggy und deren Tochter geworden ist, weiss ich nicht,- und wo sind jene nun geblieben ?

Lisa sagte mal zu mir bei den letzten Beuchen im 1001 dass sie in kürze einen Anderen, Neuen Club aufmachen wollen,- und nun sind stolze 2,5 Jahre vergangen.
Aufgemacht oder Groß Angekündigt haben beide nix mehr...
War es echt die Profit-Gier der dem 1001 Nacht das Genick gebrochen hat,- oder waren es doch,
a) Uneinstimmigkeiten der Betreiber selbst,-
b) Notstandsesssen,
c) Unausgewogene Klima-Verhältnisse, Hygiene, Sauberkeit ...

Oder einfach, wie ich schätze die Miete welche man nicht mehr bezahlen konnte, wollte und zugleich waren die Betreiber auf der Abschussliste.
Fragen über Fragen die mich als Anhänger des Clubs schon lange beschäftigen (beschäftigten)

PS: Komme aus Italien und wer mehr weiß kann dies auch kundtun.

Dem Neuen Betreiberpaar aus Tirol wünsche ich das GOLDENE HÄNDCHEN, den richtigen Charme und die Begeisterung auch bei miesen Tagen durchzuhalten und nicht gleich das Handtuch zu werfen.
Durch Mundpropaganda und ehrlichem, stets freundlichem Service und das Gewisse Knowhow sollte so ein Neuer Swingerclub in Kärnten schon zu schaukeln gehen...

Bis dann im Februar, März.
 
An und für sich ist deinen Aussagen nichts mehr hinzu zufügen!
Aus dem Bauchgefühl denke ich, dass in Kärnten durchwegs Potential für einen Club vorhanden sein müsste. Aus Erfahrung heraus, da bin ich mir nicht so sicher! Haben bei Maggy und auch bei Lisa Abende erlebt, wo die "Hölle" los war. Allerdings die Abende mit "toter Hose" waren in der Überzahl. Ja selbst das TM musste offensichtlich in allen möglichen Foren Werbung machen um die viel zitierte "kleine, feine Runde" zusammen zu bekommen. Dass der Weg ins Rosental für Besucher aus unseren Nachbarbundesländern noch weiter wird, ist auch nicht gerade förderlich..... Aber was solls, finde es toll dass versucht wird was auf die Beine zu stellen und ich hoffe dass es nicht nur hier beim schreiben bleibt, sondern dass dann auch ordentlich geswingt wird!
 
wir freuen uns schon sehr auf den neuen club und wenn die atmosphäte passt, gehören wir sicher zu den stammkunden
 
Hy, Mitte Februar werden wir den Club eröffnen, die Adresse teilen wir Euch natürlich dann gerne mit, - sobald die letzten Arbeiten vollendet bzw. abgeschlossen sind.
 
wir sind noch nicht lange hier im ef und auch nicht in der swingerszene, werden uns aber auf jeden fall - wenn es soweit ist - beide clubs anschauen, das touch-me eröffnet angeblich ja schon nächste woche wieder.
ist das "neue" touch me nur renoviert worden oder eröffnen sie an einen anderen standort ???
von der hp kann man nichts entnehmen,,,,,das einzige was geschrieben wurde .....das der club bzw die spielwiese doppelt so gross sein soll
 
Zurück
Oben