Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Wahrscheinlich nicht zu der die Du jetzt meinst. Kannst mir aber gerne auf die Sprünge helfen.
 
...halt einfach die Ohren offen in der Nachbarschaft, dann wird Dir mit Sicherheit weitergeholfen ;)
 
Es war unser erstes Mal....

Wir haben uns schon etwas länger hin und her überlegt ob wir uns den neuen Club einmal ansehen sollten und haben hier und auch im Pendant-Post zum Touch Me alles durchgeackert. Etwas verschreckt von den etlichen negativen Posts haben wir dann gestern unseren Mut zusammengenommen und sind um 20.00 Uhr von einem sehr netten Gastgeber empfangen worden!

An dieser Stelle sollte nicht unerwähnt bleiben dass wir überhaupt zum ersten
Mal einen Club besucht haben!!

Nach dem Umkleiden wurden wir von der sehr netten und wie ich finde sehr feschen Gastgeberin durch den Club geführt. Beim anschliesenden “Startkaffe” konnten wir ein erstes Fazit ziehen!

Man wird überaus freundlich und in angemessener Kleidung empfangen!
Der Club ist sehr sauber, wirklich sauber und die sanitären Anlagen alle komplett neu und einladend gestalltet!
Der Club ist wirklich groß genug damit auch Anfänger so wie wir dank der absperrbaren Zimmer notfalls wirklich alleine und in Ruhe sein können!
Somit eine klare Empfehlung unsereins für Clubneulinge.
Wir haben uns dann bis zur Sperrstunde, die leider vieeeeel zu schnell gekommen ist, gut amüsiert, fein unterhalten, ordentlich gefickt und auch vieles lustiges Beobachtet!

An unser erstes kurzes Fazit anknüpfend können wir bestätigen dass es Snacks und Getränke in ausreichender Menge und Vielfallt gibt, die Gastgeber immer stets bemüht sind das Verweilen angenehm zu gestallten und die anwesenden Gäste in keinster weise aufdringlich oder gar lästig waren.

Ja sicherlich, es war ein Landgasthaus mit Kegelbahn, ja die Snacks kommen nicht aus der Haubenküche und ja es ist am Arsch der Welt...
Aber für uns spielt der Club an sich nur eine Nebenrolle, dient vielmehr als Plattform für die “Mitspieler” denn die Gestallten in Wirklichkeit den Abend und somit ist es wahrscheinlich auch nie gleich.

Damit ist für uns klar das wir kein Problem damit haben dass man noch den Touch des alten Landgasthauses durchsieht oder die Snacks von der Marke “schnelle Küche” sind. Schliesslich sind wie ja nicht primär zum Essen dort.
Den Betreibern wurden ja eben wegen dem Vorleben der Gaststätte Grenzen gesetzt. Unserer Meinung nach wurde aber das Konzept gut umgesetzt und wird auch noch weiter verfeinert, also abwarten!
Hinten nach sind die Kritiker wohl immer gescheiter und hätten alles anders und besser gemacht... hätten!

Das wirklich einzige was uns gestört hat ist die fehlende Beleuchtung der ersten paar Stufen von den Zimmern hinunter in den Barbereich. Da würde ich mir etwas floureszierendes wünschen.
Aber ja, mein Gott, muss nicht.... Schliesslich ist nicht jeder so schaßaugert wie ich
Wir kommen wieder!!!
Danke

Wie wär es wenn man einen Thread liest?
 
denk ich sollte wieder einmal die Frage wer Interesse an Fetisch und sm in Kärnten hat, in 1. Linie geht es einmal um ein zusammen treffen , viele haben dazu eine falsche Einstellung, die Videos was man in Internet sieht das ist alles das wir nicht wollen.

in erster Linie geht es hier um Informationen, hier einmal ein Video für den Anfang
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

oder hier zb.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben