Swinger Neuer Swinger Club in Maria Elend

Waren am Samstag als Pärchen anwesend und echt positiv überrascht. Genial fanden wir die grosszügige Terrasse, toll auch die gepflegten Spielwiesen. Ca 10 attraktive Paare und rund 10 Solomänner anwesend. Betreiber sehr nett und zuvorkommend. Sind gespannt auf die weitere Entwicklung ...ein Abend ausschliesslich für Pàrchen wäre interessant....vielleicht mit Themenstellung (zB FKK). Wir kommen mit Garantie wieder.
 
Ich war am Samstag anwesend und überrascht. Sauber tolle Terrasse und bis auf den Bdsm Raum alles super. Ein hoch auf die Betreiber einziges minus der Bdsm Raum.

Was macht einen Swingerclub attraktiv
der einen Bdsm Raum hat.???
Sicher nicht der in Maria Elend der Bdsm Raum ist eine Katastrophe..
 
Im November kommt ein neuer BDSM Club nach Kärnten habe die Einrichtungs Pläne gesehen
 
Wir würden gerne allen etwas bieten, - sofern es möglich und machbar ist.
Wir haben bei unseren Clubbesuchen in Graz und Wien gesehen dass BDSM eher ein Randbereich ist und die Räume dort wurden zu 99% nicht benutzt. Ob das eine sinnvolle Investition ist, bezweifle ich.....
Ob man es wirklich allen recht machen kann bzw muss???
 
Wir haben bei unseren Clubbesuchen in Graz und Wien gesehen dass BDSM eher ein Randbereich ist und die Räume dort wurden zu 99% nicht benutzt. Ob das eine sinnvolle Investition ist, bezweifle ich.....
Ob man es wirklich allen recht machen kann bzw muss???

Was du dabei aber außer Acht lässt, in den größeren Städten hast du ein eigenes Angebot in diesem speziellen Bereich. Wenn ich mich also für BDSM/Fetisch/etc. interessiere werde ich, da ich in diesen Städten die Wahl habe, einen dementsprechenden Club besuchen. Dadurch sind meiner Meinung nach die kleinen SM Bereiche in den "normalen" Swinger Clubs recht ausgestorben (meist ist das auch nur eine schmuddelige Ecke mit ein paar Billig-Accessoires, die nicht gerade zum Spielen einlädt).
Hier in Kärnten würde mir kein solches Alternativ-Angebot einfallen - daher wäre die Nutzungswahrscheinlichkeit aufgrund geringerer Verfügbarkeit hier doch höher.
Ist aber nur eine Annahme in eigener Sache. Persönlich würde ich mich über einen Swinger Club in unserer Nähe freuen der auch ein Andreas Kreuz, Ösen für Fesseln an den Wänden oder einen Strafbock im Angebot hat - wenn dies in einem Zimmer wäre, dass man sowohl offen als auch geschlossen nutzen kann -> wir wären garantierte Besucher ;)
 
Was du dabei aber außer Acht lässt, in den größeren Städten hast du ein eigenes Angebot in diesem speziellen Bereich. Wenn ich mich also für BDSM/Fetisch/etc. interessiere werde ich, da ich in diesen Städten die Wahl habe, einen dementsprechenden Club besuchen. Dadurch sind meiner Meinung nach die kleinen SM Bereiche in den "normalen" Swinger Clubs recht ausgestorben (meist ist das auch nur eine schmuddelige Ecke mit ein paar Billig-Accessoires, die nicht gerade zum Spielen einlädt).
Hier in Kärnten würde mir kein solches Alternativ-Angebot einfallen - daher wäre die Nutzungswahrscheinlichkeit aufgrund geringerer Verfügbarkeit hier doch höher.
Ist aber nur eine Annahme in eigener Sache. Persönlich würde ich mich über einen Swinger Club in unserer Nähe freuen der auch ein Andreas Kreuz, Ösen für Fesseln an den Wänden oder einen Strafbock im Angebot hat - wenn dies in einem Zimmer wäre, dass man sowohl offen als auch geschlossen nutzen kann -> wir wären garantierte Besucher ;)
Da hast sicher recht! Aber so wie Mario schreibt, wird es das in Kärnten bald geben!?
 
läuft die Klimaanlage schon? oder spielt sich aller im Gastgarten ab?
 
na dann will ich anders fragen, ist euer Gastgarten uneingesehen, sodass man dort nicht brav und gesittet sein muss?
 
Zurück
Oben