Neuer Firefox macht Ärger

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, haben uns den aktuellen Firefox runtergeladen..

Seitdem können wir nicht mehr vin Bikld zu Bild in den Threads springen, auch die anderen -sjuchen funktionieren nict mehr oder nur über Umwege... Kann mir jemand helfen und Tipps geben? Mag nur ungern auf Chrome oder IE umsteigen...
 
Der neue Firefox ist von Grund auf neu programmiert. Da kann es natürlich zu Darstellungsproblemen kommen, da die EF-Software noch nicht auf die neue FF-Engine optimiert werden konnte. Einstweilen würde ich wirklich den Chrome empfehlen!
 
Danke! Hoffe, das es bald wieder funzt - mag weder IE oder Chrome... Aber werde mich damit mal zwischendurch begnügen...
 
Der alte Firefox hat immer wieder herumgezickt oder einzelne Seiten (nicht hier) nicht richtig dargestellt. In diesem Fall habe ich halt Chorme verwendet. Der neue hingegen läuft bestens (auch hier). Auch bei jemand anderem, der diesbezüglich Probleme gehabt hat.
 
...genau umgekehrt wie bei mir... NA, dann muss ich eben in den sauren Apfel beißen - Chrome benutzen...
 
Firefox funktioniert bei mir eigentlich.
Ich habe ein anderes Problem.
Kann es sein das bei Aufruf von erotikforum.at sehr viel Speicherplatz belegt wird, oder wie man es nennt.
Wenn ich mich bei einer bestimmten Seite (greenrocket) anmelden möchte um ins private Profil reinzugehen, wird dieses blockiert.
Nachdem ich die Chronik gelöscht habe funftioniert es wieder. Wurde mir von den dortigen Mitarbeitern empfohlen.

Danke.
 
Wenn ich mich bei einer bestimmten Seite (greenrocket) anmelden möchte um ins private Profil reinzugehen, wird dieses blockiert.
Meinst du diese Seite: GREEN ROCKET - Crowdfunding für nachhaltige Unternehmen und Startups ? Verstehe nicht was das mit dem EF zu tun hat?

Oder glaubst du dass du, dass du auf dieser Seite Probleme hattest, weil du zuvor das EF besucht hattest? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Zusammenhang besteht.
 
Habe Firefoc noch mal runtergeschmissen und wieder hoch geladen, jetzt funzt es perfekt!
 
Bei Firefox, funktioniert die cam nicht! Dummer weise gibt es auch beim chrome immer wieder Probleme mit der cam! Echt blöd, wenn man auf c2c steht!
 
Im Forum ... der Butten Anmelden / Registrieren reagiert einfach nicht
 
sorry, aber wir müssens weiter eingrenzen: am handy/tablet oder am pc?
 
Der Firefox stürzt mir sehr oft ab, ich verwende daher den Chrome und auch den schnellen Vivaldibrowser nutze ich.
 
Zurück
Oben