Videos ansehen - chrome/firefox

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von benji69, 7. April 2016.

  1. benji69

    benji69 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    628
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    4.046
    Punkte für Erfolge:
    211
    warum funktionieren manche videos im firefox-browser nicht, bei google chrome dann funktionieren sie wieder?? lg
     
  2. Fortuna

    Fortuna owei gschnappige Lieblingsmuschi

    Weiblich hetero Anderes Land / keine Angabe Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    1.401
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    7.178
    Punkte für Erfolge:
    403
    Hast Du das Problem nur beim Videos im Forum oder allgemein?
     
  3. benji69

    benji69 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    628
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    4.046
    Punkte für Erfolge:
    211
    nur bei den videos im forum.
     
  4. guckmal777

    guckmal777 Gast

    Ich sehe immer wieder Videos mit Kommentaren. Bei mir jedoch eine Filmlänge von 0 angezeigt. Chrome und Firefox bringen das selbe nichts. VLC ist installiert.
    Warum geht's nicht? Was mach ich da falsch?

    Danke.
     
  5. flyingfoot

    flyingfoot Neues Mitglied

    Männlich Österreich, Wien, 10**
    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    1
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Selbiges hier....
     
  6. painy2004

    painy2004 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo gibts schon eine Lösung ? habe alle Firefox Versionen durchprobiert und er ladet kein Video .... erst in einem anderen Browser wird es abgespielt.

    Lg
     
  7. petseit

    petseit Mitarbeiter Mitarbeiter

    Österreich Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    47.131
    Checks:
    12
    Erhaltene Likes:
    6.296
    Punkte für Erfolge:
    1.156
  8. painy2004

    painy2004 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Kärnten, 9020
    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo danke ja alles durchprobiert leider auch Pc neu aufgesetzt etc ! :( es will mit Firefox manchmal nicht funktionieren ... :( Chrome funktioniert ..
     
  9. okaloosa93

    okaloosa93 Neues Mitglied

    Männlich Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 46***
    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    7
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe das selbe Problem.! Die Videos laden und nix passiert.!
     
  10. swal

    swal Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    759
    Erhaltene Likes:
    361
    Punkte für Erfolge:
    71
    Ich habe mit früheren Versionen von Firefox manchmal Probleme gehabt und dann halt für diese Seiten Chrome verwendet. Heute funktionieren beide Browser meistens sehr gut. Allerdings verschwinden bei mir eingebettete Videos einfach, wenn ich den Link zur Originalseite öffnen will (bei Firefox).
     
  11. share_pleasure

    share_pleasure Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    7
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    130
    Punkte für Erfolge:
    36
    ich mache oft die Erfahrung dass videos mit Safari (vom Iphone aus) nicht abgespielt werden können weil das dateiformat nicht unterstützt wird

    geht es nur mir so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden