Dienstleistungen Diverses Neue Abzockerin

Mitglied #13412

Aktives Mitglied
Reaktionen
964
Hallo Forum!

Vorsicht vor einer Dame die in der Krone inseriert und dort Massagen anbietet!

Sie residiert in der Schillerstraße.

Verspricht Gott und die Welt und hält aber schon gar nichts ein!

Ist total freundlich und nett am Anfang. Bis sie das Geld in der Hand hat!

CU

MAX :anspritzen:

Danke für Deine Warnung ! Da ich auch heute in der Krone neben den Kontaktanzeigen, die Massagen Spalte :lol: durchgelesen habe, und auch auf diese besagte Dame gestossen :) bin:cry: . Geld spar ich mir für jemand anderen, vielleicht für Dana bei Ihr zahlt es sich wenigstens aus :daumen:

Der Kreis der Abzockerinnen hat sich hiermit wieder um eine erweitert: Vorsicht vor Wanda in der Hasnerstraße (inseriert auf sex4pay);

Beim Anruf war sie sehr nett! Allerdings hat es eine Zeitlang gedauert das ich verstanden habe, dass man sie in der Hasnerstraße findet. Es gibt ja auch in Linz die Hafnerstraße!!! Klingt ja sehr ähnlich!

Meinte 1h € 130,-- mit Fullservice! NF mit CIM kein Problem; Küssen macht sie leidenschaftlich,.....

Als ich dann dort war meinte sie für 1h € 130,-- alles mit Gummi! NF + € 40,--, CIM + € 40,--, Küssen + € 40,--, Griechisch + € 40,--......

Na ja ich habe das einzig Richtige gemacht! Umgedreht und wieder gegangen, obwohl vom optischen wäre sie schon eine Sünde wert!!! Allerdings nicht zu diesen Bedingungen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Als ich dann dort war meinte sie für 1h € 130,-- alles mit Gummi! NF + € 40,--, CIM + € 40,--, Küssen + € 40,--, Griechisch + € 40,--......

Kommt mir vor wie bei einem Autokauf wo Extras verrechnet werden :mrgreen:

Der Kreis der Abzockerinnen hat sich hiermit wieder um eine erweitert: Vorsicht vor Wanda in der Hasnerstraße
Kommt mir vor wie bei einem Autokauf wo Extras verrechnet werden

Also wundert das hier wirklich jemanden?

Die Wanda arbeitet doch für die sattsam bekannte Beatrix aus der Schloßstraße. Offensichtlich bekommen alle Girls die für sie arbeiten eine Einschulung darin, wie man für möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld herausschindet. Anders ist es wohl nicht zu erklären, daß fast alle Mädchen in der Schloßstraße bzw. den neuen Zweigstellen die selbe Geschäftspolitik betreiben. Ihre beste Schülerin ist übrigens Anita, die seit ein paar Tagen wieder da ist.

Erfahrungsbericht über Wanda gibts übrigens bereits vom Kameraden "dalton". http://www.erotikforum.at/forum/threads/9771-Schloßstr.-in-Traun/page7

war ein einmaliges erlebnis (einmal und nicht wieder), einer muss ja berichten:lol:
kann allerdings über linda positives berichten! €130 die stunde inkl. nf UND gr!
hab eine nette stunde bei/mit ihr verbracht.

Zurück
Oben