Laufhäuser Neues Laufhaus Ebelsberg?

Ok wenn man unten Instagram anklickt sieht man das es sich um das A1 handelt....Kommt wohl in neue Hände...
 
Ok wenn man unten Instagram anklickt sieht man das es sich um das A1 handelt....Kommt wohl in neue Hände...
Hätte mich gewundert, wenn es wo anders gewesen wäre, das hätte ich über den Dorftratsch schon mitbekommen.
Ich hoffe der neue Betreiber läßt mal die Zufahrt sanieren.
 
Die Zimmer sind ja nicht schlecht.
Ich habe halt das Pech, dass ich in der Nähe wohne.
Die Zufahrt auf ist auf einer sehr langen Strecke sehr gut einsehbar und unmittelbar neben einer Hauptverkehrsader gelegen. Wenn man dann in die Wienerstrasse einbiegen will steht man wunderbar in der Auslage.
Da die Wienerstrasse bei Dunkelheit gut ausgeleuchtet ist, ist das A1 damit für mich zu jeder Tageszeit ein NoGo
 
kann man nur begrüßen - eventuell gibt es dann auch eine Homepage mit mehr/besseren Infos zu den Häschen, und weniger Fakefotos.
- witzig ist auch das beim Aufrufen der Homepage des Napoleonhof immer noch das Symbol GT im Browser erscheint
 
Neue Hände....neue Zufahrt?
Schön wär's...meine Stoßdämpfer würden danke sagen 😅
Die Zufahrt wurde tatsächlich schon saniert. Ein kleiner Vorschussbonus, sozusagen. Hab das mit der Neuübernahme letzte Woche von einer der anwesenden Damen erfahren. Mal schauen, was sich in den Zimmern tut, denn da ist auch so einiges an Sanierung notwendig. Bei den meisten Duschschläuchen hängen die Fetzen runter und die Treppe nach oben sorgt auch nicht unbedingt für Diskretion ;-)
 
Die Zufahrt wurde tatsächlich schon saniert. Ein kleiner Vorschussbonus, sozusagen. Hab das mit der Neuübernahme letzte Woche von einer der anwesenden Damen erfahren. Mal schauen, was sich in den Zimmern tut, denn da ist auch so einiges an Sanierung notwendig. Bei den meisten Duschschläuchen hängen die Fetzen runter und die Treppe nach oben sorgt auch nicht unbedingt für Diskretion ;-)
und dann auch gleich die Hasen mitsanieren, herunterhängendes abstützen, Falten glätten/neuanstrich einmal alles sauber "durchpinseln" :aetsch: :hurra:
 
... du hast doch ein paar Beiträge weiter oben geschrieben warum sich das der Joe noch antut??? Wer ist Joe???
Aber ein Kollege schrieb dass es der ehemalige A1 Manager sei.Aber es stimmt eh nicht. Vielleicht ist er mit an Bord.
Aber ist mir eh egal.
Bisher habe ich das als verwahrloste Location wahrgenommen. Vielleicht ändert sich da ja was
 
es tut sich was im Internet:
die bisherige ULR (LH-GT) die zur Seite vom Napoleonhof geführt hat, bringt jetzt die neue Seite vom GT-Ebelsberg (mit dem Hinweis auf die Neueröffnung)
der Napoleonhof hat jetzt nur mehr die ULR (www.napoleonhof.at)

das Webseitendesign ist ziemlich ähnlich (vermutlich der gleiche Betreiber)
 
Zurück
Oben