Laufhäuser Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching

Kann die was? Warst du dort?
Eine lange Dürre wird kommen... ein berühmter Satz
Die Monika 09558 war doch schon öfters relativ lange im ersten Stock eingemietet. Komisch, dass es gar nichts zu ihr im Thread gibt.

Hab damals mal geläutet - War mir erstens zu dürr und fürs Lecken zahl ich keinen Aufpreis, also bin ich wieder gegangen. Aber sehr hübsches Gesicht wie am Bild meiner Erinnerung nach und nicht unfreundlich. Für wen's passt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Monika 09558 war doch schon öfters relativ lange im ersten Stock eingemietet. Komisch, dass es gar nichts zu ihr im Thread gibt.

Hab damals mal geläutet - War mir erstens zu dürr und fürs Lecken zahl ich keinen Aufpreis, also bin ich wieder gegangen. Aber sehr hübsches Gesicht wie am Bild meiner Erinnerung nach und nicht unfreundlich. Für wen's passt...
Mir wär sie auch zu dürr, obwohl sie ein hübsches Gesicht hat...

Hallo

War schon mal wer bei nadia und kann was berichten

Die ist doch gefühlt immer im Laufhaus GT Ebelsberg anwesend, kenne sie nicht, aber Berichte waren glaube ich nicht so positiv.

Zuletzt bearbeitet:
War schon jemand bei Mona Velvet? Angeblich alles neu und anders? Verschiedene Arten von Massagen ......., nur noch HE

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich habe vor diese Bella zu besuchen die mit 200 Euro all incl wirbt.
Hat jemand Erfahrungen oder Berichte zu ihr? Die Suchfunktion spuckt leider nicht sehr viel aus?
Vielen Dank
BM

War schon jemand bei Mona Velvet? Angeblich alles neu und anders? Verschiedene Arten von Massagen ......., nur noch HE
Das ist eh die Mona vom Laufhaus. Ich hab nur die page vom LH selbst gekannt, die Homepage dürfte neu sein und schaut jedenfalls vielversprechend aus.

Kim (***9162)

Heute habe ich sie zum dritten Mal besucht und wieder entspannte 1,5 h mit ihr verbracht.

Ich finde ihren Körper sehr sexy: große Silikonbrüste, schmale Taille. Ihre Videos auf Booksusi zeigen Kim in natura.

Sie ist eine freundliche, kommunikative und angenehm "normale" Person.

Alle Wünsche, die vorher abgeklärt waren, wurden auch eingehalten. Kein Zeitdruck. Einziges Manko für mich: Küssen gibt's nicht.

Seid's nett zu ihr!

Zurück
Oben