Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich sieht das so aus als ob jemand eine Ablöse kassieren möchte. Seit wann ist ein Nachtclubbesitzer so nobel oder ein Heiratsinstitut.
Gratis Sex, Champagner wärend ihrer Arbeitszeit? Waran verdient Ihr Boss?

Wenn ja, dann braucht sie ja nur zu gehen und bei ihm einzuziehen und alle weitere diskussionen erübrigen sich. Oder seh eich das falsch?

Für mich sieht das so aus als ob jemand eine Ablöse kassieren möchte. Seit wann ist ein Nachtclubbesitzer so nobel oder ein Heiratsinstitut.
Gratis Sex, Champagner wärend ihrer Arbeitszeit? Waran verdient Ihr Boss?

begreif ihr nicht das der Typ hier alle verarscht.:mrgreen:

morgen schreibt er noch wieviel Aussteuer der Clubbesitzer und seine
Frau noch für die Nutte bezahlen.:mauer:

Ich kenne keinen Betreiber in Österreich der einen Gast nach 3 Wochen auf Gratis Sex, Champagner wärend ihrer Arbeitszeit einladet und einen zahlenden Kunden wegschickt.
Er soll uns den Club nennen ich würde auch gern einmal dort hingehen.

@ outlaw6: Ich glaub dir schon, dass Gewalt in dieser Branche verbreiteter ist, als in anderen - du scheinst dich da ja ganz gut auszukennen.
Genießer :winke:

Ich habe Gäste die jeden Monat über €1000 hierlassen,aber ich
bin noch nie auf die Idee gekommen, da einer hier die ganze Nacht
gratis :poppen: und :saufen: kann auf meine Kosten:hmm:

Jetzt werden wahrscheinlich alle Pc-Erotiker ausschwärmen und
in allen Puffs das gleiche versuchen wie unser Märchenonkel
Neuankömmling.

begreif ihr nicht das der Typ hier alle verarscht.:mrgreen:

Zu deiner Information

ich habe in diesem Club bereits genug Geld gelassen noch bevor ich mich in das Mädchen verliebt habe. Wenn deine Gäste teilweise 1000 EUR im Monat da lassen dann hättest du dich über mich bestimmt gefreut.

Nochwas: ich finde deine Einträge sehr amüsant und nehme nichts von deinen Bemerkungen persönlich, sondern ich hab Verständnis dafür weil du wahrscheinlich mit den Worten Gefühl, Liebe, Toleranz und Sozial nichts anfangen kannst.

LG

@ Neuankömmling: Eigentlich sollte ich mich freuen für Dich, das es gut läuft für Dich, aber die Bemerkung ihrer Kollegin kann man auf zwei Arten deuten:

a) Sie ist neidisch auf Dein Mädchen (weil sie vielleicht auch so einen Typen wie dich kennenlernen möchte)und versucht ihr auf diese Weise eines auszuwischen

b) An ihrer Bemerkung ist was wahres dran und Dein Mädchen sieht Dich als das, was viele "Schönheiten der Nacht" tun - sie sehen den Mann als Melkkuh...

An Deiner Stelle würde ich aufpassen, aufpassen und nochmal aufpassen - ich bin halt nun mal ein Skeptiker - die Geschichte daß Dich der Chef des Lokals gleich auf alle Getränke einladet, gefällt mir ebenfalls nicht so sehr... (es hat schon einer vor mir geschrieben - was hat er davon???)

Grizzzly

@ Neuankömmling
Habe das ganze erst jetzt entdeckt und mir durch gelesen.
Würde mich für dich freuen wenns so ist,aber muss den anderen zustimmen habe auch noch nie gehört das man(n) in so einem Club eingeladen wird:fragezeichen:
Denke eher auch so das sich alle freuen wieder mal einen gefunden zu haben der ordentlich Geld da lässt:!:
Ich an deiner Stelle würde einen kleinen Test machen:!:
Wirst doch sicher einen guten Freund haben,den schickst in den Club,genau zu deinem Mädchen und mal sehen was sie ihm erzählt wenn er auf nett macht bei ihr.
Erzählt sie deinem Freund das gleiche wie dir,dann ist ja wohl alles klar.
Freund von mir hatte mal eine EX "Arbeiterin" 1 Jahr lang.Alles recht und schön,sie ging hier arbeiten als Kellnerin,verdiente nicht schlecht und trotz allem kam sie mit Geld nicht aus:!:
Und warum:fragezeichen:Zu Hause Kind,und die Eltern von ihr konnten nicht arbeiten weil beide schwer krank.Hat (er verdient auch genug)immer etwas geholfen,bis ihm dann der Kragen platzte,weil es immer mehr wurde.
Wie schon gesagt von den anderen,aufpassen,aufpassen.
Lg.bandit12

Welchen anderen, in Österreich gefragten Beruf könnte "Dein Mädchen" ausüben, wenn sie mit ihren Kindern nicht auf Deine Kosten leben will?
Hast Du sie schon gefragt, womit sie nachher ihren Lebensunterhalt verdienen will?
Würde sie putzen oder supermarktkassieren gehen?

Ist Dir schon in den Sinn gekommen, dass auch ehemalige Huren an Männer Ansprüche stellen – nicht weniger als Frauen aus anderen Berufen.
Ex-Prostituierte kosten privat genauso viel Beziehungsarbeit (Zeit, Zuwendung, Verlässlichkeit, Loyalität, Nerven, etc.) wie andere Frauen auch.
Wolltest Du Dir das nicht durch Deine Bordellbesuche ersparen?

Hast Du darüber nachgedacht, was das andere Mädchen mit "Dein Mädchen ist nicht gut für Dich" gemeint haben könnte?
Vielleicht, dass sie bei ihren Kolleginnen nicht gut über Dich und ihre Gefühle zu Dir spricht? Oder dass sie nur im Bordell ist, um einen zahlenden Ersatzvater für ihre Tochter zu finden.
Hast Du einen Freund gebeten, mit dieser Kollegin über "Dein Mädchen" zu sprechen? Dir selbst würde sie kaum etwas Konkretes erzählen.

Warum hat sich "Dein Mädchen" nicht zuerst mit Dir abgesprochen, sondern ihre Vorgesetzten auf diese seltsame Art eingeschaltet?
Ist sie mit einem zweiten Kind (eine Tochter hat sich schon) schwanger?
Will man sie aus einem anderen Grund loswerden?
Wie viel Ablöse sollst Du, wenn sie zum Arbeiten aufhört, zahlen?

Auch die seriösesten Unternehmen verhelfen einem Mitarbeiter nur zu einem anderen Arbeitsplatz, wenn sie ihn loswerden wollen.
Und das spricht nicht für das Mädchen.

Ich bin in einem Milieu aufgewachsen, in dem viele Frauen und Mädchen Prostituierte waren/wurden. Ich meine keine gebildeten Frauen mit Stil, sondern durchschnittliche Bordell- und Straßendirnen. Manche schafften es, ihren Kunden zu heiraten. Alle kehrten später – von der Ehe enttäuscht - wieder ins Milieu zurück. Auch wenn sie Kinder hatten.

Normalerweise würde ich so was nicht empfehlen, aber hier scheint eine Ausnahme angebracht:
Lass "Dein Mädchen" von einem Privatdetektiv observieren. Finde vor allem heraus, wie sie gegenüber anderen über Dich spricht und was ihre Vorgesetzten im Schilde führen. Samariter-Chefs gibt es in Bordellen noch weniger als anderswo.
Sag jetzt bitte nicht, das wäre zu teuer. Du bist bereit, viel Geld für Bordellbesuche auszugeben. Hier geht es hier um viel, viel mehr als einzeln zu zahlende, kurze Vergnügen.

Zu guter letzt das Wichtigste:
Versuche, Dein Hirn wieder in den Kopf zu bekommen.
Bitte!!!
Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie jemand erhobenen Gliedes in sein Unglück rennt, während unzählige unkomplizierte, fleißige, liebenswerte Frauen alleine bleiben, weil sie nicht so schnell und einfach zu haben sind.

...wie jemand erhobenen Gliedes in sein Unglück rennt…

:daumen: Der Ausdruck gefällt mir :lol:

...während unzählige unkomplizierte, fleißige, liebenswerte Frauen alleine bleiben, weil sie nicht so schnell und einfach zu haben sind.

Wer sagt, dass Neuankömmlings Flamme kompliziert, faul bzw. nicht liebenswert ist?

@hedi: Aber du hast schon Recht, das Wichtigste ist, dass das Blut im Gehirn bleibt und er sich nicht selbst belügt.

Wer sagt, dass Neuankömmlings Flamme kompliziert, faul bzw. nicht liebenswert ist?
Ich nicht.
Aber du hast schon Recht, das Wichtigste ist, dass das Blut im Gehirn bleibt und er sich nicht selbst belügt.
Mich irritiert vor allem das Verhalten der Vorgesetzten des Mädchens. Es ist das typische "einen Dummen gefunden" Verhalten.
Ich befürchte, dass Neuankömmling bereits in einer hormonellen Situation ist, in der er für rationale Argumente unzugänglich wird.
Hoffentlich irre ich mich.

Bitte Neuankömmling, lass einen Freund und ev. noch einen Detektiv Fakten über "Dein Mädchen" herausfinden.
Sollten diese Fakten für eine Heirat (wozu sonst sollte sie ihren Beruf aufgeben wollen) sprechen, ist alles o.k. - wenn nicht, hast Du es rechtzeitig erfahren.

... habe ich mich auch zu einem ernsthaften Komentar bzw. Ratschlag hinreißen lassen, aber mittlerweile (nach der Lektüre des "Erfahrungsberichtes") muss ich gestehen, dass ich glaube, dass der liebe Neue entweder ein ordenlicher Gschichtldrucker ist, oder aber einfach ein paar Leichtgläubige in den Club lotsen will.
Gäbe es wirklich solche Puffbesitzer, würden sie schon längst von der Caritas abgeworben.
Ich meine - nicht, dass ich nicht mehr ans Christkind glauben würde, aber DIE Story ist doch schon ein bisschen weit hergeholt.

Schönen Abend und liebe Grüße
cervisia

... habe ich mich auch zu einem ernsthaften Komentar bzw. Ratschlag hinreißen lassen, aber mittlerweile (nach der Lektüre des "Erfahrungsberichtes") muss ich gestehen, dass ich glaube, dass der liebe Neue entweder ein ordenlicher Gschichtldrucker ist, oder aber einfach ein paar Leichtgläubige in den Club lotsen will.
Gäbe es wirklich solche Puffbesitzer, würden sie schon längst von der Caritas abgeworben.
Ich meine - nicht, dass ich nicht mehr ans Christkind glauben würde, aber DIE Story ist doch schon ein bisschen weit hergeholt.

Schönen Abend und liebe Grüße
cervisia

schön das wenigstens noch einer klar denken kann und sich nicht
auf den Arm nehmen läßt:winke:

schön das wenigstens noch einer klar denken kann und sich nicht
auf den Arm nehmen läßt:winke:

@outlaw6, cervisia: Es ist schon gut möglich, dass ihr Recht habt und sich der Neuankömmling über uns alle, die wir da mit Ratschlägen zur Seite standen, ins Fäustchen lacht. Die Geschichte klingt ja wirklich nicht gerade alltäglich. Allein aus der Tatsache, dass der Clubbesitzer Schampus springen lässt, kann man diesen Schluss aber nicht ziehen. Er erwähnte doch, dass er schon lange ein guter Kunde des Etablissements sei. Auch ich wurde in meinem Lieblingsklub schon vom Geschäftsführer auf eine Flasche Champagner (die dort um knapp 400 Euro verkauft wird) eingeladen, weil ich eineinhalb Stunden auf ein Mädel warten musste, das ich gebucht hatte.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum sollte er uns alle verar...? Wenn er, wie Cervisia mutmaßt, Leichtgläubige in den Club lotsen will, müsste er ja erst einmal den Namen desselben verraten. Da ich immer noch an das Gute im Menschen ;) glaube, gehe ich davon aus, dass er sich bei seinem "Bericht" möglicherweise ein wenig reinsteigerte. Zwei Nächte en suite in einem Bordell am Zimmer umsonst :poppen:, klingt schon seeehr unwahrscheinlich, vielleicht hat er ja doch bezahlt, es aufgrund der vielen Ratschläge hier ("nimmt sie Geld, mag sie dich nicht") aber "vergessen" bzw. nicht zugeben wollen :roll:.
Wie auch immer - vielleicht erfahren wir ja noch einmal mehr. Wenn die Story autent ist, und ich will immer noch nicht glauben, dass man so etwas einfach auf "Luft" erfindet, dann sollte er aufgrund der vielen Warnungen jetzt zumindest vorsichtig sein - denn irgendwas, und sei es eine "Ablöseforderung", kommt dann sicher noch nach.

Hallo an alle Poster,

Nach den vielen Meinungen über meinen Ergebnisbericht ssollte ich vielleicht noch ein paar Hintergrundinformationen an Euch weitergeben die ich bis jetzt absichtlich nicht erwähnt habe.
ALLES was ich von Anfang an Geschrieben habe entspricht der 100% igen Wahrheit und ich wollte Eure Meinung dazu hören (ist ja auch zahlreich geschehen).
Ich bin dankbar für Eure Postings, denn viele davon haben mir doch weitergeholfen.
Zu den Hintergrundinformationen:

Nach meinen 2. Besuch im Club wurde bekannt wer ich bin und das ich anscheinend überdurchschnittlich Vermögend bin. Wie die das in Erfahrung brachten ist mir selbst ein Rätsel, zudem das nicht so ist. Ich bin zwar Unternehmer und habe mir alles redlich erarbeitet, schwimme deshalb aber noch lange nicht in Geld.
Ich hatte aber eine Aussprache mit dem Besitzer, in dem ich ihm klarmachte dass er keinerlei private Finanzspritze von mir zu Erwarten hätte ich aber gerne bereit bin, bei meinen Besuchen mehr Geld als vielleicht der eine oder andere dazulassen.
Speziell für mein Mädchen aber auch für Getränke. Nun das habe ich auch gemacht, mein Mädchen hat dann sogar mal gesagt das ist zu viel Geld dass du herbringst. Ich habe ihr daraufhin geantwortet, dass wenn ich Ihr damit weiterhelfen kann dann werde ich es weitermachen, denn dann hat sie ja für ihr Geld gearbeitet und braucht sich nicht verarscht vorkommen.

LG

@outlaw6, cervisia: Wenn die Story autent ist, und ich will immer noch nicht glauben, dass man so etwas einfach auf "Luft" erfindet, dann sollte er aufgrund der vielen Warnungen jetzt zumindest vorsichtig sein - denn irgendwas, und sei es eine "Ablöseforderung", kommt dann sicher noch nach.

Hallo Genießer:winke:

ich bin dankbar dafür dass du meinen Bericht zumindest verstehen kannst. Ich hab weiss Gott besseres zu tun als irgendwelche Geschichten zu erfinden und diese hier zu verbreiten. Dann könnte ich gleich meinen Job aufgeben und Romane schreiben.
Ich kann auch versichern, dass ich Herr meiner Sinne bin und Vorsicht walten lasse.

LG

hallo,

so, jetzt hab eich mir mal alle 11 seiten durchgelesen - teilweise ganz gut geschrieben, sehr interessant zumlesen, vielleicht einbißchen "gut" ausgeschmückt, ...

also meine ganz persönliche meinung dazu ist, das ich mir das ganze nicht vorstellen kann und je länger du schreibst desto unglaubwürdiger wirkst du auf deine mitleser bzw. mitschreiber und auf mich.

Frage : wenn du das "problem" mit dem mädchen wirklich hast, warum schreibst du dann deine probleme gerade hier herein ? hast du keine freunde, mitwelchen du über deine probleme reden kannst ?

frage : warum gehst du nicht auf den vorschlag ein und "testest" dein mädchen - was kannst du dabei verlieren ? dann weißt du woran du bist.

frage : warum machst du so eine geheimnis, aus welchem "club" du dein erlebnis hast - wenn du den namen preisgeben würdest, das würde deine "glaubwürdigkeit" extrem verbessern :daumen:.

also, kann mich den anderen nur anschließen, wenn du hier weiterhin schreibst, dann unterstreiche mal deine glaubwürdigkeit, denn romane kann ich mir an jeder strassenecke kaufen ....

wünsch euch was
feinspitz

Zurück
Oben