schön das wenigstens noch einer klar denken kann und sich nicht
auf den Arm nehmen läßt
@outlaw6, cervisia: Es ist schon gut möglich, dass ihr Recht habt und sich der Neuankömmling über uns alle, die wir da mit Ratschlägen zur Seite standen, ins Fäustchen lacht. Die Geschichte klingt ja wirklich nicht gerade alltäglich. Allein aus der Tatsache, dass der Clubbesitzer Schampus springen lässt, kann man diesen Schluss aber nicht ziehen. Er erwähnte doch, dass er schon lange ein guter Kunde des Etablissements sei. Auch ich wurde in meinem Lieblingsklub schon vom Geschäftsführer auf eine Flasche Champagner (die dort um knapp 400 Euro verkauft wird) eingeladen, weil ich eineinhalb Stunden auf ein Mädel warten musste, das ich gebucht hatte.
Die Frage, die sich mir stellt: Warum sollte er uns alle verar...? Wenn er, wie Cervisia mutmaßt, Leichtgläubige in den Club lotsen will, müsste er ja erst einmal den Namen desselben verraten. Da ich immer noch an das Gute im Menschen

glaube, gehe ich davon aus, dass er sich bei seinem "Bericht" möglicherweise ein wenig reinsteigerte. Zwei Nächte en suite in einem Bordell am Zimmer umsonst

, klingt schon seeehr unwahrscheinlich, vielleicht hat er ja doch bezahlt, es aufgrund der vielen Ratschläge hier ("nimmt sie Geld, mag sie dich nicht") aber "vergessen" bzw. nicht zugeben wollen

.
Wie auch immer - vielleicht erfahren wir ja noch einmal mehr. Wenn die Story autent ist, und ich will immer noch nicht glauben, dass man so etwas einfach auf "Luft" erfindet, dann sollte er aufgrund der vielen Warnungen jetzt zumindest vorsichtig sein - denn irgendwas, und sei es eine "Ablöseforderung", kommt dann sicher noch nach.
Genießer