Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte aber eine Aussprache mit dem Besitzer, in dem ich ihm klarmachte dass er keinerlei private Finanzspritze von mir zu Erwarten hätte ich aber gerne bereit bin, bei meinen Besuchen mehr Geld als vielleicht der eine oder andere dazulassen.
Speziell für mein Mädchen aber auch für Getränke.
Na dann ist es ja die grosse Liebe.
Je mehr man für eine Nutte zahlt, desto mehr liebt man sie...oder eigentlich den Puffbesitzer.
Sorry, aber das ist entweder jemand völlig von allen guten Geistern verlassen, oder, wozu ich mehr tendiere, das ganze ist schlicht und ergreifend gelogen.

Bis zum *hust* Erfahrungsbericht kann man das alles ja noch glauben.Aber dann wirds abstrus.
Den Neuankömmling bezeichnet man im Allgemeinen als Forentroll.

Naja jetzt seits ned so ich finde das voll spannend und ich freue mich jedes mal wenn ich wieder beim Erotik Forum einsteige was er wieder für Neuigkeiten schreibt.
Also bitte vertreibt ihm jetzt nicht ich finde das nämlich sehr spannend und möchte umbedingt wissen wie das ausgeht.
Also Neuankömmling ich will dir Glauben und erzähle bitte weiter wenn es was Neues gibt Danke.

Also Neuankömmling ich will dir Glauben und erzähle bitte weiter wenn es was Neues gibt Danke.

*räusper*
Gestern Abend war ich wieder im Club. Der Hausherr begrüsste mich mit einem Freundschaftskuss und schenkte mir eine Flasche Champagner.
Ich musste auf mein Mädchen warten, weil sie sich noch frischmachen musste.
Da kam dann plötzlich ein Freier in den Club, der einen Termin bei meinem Mädchen ausgemacht hatte. Der Chef ging sofort zu ihm und sagte, dass das nicht mehr geht. Der Freier war aber ziemlich sauer. Deshalb zahlte ich den doppelten Preis an ihn wenn er ein anderes Mädchen aussucht und lud ihn auf ein Glas Champagner ein.
Dann kam mein Mädchen. Es lief auf mich zu und küsste mich.
Nach einer Zeit wollte sie alleine mit mir auf ein Zimmer. Ich lud noch alle anderen Mädchen im Club mit dazu ein. Das Zimmer musste ich nicht zahlen, obwohl wir die ganze Nacht drin waren. Der Chef ist ein sehr netter Mann.
Für mein Mädchen zahlte ich wie üblich einen höheren Preis als jeder normale Freier, für die anderen den normalen Preis. Waren ja nur knapp dreitausend Euro.
Ich freu mich schon, wenn ich mein Mädchen morgen im Club wieder besuchen kann. Sie sagt nämlich immer wieder, dass sie mich liebt und keinen anderen mehr mag.

to be continued...

Er ist aber in sie verliebt darum gibt er ihr mehr Geld das sie es gut hat und nicht mit jedem ins Bett gehen muss weil sie das Geld braucht und weil er sie von dort raushaben will.
Er will ihr halt nur helfen und ob es dann von ihr auch die große liebe für ihn ist wird sich dann ja auch noch raus stellen. Auch wenn es dann keine liebe zwischen die zwei gibt dann hat er ihr wenigstens geholfen. Ich finde es ist gut das es so Männer gibt die dafür mehr zahlen.
Wenigstens kann sie dafür früher mit der Arbeit aufhören und wieder einen normalen christlichen Beruf aussuchen.
Vielleicht ist es ja für beide die große liebe aber das werden wir eh irgendwann wissen wenn er uns an sein Leben teilhaben lässt.

Ps. Wenn er das Geld dafür hat und allein stehen ist warum soll er ihr dann nicht helfen und ihr dabei mehr Geld geben. (Das Geld muss ja auch irgendwo hin wenn er es schon für sich selber schon nicht braucht.)
Ich finde das in Ordnung.

*räusper*
Gestern Abend war ich wieder im Club. Der Hausherr begrüsste mich mit einem Freundschaftskuss und schenkte mir eine Flasche Champagner.
Ich musste auf mein Mädchen warten, weil sie sich noch frischmachen musste.
Da kam dann plötzlich ein Freier in den Club, der einen Termin bei meinem Mädchen ausgemacht hatte. Der Chef ging sofort zu ihm und sagte, dass das nicht mehr geht. Der Freier war aber ziemlich sauer. Deshalb zahlte ich den doppelten Preis an ihn wenn er ein anderes Mädchen aussucht und lud ihn auf ein Glas Champagner ein.
Dann kam mein Mädchen. Es lief auf mich zu und küsste mich.
Nach einer Zeit wollte sie alleine mit mir auf ein Zimmer. Ich lud noch alle anderen Mädchen im Club mit dazu ein. Das Zimmer musste ich nicht zahlen, obwohl wir die ganze Nacht drin waren. Der Chef ist ein sehr netter Mann.
Für mein Mädchen zahlte ich wie üblich einen höheren Preis als jeder normale Freier, für die anderen den normalen Preis. Waren ja nur knapp dreitausend Euro.
Ich freu mich schon, wenn ich mein Mädchen morgen im Club wieder besuchen kann. Sie sagt nämlich immer wieder, dass sie mich liebt und keinen anderen mehr mag.

to be continued...

"Ich habe mir überlegt, bei meinem nächsten Besuch im Club den Champagner selber mitzunehmen, damit ich dem Chef nicht immer so auf der Tasche liege. Ach, was sind das für nette Leute - die haben sich so gefreut, und ich musste nur das halbe Stoppelgeld pro Flasche zahlen. Ich glaube übrigens, dass mich mein Mädel wirklich liebt, denn heute hat sie mir angeboten umsonst aufs Zimmer mitzugehen, wenn die anderen Mädchen auch mit dürfen. Da war ich natürlich dabei! Allerdings hat der Chef gemeint, dass ich dann aber für die Anderen das Doppelte zahlen muss, weil ja sonst keine mehr für die anderen Freier da ist, und er zusperren muss. Für solche existenzbedrohenden Umstände habe ich natürlich Verständnis und darum hab ich natürlich gerne gezahlt. Heute Früh hat mich die nette Putzfrau aus dem etwas quietschenden Bett geworfen. Nachdem sie es etwas eilig hatte, die Mädels alle ausgeflogen waren und ich auch keinen Cent mehr in der Tasche hatte, den ich der armen Putze als Trinkgeld geben konnte, half ich ihr noch schnell beim Bettenüberziehen, Staubsaugen und Kloputzen (ich helfe ja immer gerne).
Ach - ich freu mich schon auf Ostern - da darf ich die Oma vom Chef kennen lernen!"

...wer will weiter?
:haha:

"Ich habe mir überlegt, bei meinem nächsten Besuch im Club den Champagner selber mitzunehmen, damit ich dem Chef nicht immer so auf der Tasche liege. Ach, was sind das für nette Leute - die haben sich so gefreut, und ich musste nur das halbe Stoppelgeld pro Flasche zahlen. Ich glaube übrigens, dass mich mein Mädel wirklich liebt, denn heute hat sie mir angeboten umsonst aufs Zimmer mitzugehen, wenn die anderen Mädchen auch mit dürfen. Da war ich natürlich dabei! Allerdings hat der Chef gemeint, dass ich dann aber für die Anderen das Doppelte zahlen muss, weil ja sonst keine mehr für die anderen Freier da ist, und er zusperren muss. Für solche existenzbedrohenden Umstände habe ich natürlich Verständnis und darum hab ich natürlich gerne gezahlt. Heute Früh hat mich die nette Putzfrau aus dem etwas quietschenden Bett geworfen. Nachdem sie es etwas eilig hatte, die Mädels alle ausgeflogen waren und ich auch keinen Cent mehr in der Tasche hatte, den ich der armen Putze als Trinkgeld geben konnte, half ich ihr noch schnell beim Bettenüberziehen, Staubsaugen und Kloputzen (ich helfe ja immer gerne).
Ach - ich freu mich schon auf Ostern - da darf ich die Oma vom Chef kennen lernen!"

...wer will weiter?
:haha:

:daumen: :mrgreen:

jetzt hast du es geschafft lieber "NEUANKÖMMLING" :daumen:

keiner glaubt dir mehr deine geschichte, war das der sinn der ganzen geschichte ?!?

jetzt bin ich ja schon selber wie dein geschichte weitergeht :shock:

jaja lieber "NEUANKÖMMLING" jetzt kann dich nur noch eines reten - verrate uns doch den namen des clubs :daumen:.

wünsch euch was
feinspitz

i weiss ned...

solche lovestorys tauchen hier alle paar monate einmal auf: mal ist es ein drogensüchtiges mädel vom strassenstrich in wien, ein andermal eine long-time liebelei in thailand - und so weiter und so fort...

...und (fast) immer hab ich dabei den eindruck, der threadersteller will sich in seiner verliebtheit ohnehin nur bestätigt sehen - auch wenn sich am beginn in den postings stets die formulierung "...was haltet ihr davon?" findet.

in 90 prozent der fälle hörst dann nach ein, zwei wochen nix mehr.

wenn am anfang einer beziehung (notwendigerweise) schon einmal vorsicht und misstrauen angebracht sind ob's in wahrheit nicht doch ums prall gefüllte brieftaschel geht dann ist das mmn schon einmal ein denkbar schlechter start. selbstredend, dass partner einander im laufe einer beziehung unterstützen und ergänzen sollen...

ich halte es jedoch für eine ziemliche hypothek wenn sie einander am beginn nicht auf augenhöhe begegnen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit user Harleychris zitieren, er hat es in einem anderen thread einmal sehr treffend auf den Punkt gebracht:

Purice, in meiner Tätigkeit (als ich noch jung war und das Geld brauchte) in einem Puff als Geschäftsführer, hat der damalige Besitzer immer zu Dienstbeginn gesagt, .....der liebe Gott lässt jeden Tag einen
Depperten auf die Strasse....und genau den müssen wir erwischen...dann ist der Tag ein Erfolg gewesen..

Ja das ist mein Problem was ich habe das ich immer alles Glaube was man mir erzählt. Ich glaub das nennt man Leicht gläubig das bin ich.
Aber auch wenn es nicht war sein sollte mir hat die ganze Geschichte trotzdem sehr gut gefallen.

endlich einer, der die selbe meinung hat - und ihr werdet sehen wir zwei haben recht :daumen:.

ich wette um €100 (Samenspende für Nutten in Not) das er
sich nicht traut.:mrgreen:

bin ja schon gespannt, ob sich "NEUANKÖMMLING" überhaupt noch meldet :mrgreen: , wahrscheinlich bekommt "er" auch gleich unterstützung vom "clubbesitzer" :mrgreen:.

wünsch euch was
feinspitz

bin ja schon gespannt, ob sich "NEUANKÖMMLING" überhaupt noch meldet :mrgreen: , wahrscheinlich bekommt "er" auch gleich unterstützung vom "clubbesitzer" :mrgreen:.

wünsch euch was
feinspitz[/QUOTE]

Tja der Neuankömmling traut sich noch sich zu melden.
Ich verspreche euch auch, dass ich den Club in keinster Weise erwähnen werde, nicht mal dann wenn ich das Mädchen wirklich irgendwann zu mir holen werde.
Tut mir leid, es gibt in diesem Thread nur einen einzigen dem ich das vielleicht anvertrauen würde.

Liebe Grüße bei dieser Gelegenheit an meinen PN-Schreiber.

na das ist jetzt aber kein ruhmreiches ende, das hätten wir uns schon anders vorgestellt :mrgreen:.

und ich dachte, jetzt wird es erst richtig "kitschig" so wie in den alten "sissy-filmen" :cry::cry:.

wünsch euch was
feinspitz

mann vergiss sie!!!
macht nur das spiel was sie mit jedem macht!
sehr simpler trick!!

mfg:nono:

Man(n) kann wieder einmal viel zerreden:!:
Anscheinend haben hier einige Poster vergessen, dass sie es mit einem Mann in den 30igern zu tun haben und nicht mit einem Bürschlein, dass noch grün hinter den Ohren ist.

Ich jedenfalls wünsche Neuankömmling und seiner Freundin in spe alles Gute und auch, dass die Beiden über den (schlecht geredeten) Dingen stehen.

P.S.: Ihr könntet euch mal bemühen, seine Flamme nicht als Billignutte abzutun! Das spricht weder für Benehmen, noch Anstand!:evil:

Sorry, aber der Puffchef spendiert ihm Champagner (2 Flaschen), ein Freier, der einen Termin hat wird weggeschickt, ein Zimmer und ein Mädchen die ganze Nacht umsonst.
Und am nächsten Tag kommt er wieder, nimmt sie wieder mit aufs Zimmer und jetzt zahlt er schön brav. Hinterher sagt er auch noch, dass er für sein Mädchen jetzt mehr bezahlt, weil er sie ja so liebt und sie ihn auch.

Kommt das nur mir so vor, oder hört sich das nicht verdammt unglaubwürdig an.
Also den Puff möchte ich mal kennenlernen, in dem man 2 Flaschen Schampus und ein Mädchen für eine ganze Nacht in einem noblen Zimmer mit Whirlpool für lau bekommt.

Zurück
Oben