Dienstleistungen Diverses Neuankömmling ist zurück

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das geschieht in 50 % aller Fälle, wen einer Glück hat muß er in den
nächsten Jahren nur die Schulden zurückzahlen die er wegen einer
Nutte gemacht hat und nicht wie der Buchhalter des Wiener Gutmenschenvereins in den Knast.:mrgreen:

Mir persönlich ist bis heute noch kein Happy End bekannt. Alle die sich
privat mit einer Nutte eingelassen haben sind pleite oder kurz davor.

Aber da ja keiner auf Warnungen hört, darf er sich dann auch nicht
über die Schadensfreude der anderen wundern.:mrgreen:

Zum einen sind "Nutten" Menschen mit den gleichen Gefühlen wie Du, zum anderen kann man glaube ich nicht alle in die gleiche Schublade stecken. Es wird sicher auch welche geben die sich finanziell nicht ruiniert haben.

:mauer: die armen Mitarbeiter, vielleicht solltes du sie gleich beim
Frühwarnsystem des AMS anmelden.

Falls du über 30ig bist würde ich an deiner Stelle medizinische Hilfe
suchen und sonst mit deinen Vater ein ernstes Gespräch führen.

:hmm: Würdest Du ihm das auch raten, wenn seine Flamme keine SW wäre?
Sorry, aber mir scheint es sich beim Fragesteller um keinen grünen Jungen zu handeln!
Achja, erkläre mir das doch mal bitte bezüglich "medizinischer Hilfe"...

:mauer: die armen Mitarbeiter, vielleicht solltes du sie gleich beim
Frühwarnsystem des AMS anmelden.

Falls du über 30ig bist würde ich an deiner Stelle medizinische Hilfe
suchen und sonst mit deinen Vater ein ernstes Gespräch führen.

Ich sehe du bist ein Mensch mit sehr üblen Vorurteilen. Was soll so schlecht daran sein, wenn man einem Menschen was gutes tun will.
Ich würde auch die bei einer Arbeitssuche oder Einstellung unterstützend zur Seite stehen.
Und ja, ich bin über 30, genau gesagt 38.

Warte mal ab bis sie Deine Wohnung gesehen hat, du plötzlich kleine Geschenke kauftst...sex ohne Schutz...Geschenke größer werden..., und das Geld weniger...

Wenn jemand mit dem Job wirklich aufhören möchte finde ich es gut, wenn sie einen normalen Job findet ist es super - Nur nicht zu deinen finanziellen Lasten -

Warte mal ab bis sie Deine Wohnung gesehen hat, du plötzlich kleine Geschenke kauftst...sex ohne Kondom...Geschjenke größer werden..., und das Geld weniger...

Wenn jemand mit dem Job wirklich aufhören möchte finde ich es gut, wenn sie einen normalen Job findet ist es super - Nur nicht zu deinen finanziellen Lasten -

Hört sich so an als ob du Erfahrungen in diesem Breich gemacht hast.
Kannst du mehr berichten?

Ich glaube, alle noch so gut (oder auch weniger gut) gemeinten Ratschläge sind im großen und ganzen belanglos, da du sowieso nur die an dich heranlassen wirst, die dir sympathisch sind bzw. die dich in deinem längst beschlossenen Vorhaben bestärken. Mein (gut gemeinter :mrgreen:) Tipp: Lass die Sache auf dich zukommen, versuche dir aber im Hinterkopf wenn möglich immer klar darüber zu sein, dass sie womöglich nicht im Happy End a la "Pretty Woman" endet. Je nachdem, wie sehr man(n) sich bzw. seine Gefühle dabei im Griff hat, kann dann immer noch ein Abenteuer, das über das normale SW-Kunde-Verhältnis hinausgeht entstehen, auch wenn es letztendlich nicht die große Liebe wird (und wenn's es doch wird: umso besser für dich :daumen: ).

Was ich damit auszudrücken versuche: Ja, triff sie privat - und nein: verteufle sie nicht sofort, wenn sie "finanzielle Unterstützung" - sofern sie nicht danach fragt, aber du sie ev. anbietest - nicht ausschlägt. Eine gewisse finanzielle "Absicherung" wird die junge Mutter in einem fremden Land benötigen, das heißt aber nicht gleich, dass sie nur auf dein Geld aus ist bzw. nichts für dich empfindet. Und wenn du sie wirklich aus dem Milieu heraus bekommen willst, wirst du ihr diese Absicherung auch bieten müssen - sei es durch einen Job oder sogar mehr (kenne deine Familienverhältnisse nicht, gehe aber davon aus, dass du nicht verheiratet bist - andernfalls multipliziert sich der Kompliziertheitswert um den Faktor Unendlich).

Auf alle Fälle lass die Zeit für (oder gegen) euch spielen, überstürze nichts. Vielleicht lädst du sie auf einen gemeinsamen Urlaub ein, ein Tapetenwechsel kann gut tun, und man lernt sich besser kennen. Wenn sie das nicht annimmt, muss sie ihre Gründe haben (und sie dir auch glaubhaft verklickern können).

Meint der
Genießer :winke:

der sich mit diesem Thema auch schon auseinandersetzen musste/durfte :oops:

ne, hab keine Erfahrung, bin aber schon 50 Jahre auf der Welt. Ich war früher zu oft in Tschechien. Da hat es eindeutige Angebote gegeben.
Bin glücklich verheiratet habe Kinder die ins Gym gehen. Ab und zu möchte ich mal mit einem jungen Mädl Sex haben .. aber nicht mehr

Ich glaube da kann dir Keiner einen Ratschlag geben. Ein Versuch ist es wert - Ein Risiko ist immer dabei - hilf ihr - verwöhne sie nicht zu sehr, wie jede Frau will sie dann meist mehr, weiss nicht ob ein gemeinsamer Urlaub gut ist. Lasse dir Zeit und prüfe!!
Ohne Risiko - kein Gewinn - Entweder vebrennst du dir die Finger oder ...

Hallo Genießer,

danke für deine ehrlichen Worte.
Nein ich werde sie auf keinen Fall verteufeln sondern sie unterstützen soweit ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Ich bin übrigens nicht verheiratet, selbstständig und glaube doch etwas bieten zu können.
Möchte meine Flamme aber nicht freikaufen sondern Hilfe anbieten um hier in Österreich ein neues und gutes Leben mit ihrer Tochter beginnen zu können.
Wenn sie das will werde ich alles dafür tun um es ihr zu ermöglichen, auch wenn sie danach nur eine "Freundschaft" mit mir will.
Ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, aber mir tut dieses Mädchen einfach leid, weil ich merke dass sie unglücklich ist.

Hallo Genießer,

danke für deine ehrlichen Worte.
Nein ich werde sie auf keinen Fall verteufeln sondern sie unterstützen soweit ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
Ich bin übrigens nicht verheiratet, selbstständig und glaube doch etwas bieten zu können.
Möchte meine Flamme aber nicht freikaufen sondern Hilfe anbieten um hier in Österreich ein neues und gutes Leben mit ihrer Tochter beginnen zu können.
Wenn sie das will werde ich alles dafür tun um es ihr zu ermöglichen, auch wenn sie danach nur eine "Freundschaft" mit mir will.
Ist wahrscheinlich schwer nachvollziehbar, aber mir tut dieses Mädchen einfach leid, weil ich merke dass sie unglücklich ist.

:daumen: Dem Herzen und Gewissen zu folgen, hat auch noch niemandem geschadet.
Ich hoffe, dass Du uns hier im Forum erhalten bleibst und ich bald den Thread Deiner Neuvorstellung besuchen kann... ;)

In disem Thread kommt langsam eine gewisse Pretty-Woman Theatralik auf die denke ich leicht gefährlich werden kann. Sie ist ein nettes Mädchen und du versthst dich bis jetzt ganz gut mit ihr - schön, das freut mich wirklich und das ist die Grundvorraussetzung für jede Beziehung.
Aber abseits von deinen aufkeimenden Gefühlen solltest du dich auf jeden Fall auf die harten Fakten stützen und sie auf KEINEN Fall ausser acht lassen (immer eine gute Variante wenn man nicht weiter weis)

1. Sie ist eine alleinerziehende (?) Mutter, das heisst dass sie logischerweise Geld braucht. Das heisst aber auch, dass sie wenn sie eine gute Mutter ist womöglich auch ALLES für dieses Kind tun würde, wenn du verstehst was ich meine.

2. Sie hat eine Familie im Ausland. Die Goldfrage lautet: darfst du diese Familie (ohne viel Hingehalte) auch kennenlernen? Wie ist die situiert, müsstest du die miternähren?

3. Was ist (in jeder Hinsicht) mit dem Vater des Kindes??

4. mehrfach angesprochen: GIBT ES EINEN ZOOHÄLTER???

5. Ist für mich noch nicht so herrausgekommen: Will sie den Job wirklich definitiv an den Nagel hängen?

Sei offen - aber bleib skeptisch. Mit offen meine ich auch dass Du ganz ehrlich über diese Befürchtung, und zwar an einem sehr frühen Punkt mit ihr sprechen solltest, denn für dich steht ja was auf dem Spiel. Und sei nicht zu verhalten oder blauäug den einen oder anderen Vertrauenbeweis einzufordern, und gegebenenfalls naturlich auch zu retournieren.

--
Frage an die professionellen SWs unter uns: Wieviele abgebrühte Damen gibt es denn eurer Erfahrung nach in dem Gewerbe, sie solche Nummern wirklich bösartig bis in die lezte Konsequenz abziehen?

Alle Sexmädchen sind ja auch nur Menschen und keine Roboter und sucher natürlich auch private Zuneigung. Das ist ja ganz normal.
Und wo sollen sie Männer kennenlernen ? Natürlich nur im Kundenkreis.

Ich war auch schon mal in dieser Situation.
Wenn man nicht aufpasst kann das sehr teuer kommen.
Hat man das Thema Geld aber im Griff kann es eine sehr schöne Beziehung sein und solche Damen neigen dann dazu MANN zu verwöhnen mit klugen Geschenken und sonstigen Überraschungen.

Ich hoffe, du bist hier nicht in irgend etwas hineingetappt, aus dem du nicht mehr unbeschadet herauskommst

Ich sehe du bist ein Mensch mit sehr üblen Vorurteilen. Was soll so schlecht daran sein, wenn man einem Menschen was gutes tun will.
Ich würde auch die bei einer Arbeitssuche oder Einstellung unterstützend zur Seite stehen.
Und ja, ich bin über 30, genau gesagt 38.

2001 hat eine Belaruß-Nutte aus Horny-Dvoriste einen gleichaltrigen liebenskranken Unternehmer aus LL mit dem gleichen
Schmäh DM 30.000 herausgelockt. Der Kellner hat sie mit diesen
Betrag angeblich von der Mafia freigekauft. Als das Visa für Österreich
fertig war und er sie nach Linz bringen wollte ware beide verschwunden. Ein 1/2 Jahr später war er im Konkurs und seine Leute
am Arbeitsamt.

2001 hat eine Belaruß-Nutte aus Horny-Dvoriste einen gleichaltrigen liebenskranken Unternehmer aus LL mit dem gleichen
Schmäh DM 30.000 herausgelockt. Der Kellner hat sie mit diesen
Betrag angeblich von der Mafia freigekauft. Als das Visa für Österreich
fertig war und er sie nach Linz bringen wollte ware beide verschwunden. Ein 1/2 Jahr später war er im Konkurs und seine Leute
am Arbeitsamt.

Dass er aufpassen bzw. die Vernunft nie ganz weglassen darf steht doch außer Frage - aber wenn sich der mir ganz vernünftig scheinende Neuankömmling nicht nur von den Schmetterlingen im Bauch tragen lässt, muss es nicht zwingend eine unsanfte Landung geben. Also nicht gleich alles verallgemeinern und in Schubladen werfen.

Genießer :winke:

:hmm: Würdest Du ihm das auch raten, wenn seine Flamme keine SW wäre?
Sorry, aber mir scheint es sich beim Fragesteller um keinen grünen Jungen zu handeln!
Achja, erkläre mir das doch mal bitte bezüglich "medizinischer Hilfe"...

ja, wen man nach 3 Wochen Bekanntschaft ausflippt ist es egal welche Frau es ist.
Er leidet entweder am Helfersyndrom oder was wahrscheinlicher ist an Midlife Crisis daher sollte er einen Facharzt aufsuchen.

Er leidet entweder am Helfersyndrom oder was wahrscheinlicher ist an Midlife Crisis daher sollte er einen Facharzt aufsuchen.

schon wieder der ruf nach einen arzt...wieso muss man gleich ein helfersyndrom oder eine midlife-crisis haben, wenn man sich aufgrund von langen, intensiven gesprächen in jemanden verliebt?

ich würde auch gut :!: aufpassen, aber - sehr wahrscheinlich, wenn ich in so einer situation wäre - es wahrscheinlich riskieren.

Also nicht gleich alles verallgemeinern und in Schubladen werfen.

in Österr. werden 50 % der "normalen" Ehen geschieden.
Bei Beziehungen aus der Sex-Branche sind es über 90%.

Ich sehe jeden Tag wie sich ein Liebeskaspar verliebt und
höre was die Mädchen über ihn sprechen wen der Gogl wieder bei der
Türe draußen ist. Ich wünsche ihm daß er zu den 10 % gehört
die Glück haben.
Er soll in 1 Jahr berichten wie es ausgegangen ist, vielleicht mit einen
Babyfoto?

Wie willst du aufpassen, wenn das Hirn steht?

Es wird nicht seine erste Freundin sein und von einen erwachsenen Menschen kann man schon erwarten, dass er auf sich selbst aufpassen kann.
Klar macht es einen blind und blöd, aber schon alleine dass er den Thread hier aufgemacht hat, zeigt dass er sich Gedanken darüber macht und vorsichtig handelt.

Zurück
Oben