Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen DiversesNeu? - Studio Secret Service
Ich war vor ein paar Tagen bei Tina dort und kann nur gutes berichten. Mir ist sie zwar etwas nervös vorgekommen, was sich aber gleich mal gelegt hat. Hat eben seinen Preis, jedoch ist es mit Abstand am saubersten, zu trinken bekommt man auch was angeboten und eben auch Östereicherinnen dabei die massieren und mit denen man auch mehr plaudern kann als was sie nicht alles gegen aufpreis machen würde...
Und wegen dem Parken einfach in die Siedlung dahinter hinstellen und es fällt sicher weniger auf als sonst wo...
Naja, wie gesagt meine Meinung. Natürlich bekommst es wo anders auch günstiger aber es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und ich für meinen Teil war echt total zufrieden. Vielleicht auch weil mir die Masseurin gefallen hat...
Naja, wie gesagt meine Meinung. Natürlich bekommst es wo anders auch günstiger aber es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und ich für meinen Teil war echt total zufrieden. Vielleicht auch weil mir die Masseurin gefallen hat...
Hier gehts nicht um günstig,billig etc. "Preis und Leistung " sollte im Gleichklang sein,und gerade dieses Studio hat extrem hohe Preise bei relativ geringer Leistung,aber ich hab dir ja in einem anderen Thread schon geantwortet.