Neu Dinge lernen.

Erinnert mich an meine frühe Jugend. Was ich da für Unfug im Bett machte... . Zum Glück sah ich da aus wie ein Katalog-Modell, also nicht die H&M Freakshow von heute, sondern Quelle 1990, sonst hätte mich wahrscheinlich mal eine aus dem Bett geworfen! ;)

Und mich hat dann wirklich einmal eine an der Hand genommen und mir die Geschichte wie ein guter Golflehrer erklärt.

Auch wenn ich den Eingangsbeitrag nicht für voll nehme, das zwar fast alle heute dahingehend aufgeklärt sind wie man verhütet, aber die wenigsten wie man liebt und bumst ist schon etwas skurril. 2003 habe ich darüber einmal einen Artikel in der Krone geschrieben.
Besser wurde es seither wohl nicht.
 
Natürlich um es ihm beizubringen, darum geht es doch schon seit seinem ersten Beitrag ganz klar. Jetzt zierts euch doch nicht so, wie soll er es sonst lernen und seine Freundin glücklich machen ? ;) :lalala:
Was für a bochana Schmäh.....:D
Ich denk eher, die "unrealistischen Sex Probleme" kommen von unrealistischen Menschen. Ich habe als Kind sehr viele Western gesehen, wusste aber schon damals, dass ich nie ein Revolverheld sein werde. :mrgreen:
Jetzt bin ich enttäuscht, hab Dich schon so ein bisserl so gesehen. :)
Aber Du hast Recht, nur wenn es um pubertäre Aufklärung geht, verwischt sich die Realität mit dem absatzstarken Produkt.
Manche tun sich schon schwer und der Leistungsdruck wird enorm. (übrigens schon lange kein rein männliches Problem mehr)
 
Auch wenn ich den Eingangsbeitrag nicht für voll nehme, das zwar fast alle heute dahingehend aufgeklärt sind wie man verhütet, aber die wenigsten wie man liebt und bumst ist schon etwas skurril. 2003 habe ich darüber einmal einen Artikel in der Krone geschrieben.
Besser wurde es seither wohl nicht.
Weiß ich nicht. Hab schon lang keine Krone mehr gelesen.
 
Auf keinen Fall war es als Angriff gegen dich oder deinen Beitrag gedacht, einfach nur ein Hinweis, etwas kritischer damit umzugehen. :schulterzuck:
Hab es auch nicht als Angriff verstanden. Finde es nur manchmal etwas ermüdend wenn man zu jedem Satz eine halbe Seite Erklärungen und Distanzierungen schreiben müßte damit da nichts reininterpretiert oder falsch verstanden wird.

Das ich selbst auch gewisse Zweifel an der Sicht des TE habe hatte ich an sich mit dem Wort "anscheinend", das ich ganz bewußt verwendet habe, schon angedeutet aber das war wohl zu subtil 😉
 
Hauptsächlich arbeit aber mittlerweile aus allem.
Ich kann nie richtig abschalten.
Sie hilft mir und ich kann bei ihr zur ruhe kommen aber wenn wir anfangen kommen die gedanken an arbeit und alles und ich kann mich nicht mehr konzentrieren.

Ganz ehrlich: Ich glaube, dass es um ein weit größeres Problem geht als um das unbefriedigende Sexleben in eurer Beziehung.

Wenn du nie abschalten kann, ist das ein echtes Alarmsignal und Zeichen dafür, dass du in einem Zustand permanenter Anspannung und Überforderung lebst.

Es ist überhaupt keine Schande, sich professionelle Unterstützung zu suchen, wenn man selber nicht mehr weiter kommt an einem bestimmten Punkt. Wollte das nur allgemein schreiben, weil ich deine Lebenssituation nicht kenne und bitte verstehe es auch nicht als eine Beurteilung von mir.
 
Ganz ehrlich: Ich glaube, dass es um ein weit größeres Problem geht als um das unbefriedigende Sexleben in eurer Beziehung.

Wenn du nie abschalten kann, ist das ein echtes Alarmsignal und Zeichen dafür, dass du in einem Zustand permanenter Anspannung und Überforderung lebst.

Es ist überhaupt keine Schande, sich professionelle Unterstützung zu suchen, wenn man selber nicht mehr weiter kommt an einem bestimmten Punkt. Wollte das nur allgemein schreiben, weil ich deine Lebenssituation nicht kenne und bitte verstehe es auch nicht als eine Beurteilung von mir.
Herzlichen dank
Es ist schwer von selber auf solche sachen zu kommen da ich von mir aus immer nur ein problem sehe und es alleine lösen will
 
Seit november
Ich hab versch pillen versucht die ich noch hatte
Und wir haben versucht alles durchzugehen
Nur beim arzt war ich noch nicht

Jetzt stockt mir der Atem. Vor allem, weil du geschrieben hast, dass du zwei Mal versucht hast, dir das Leben zu nehmen.

Medikamente müssen von Ärzten verschrieben werden, alles Andere ist verdammt gefährlich.
 
Herzlichen dank
Es ist schwer von selber auf solche sachen zu kommen da ich von mir aus immer nur ein problem sehe und es alleine lösen will

Ich weiß, wie sich das anfühlt und habe früher auch so gedacht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man in eine Lage kommen kann, die alleine unlösbar ist.

Gerade, wenn mehrere Punkte ungünstig zusammenkommen.

Das kann jedem Menschen passieren und es spielt keine Rolle, ob jemand nach außen hin erfolgreich ist oder nicht.

Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn man sich Hilfe holt, sondern der Beweis von Verantwortung sich selbst gegenüber.

Wie soll es jemand Anderem in deiner Gegenwart gut gehen, wenn es dir selber nicht gut geht?

(Sorry an das Forum, dass ich den Bogen jetzt vielleicht ein wenig überspannt habe. Aber ich arbeite im Sozialwesen und kann in so einem Fall nicht still sein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, wie sich das anfühlt und habe früher auch so gedacht.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man in eine Lage kommen kann, die alleine unlösbar ist.

Gerade, wenn mehrere Punkte ungünstig zusammenkommen.

Das kann jedem Menschen passieren und es spielt keine Rolle, ob jemand nach außen hin erfolgreich ist oder nicht.

Es ist kein Zeichen von Schwäche, wenn man sich Hilfe holt, sondern der Beweis von Verantwortung sich selbst gegenüber.

Wie soll es jemand Anderem in deiner Gegenwart gut gehen, wenn es dir selber nicht gut geht?
Da hast du absolut recht
Herzlichen dank
 
Dir ist schon klar, daß nicht jede Frau die gleichen Ansprüche hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... Aber checkst du es eigentlich was wir dir klar legen wollen??
Oder willst es nicht kapieren???

Die Unwissenheit kannst du nur mit ihr ändern und dann gibt sich der Rest auch.

ABER DAFÜR MUSS DEINE FREUNDIN VERSTÄNDNIS HABEN🤷‍♀️🤦‍♀️

Es kann dir niemand zeigen oder beibringen, was sie will.... Das kann nur SIE!!!
Lohnt sichs noch, hier weiter zu lesen? :unsicher:
Danke!
 
Zurück
Oben