Netzfundstück - Interview mit dem ElitePartner Gründer ...

u.U. lebenslanger Selbstbetrug bleibt.
Solange das Individuum an den eigenen Betrug glaubt ist es doch egal und wenn er wirklich ein Leben lang hält umso mehr.

Fast mit Erschrecken stell ich immer wieder fest wie klischehaft das eigene Leben oft ist. Jahrelange Bemühungen kein Teil der Gellschaft zu sein und plötzlich blickt man in den Spiegel und sieht einen Lemming.

Subjektive Merkmale wie Bildung, Attraktivität sind bei einer schicksalhaften Begegnung ohnehin sekundär. Ich glaube an die Macht der Intuition, die für die Prädestination eines möglichen Partners die ausschlaggebende Kraft ist und nicht an angeblich berechenbare Partnerschafts-Konstrukte der Agenturen.

Den Agenturen geht es doch nicht um eine seriöse Zeitraubende Abklärung. Die berechenbare Partnerschafts-Konstrukte der Agenturen finden im Schnellzugstempo statt und möglichst den Mitgliedern viel Geld aus der Tasche ziehen.

Zwischen einem eher dominante Mann und einem Dom liegen - für mich - aber Welten.

Die sogenannten Doms im EF, naja, nur weil man eine schwarze Lederhose anhat, ist man noch lange kein Dom.

Und ich wollt schon meine Lederne suchen gehen. :traurig:

danke fürs kompliment. aber nachdem die @Mitglied #252098 mich kennt - und ich sie - weiß sie, dass das keine ist. daher darf ich das sagen!

Nachdem ich dich - beiläufig - kenn darf ich lästern. ;)

wenn es nicht zufällig spontan funkt bleibt solch eine durch Vermittlung zustande gekommene Partnerschaft eine hypothetische Konstruktion, die selten Bestand hat oder ein dauerhafter, u.U. lebenslanger Selbstbetrug bleibt.

alle kennenlern-modalitäten sind nur anbahnung - und daher hypothetische option. von der althergebrachten kupplerischen vermittlungstaktik bis zum ausgetüftelten beziehungsprofil. aber m.e. erhöht sogar schon die chance, auf welchen weg des kennenlernens sich zwei potentielle kandidaten einlassen die chance, dass es auch funkt. und warum auch nicht? mehr soll und kann es ja auch gar nicht sein.

meine süße und ich haben uns auf love.at gefunden. klar kann die plattform nix dafür, dass es dann auch klappt. aber es war der weg, einander zu finden und die dinge in den fokus zu bringen, die den anderen interessiert und angesprochen haben.

ohne den link angeklickt zu haben ...
da werden sich schon die richtigen finden, wenn ich sowas lese wie "ELITE...", dann ist das an arroganz nicht zu übertreffen.
wer sich dort also tummelt, wird es auch verdient haben! ;)

Ich denke, bei der Partnerwahl spielt die Intuition die entscheidende Rolle. Da können Tausende zur angeblichen Auswahl stehen, wenn es nicht zufällig spontan funkt bleibt solch eine durch Vermittlung zustande gekommene Partnerschaft eine hypothetische Konstruktion, die selten Bestand hat oder ein dauerhafter, u.U. lebenslanger Selbstbetrug bleibt.

:up: Ich glaube nicht nur bei der Partnerwahl. Schon ein simpler ONS wird sich wohl eher intuitiv abspielen, als arrangiert auf einer Plattform.

Zitat: Schöne Frauen ertrinken in Anfragen und melden sich ab...

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. ;)

Wundert das jemanden?
Und ich wollt schon meine Lederne suchen gehen. :traurig:

Hast a Peitscherl auch?! :domina:;)

Manche von den Transen sind aber auch verdammt gut hergerichtet, das kennt keiner bei einem flüchtigen Blick.

Die Bilder meinte ich nicht. Gibt top Bilder von DWT hier, da musste ich schon mal sehr sehr genau schauen.
Sondern die, wo eindeutig ein Teil zu viel für ne Frau ist. Wobei, wenn der Bildschirm in dem Bereich grad verklebt ist.....:vorsichtig: weil nicht nur auf die Tastatur gew.... kann das vielleicht schon mal passieren.:rolleyes:

Die Bilder meinte ich nicht. Gibt top Bilder von DWT hier, da musste ich schon mal sehr sehr genau schauen.
Sondern die, wo eindeutig ein Teil zu viel für ne Frau ist. Wobei, wenn der Bildschirm in dem Bereich grad verklebt ist.....:vorsichtig: weil nicht nur auf die Tastatur gew.... kann das vielleicht schon mal passieren.:rolleyes:
Ich mag artige, schlanke Männer in Dessous und High Heels... :D
Da schlüpf ich doch glatt in meine schwarze Lederhose...:lalala:

Zurück
Oben