Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war alles erst nach ihrem Auftritt :roll:


Dies kannst du alles nachlesen!


Nette Info schön das ihr es zusammen gefasst habt! Denn ich finde nicht eine Beleidigung gegen nur eine Person Persönlich. Das es hier Geil, ist das ist schon eine Beleidigung?
 
mittlerweile 14 seiten........ist zwar nicht wirklich trollfütterung, aber es läuft in die richtung......nebenbei noch ohne besonderen unterhaltungswert......meine meinung ;)
 
mittlerweile 14 seiten........ist zwar nicht wirklich trollfütterung, aber es läuft in die richtung......nebenbei noch ohne besonderen unterhaltungswert......meine meinung ;)
und dieser beitrag trägt auch nicht gerade zur unterhaltung bei. wenn es doch so fad ist, dann schreib doch einfach nichts mehr:mrgreen:
 
und dieser beitrag trägt auch nicht gerade zur unterhaltung bei. wenn es doch so fad ist, dann schreib doch einfach nichts mehr:mrgreen:

Chris Vorsicht dies ist nun schon eine Beleidigung! Es dürfen hier nicht alle Personen sagen was sie denken! Auch wenn dies sehr nett ausdrücken.
 
und dieser beitrag trägt auch nicht gerade zur unterhaltung bei. wenn es doch so fad ist, dann schreib doch einfach nichts mehr:mrgreen:

hab ich was von fad erwähnt ?
ich habe lediglich meine meinung kundgetan, weisst? (danke steirerbua);)
 
Zum Glück war es nicht so!

Dann schau einfach auf das Datum der Beiträge, wann du User Gesindel genannt hast und dich deren Armut angekotzt hat.
Mit Glück hat das wohl wenig zu tun, lesen hätte eher geholfen.
Warum unterhältst du dich mit chrisboy eigentlich übers Forum, wenn er doch bei dir sitzt?
Das nährt doch nur den Verdacht, dass du....äh ihr :mrgreen:
 
Das Kahti nicht Chris ist oder anderes sollte jeder merken man achte auf die Rechtschreibung :) Denn ich achte da nicht besonders drauf wie auch war ja nicht in der Schule :)
 
Dann schau einfach auf das Datum der Beiträge, wann du User Gesindel genannt hast und dich deren Armut angekotzt hat.
Mit Glück hat das wohl wenig zu tun, lesen hätte eher geholfen.

Habe ich gemacht und wir haben Recht!
 
wie war das jetzt mit dem fakecheck? aber nen arschi darf ich schon posten, oder?
 
Ich denke doch ist ja kein Gesicht drauf zu sehen Moment ich suche was raus!
 
Das beeindruck mich eher nicht, ich kenne das, wir haben noch Kinder im Haus.:mrgreen:
Zitieren mit Datum wäre eindrucksvoller, wie das wir haben recht.:D

du fütterst.....lass sie doch allein mit ihrer doppelconference ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben