Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
Solche Post bekomme ich von normalen Menschen die es auch noch gibt! Ihr kommt schon drauf welcher Thread gemeint ist.


Hi Kahti

Wirklich traurig diese Typen hier im erotikforum. Man:down: muss sich für die Männer hier voll schämen. Da tut's einem Leid, ein Mann zu sein.

Sei froh dass der Thread nun geschlossen wurde. Somit ersparst Du dir 100 weitere beleidigende Beiträge.

Aber nimm's nicht persönlich. Mach weiter was Du machen willst und lass dich von den doofen Meinungen kleinkarierter Menschen nicht abhalten.

Kiss Kiss
 
ja, ja, schwarz - weiß maler hats hier wirklich einige. der eine kennt nur den weißen und der andere nur den schwarzen pinsel. :(

ein dreifach hoch auf all jene, die auch die grauschattierungen gekonnt zum einsatz bringen. ;)
 
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das können sie hier besonders gut auch diesen Thread wird sicher wieder gelöscht!
 
ja, ja, schwarz - weiß maler hats hier wirklich einige. der eine kennt nur den weißen und der andere nur den schwarzen pinsel. :(

ein dreifach hoch auf all jene, die auch die grauschattierungen gekonnt zum einsatz bringen. ;)

Da hast du vollkommen Recht!
 
Hast selbst "keinen Arsch in der Hose" oder warum mußt du PN´s anderer Leute veröffentlichen?:fragezeichen:
 
Steht da ein Name?? Eine Private Mail keine PN eine Info an alle die sie glauben sie sind Helden hier!
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und hier stinkt es gewaltig!
So ihr Helden nun könnt ihr mein Profil löschen, wenn ihr es wollt da habe ich nur ein lachen für übrig!
 
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Wenn das jemand schreibt, der andere als Gesinde bezeichnet.:roll:

Es war übrigens nur eine Frage.:cool:

Was mir von unglaublich vielen per PN bestätigt wurde, Namen nenne ich natürlich keine.:mrgreen:
 
Die Antwort kommt sicher, sie Löschen mein Profil ihr könnt stolz auf euch sein!
 
Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Die Tage? Vollmond war ja schon. Und zu wenig Sex kanns auch nicht sein. :mrgreen:

Komm wieder runter. So wie du hier rum maulst, wärs ja kein Wunder, wenn du wirklich gelöscht werden würdest. Selbsterfüllende Prophezeiung.
 
Du meinst ähnlich wie wenn jemand kurz vor er gegen eine Wand läuft noch ruft "das wird bestimmt ne Beule geben.":mrgreen:

Schöner Vergleich :mrgreen: Ich stell mir vor, dass er dabei noch "Ich weich nicht aus! Ich weich nicht aus!" ruft. :cool:
 
Nun dann lese mal Richtig, dass ich auch mal den Hals voll habe ist doch nur verständlich! Alle dürfen hier lügen verbreiten und ich soll immer schön den Mund halten tolle Gemeinde hier!


http://www.erotikforum.at/forum/gangbang-kahti-8-t32238.html?&highlight=kahti

Die Antwort kommt sicher, sie Löschen mein Profil ihr könnt stolz auf euch sein!

wenn du so leicht beleidigt bist, wieso fängst du dann immer wieder von selber an?????
vleicht weil das hier das gröste deutschsprachige forum ist und du ein bischen werbung machen willst???
funktioniert dein system nicht sooo gut, d.h. finden sich nicht genug T**** die 200 € für eine Internetseite und die "Vielleicht-möglichkeit" eines Realtreffens hinblättern.
Ganz ehrlich, mir isses kompett mortadella ob du hier schreibst oder nicht, aber hör auf zu sudern
 
Und wie die Geier sich auf mich stürzen das ist doch Geil :)
 
Gröste deutschsprachige forum hier, was ich nicht lache, du kennst dich aber gut aus!
Brauchst du einige Beispiel? halt mal den Ball flach.

Und habe ich dich wieder Beleidigt?
 
wenn du so leicht beleidigt bist, wieso fängst du dann immer wieder von selber an?????
vleicht weil das hier das gröste deutschsprachige forum ist und du ein bischen werbung machen willst???
funktioniert dein system nicht sooo gut, d.h. finden sich nicht genug T**** die 200 € für eine Internetseite und die "Vielleicht-möglichkeit" eines Realtreffens hinblättern.
Ganz ehrlich, mir isses kompett mortadella ob du hier schreibst oder nicht, aber hör auf zu sudern


Für 200€ bekommst du keine Treffen mit mir immer noch nicht verstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben