Nettes Forum hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gesammelten Werke der frau Kahti:

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.
Das können sie hier besonders gut auch diesen Thread wird sicher wieder gelöscht!


Steht da ein Name?? Eine Private Mail keine PN eine Info an alle die sie glauben sie sind Helden hier!
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und hier stinkt es gewaltig!
So ihr Helden nun könnt ihr mein Profil löschen, wenn ihr es wollt da habe ich nur ein lachen für übrig!


Nun dann lese mal Richtig, dass ich auch mal den Hals voll habe ist doch nur verständlich! Alle dürfen hier lügen verbreiten und ich soll immer schön den Mund halten tolle Gemeinde hier!

http://www.erotikforum.at/forum/gangbang-kahti-8-t32238.html?&highlight=kahti

Die Antwort kommt sicher, sie Löschen mein Profil ihr könnt stolz auf euch sein!

Und wie die Geier sich auf mich stürzen das ist doch Geil :)

Aber höre hier bitte mit der Werbung auf!!!!!

Ich finde es hier Richtig Geil :)

Da hast du Recht, aber du wirst es nicht glauben ich finde es hier besser als das Fernsehe :p deswegen mache ich das ganze doch hier, ich möchte mich nett unterhalten :daumen: :daumen:

Ihr beleidigt mich in einer Tour, könnt ihr mal alle die netikette beachten, oder wollt ihr auch alle in den Urlaub gehen?????? Ich von meiner Seite aus finde keine Persönlich Beleidigung!! Zeigt mir nur eine! Und schlimm genug das dies eurer Chef auch nicht sieht!

Habe ich nun wieder die netikette nicht beachtet? Muss ich nun in den dauer Urlaub :) Oder muss ich mir von euch alles gefallen lassen?

Beispiel!
1.
Davon abgesehen, ja, Kahti hat nen geilen Körper. Und der Spruch "Dumm fickt gut" macht sie sogar noch antörnender.....
Aber was hilft der geilste Körper, wenn die Psyche dahinter die Pubertät noch nicht überwunden hat. Da vergeht's mir. Da sind 200 Euro rausgeschmissenes Geld.

2.
Also ich hab ja schon von einigen die Meinung gehört dass es Gangbang blöd macht, blödgefickt sozusagen.
Bisher hab ichs ja nicht geglaubt, aber mittlerweile ....

Eure Regel zählt die für alle????

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

So das Thema ist für mich erledigt weitere Antworten folgen nicht bringt ja doch nichts!

ich sag da gar nix dazu:mrgreen:
 
Ist das die Kurzform, für die, die nicht soviel Zeit haben ?:confused:
 
Weils grad da bist Hüpf -- habts den Französisch Kurs auch gratis bekommen ?:D

Nö, das was der kostet steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, aber was macht man nicht alles für seine Liebste?:cool:
 
Ist das die Kurzform, für die, die nicht soviel Zeit haben ?:confused:

jo die "beschimpfungen" musst/kannst dir dazudenken, :mrgreen:

also ich hab keine gefunden, aber was solls, was weiss ich, was in der schweiz eine beschimpfung ist;)
 
na, sollen ich mal anfangen mit beleidigungen aufzählen. das sind keine beleidigungen. das sind feststellungen
 
jo die "beschimpfungen" musst/kannst dir dazudenken, :mrgreen:

also ich hab keine gefunden, aber was solls, was weiss ich, was in der schweiz eine beschimpfung ist;)

lass da bitte die schweiz aus dem spiel;)
 
Die gesammelten Werke der frau Kahti:

Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.
Das können sie hier besonders gut auch diesen Thread wird sicher wieder gelöscht!

Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Steht da ein Name?? Eine Private Mail keine PN eine Info an alle die sie glauben sie sind Helden hier!
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und hier stinkt es gewaltig!
So ihr Helden nun könnt ihr mein Profil löschen, wenn ihr es wollt da habe ich nur ein lachen für übrig!

Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Nun dann lese mal Richtig, dass ich auch mal den Hals voll habe ist doch nur verständlich! Alle dürfen hier lügen verbreiten und ich soll immer schön den Mund halten tolle Gemeinde hier!

http://www.erotikforum.at/forum/gang...ighlight=kahti
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Die Antwort kommt sicher, sie Löschen mein Profil ihr könnt stolz auf euch sein!
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Und wie die Geier sich auf mich stürzen das ist doch Geil :)
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Aber höre hier bitte mit der Werbung auf!!!!!
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Ich finde es hier Richtig Geil :)
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Da hast du Recht, aber du wirst es nicht glauben ich finde es hier besser als das Fernsehe deswegen mache ich das ganze doch hier, ich möchte mich nett unterhalten
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
Ihr beleidigt mich in einer Tour, könnt ihr mal alle die netikette beachten, oder wollt ihr auch alle in den Urlaub gehen?????? Ich von meiner Seite aus finde keine Persönlich Beleidigung!! Zeigt mir nur eine! Und schlimm genug das dies eurer Chef auch nicht sieht!

Habe ich nun wieder die netikette nicht beachtet? Muss ich nun in den dauer Urlaub :) Oder muss ich mir von euch alles gefallen lassen?

Beispiel!
1.
Davon abgesehen, ja, Kahti hat nen geilen Körper. Und der Spruch "Dumm fickt gut" macht sie sogar noch antörnender.....
Aber was hilft der geilste Körper, wenn die Psyche dahinter die Pubertät noch nicht überwunden hat. Da vergeht's mir. Da sind 200 Euro rausgeschmissenes Geld.

2.
Also ich hab ja schon von einigen die Meinung gehört dass es Gangbang blöd macht, blödgefickt sozusagen.
Bisher hab ichs ja nicht geglaubt, aber mittlerweile ....

Eure Regel zählt die für alle????

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.
Zitat:
Zitat von Kahti Beitrag anzeigen
So das Thema ist für mich erledigt weitere Antworten folgen nicht bringt ja doch nichts!
ich sag da gar nix dazu

wo ist da eine beleidigung? ich finds hier geil..ist das eine beleidigung?
 
es geht ja auch nicht um diesen thread. lesen oder fielmann könnte helfen

werbung finde ich in diesem thread keine, ausser fielmann


ich finde in diesem thread auch keine werbung, nur die äußerungen eines verwirrten mädels, das offenbar probleme hat, sich in der realität zurechtzufinden.
und du, chrisboy, falls du ein solcher bist, hebst kahtis sympathiewerte nicht gerade - ganz im gegenteil!

ich würde sagen, nutte und zuhälter....

angabe ohne gewähr
 
na, dass sie sich wehrt, wenn falsche aussagen getätigt werden, ist ja klar. und den thread hat sie nicht eröffnet

noch mal, sie HAT diesen thread eröffnet, wieso steht sonst ihr posting an erster stelle???????

jo die "beschimpfungen" musst/kannst dir dazudenken, :mrgreen:
also ich hab keine gefunden, aber was solls, was weiss ich, was in der schweiz eine beschimpfung ist;)

Ich hab nix von beleidigungen geschireben, sondern du hast irgendwo erwähnt, dass sich kahti nur gegen "beleidigungen" zur wehr setzt

na, sollen ich mal anfangen mit beleidigungen aufzählen. das sind keine beleidigungen. das sind feststellungen

ich warte auf die aufzählung der beleidigungen oder feststellungen, es nutzt nix, wenn du mein posting wiederholst, das kenn ich bereits
 
Kahtis Fotos werden gelöscht und es sind noch mindestens 20 Fotos von Kahti, auch HC, mit Gesicht hier im Forum bei euch zu finden, die von anderen Mitgliedern hochgeladen werden.

Dann melde doch die entsprechenden Fotos (einfach das Rufzeichen drücken und ne kurze Erklärung) und sie werden mit Sicherheit schnell entfernt. Einfache Lösung, nicht?
 

Also ich hab ja schon von einigen die Meinung gehört dass es Gangbang blöd macht, blödgefickt sozusagen.
Bisher hab ichs ja nicht geglaubt, aber mittlerweile .... :mrgreen:

Es geht nicht um Kahti's Geschäftsidee an sich, es geht um die Art und Weise wie diese Frau hier in diesem Forum auftritt. Ich kann mir Kahti beim besten Willen nicht als Admin vorstellen, auch nicht ihres eigenen Forums. Dazu fehlt es ihr einfach an geistiger Reife.

Naja Kahti
mit einem Zweiten Account (chrisboy) immer nur in den eigenen Threads zu spammen und dann auch noch sich selber ständig recht zu geben und zu denken dass es keiner merkt is aber kein besonderes Zeichen von Intelligenz, gell! :mrgreen:

ich würde sagen, nutte und zuhälter....


weitere folgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben