I
Gast
(Gelöschter Account)
Sag mir lieber was du mit meinem Fragezeichen getan hastdeine Befindlichkeit intressiert genau wen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mir lieber was du mit meinem Fragezeichen getan hastdeine Befindlichkeit intressiert genau wen?
Bei mir ist da nichts zu machen. Kein Austausch von E-Mail-Adressen oder Handynummern erwünscht.
So viel Kritik halt ich schon aus![]()
Das musst du auch wenn du so einen Fehler macht wie im falschen Unterforum zu posten das sind einige unerbittlich hier.![]()
Das merken sie dann eh ganz schnell.Jahre Später....
das erfordert ne gewisse Präzession, für mich, da ich gestern auf'n Kopf fieles geht um die Körperflüssigkeiten

jawollhat ja schon mal bestens funktioniert a bissal nette Unterhaltung.
das erfordert ne gewisse Präzession, für mich, da ich gestern auf'n Kopf fiel![]()

Für Gnade ist es schon zu spätOch Leute, er ist neu! Seids ein bisschen gnädig!

die gibt es hier mit sicherheitSind hier vielleicht Damen anwesend, die Lust auf eine nette Unterhaltung haben?
da musst du durchIch fühl mich hier ziemlich verarscht
*taschentuchrüberreich" - immerhin wirst nicht ignoriertIch fühl mich hier ziemlich verarscht![]()
Auch wieder wahr*taschentuchrüberreich" - immerhin wirst nicht ignoriert![]()
So wird man hier aufgenommenIch fühl mich hier ziemlich verarscht![]()