Nette Unterhaltung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag! :)
Sind hier vielleicht Damen anwesend, die Lust auf eine nette Unterhaltung haben? Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass sich jemand meldet ;)
Näheres zu meiner Person gibt's per PN!

Na grundsätzlich schon. Aber lieber im Chat, weil die Antworten dann schnelle ausgetauscht werden können.

Da hast du natürlich recht, aber irgendwie funktioniert der Chat beim iPhone nicht... Hab mir vorgestellt, dass man nach kurzer Kennenlernphase zu WhatsApp oder sonstigem wechseln

Danke für deinen tollen Beitrag! ist es dein Hobby nicht gestellte Fragen zu beantworten?

Wärst du interessiert an Kontakten, hättest du dich mit den Möglichkeiten des Forums auseinandergesetzt und dein Gesuch zumindest richtig platziert.
Da du das nicht hast, wirst du mit derlei Kommentaren leben müssen, ob's dir passt oder nicht.

Nun,....wer sucht denn Kontakte ?:girl2:

Wieso sollte man einer wildfremden Person die Handynummer verraten????
Ach komm... Jetzt verdreh nicht alles... Ich meinte, nachdem man sich schon ein wenig ausgetauscht hat und beide interessiert sind! Ich werde von keinem die Nummer verlangen, sondern mir die geben lassen, wenn die Frau es so will.
Tut nichts zur Sache. Du solltest eine Kontaktanzeige im dafür vorgesehenen Unterforum posten, dann wird's auch eher was. ;)
ich war wohl etwas zu schnell und habe noch nicht so die Übersicht! Nach einigen Minuten hab ich dann die Kontaktanzeige entdeckt und es dort gepostet! Tut mir leid, wenn jemand dadurch zu Schaden gekommen ist

Zurück
Oben