Natursekt

echt geil ficken mit pisse werend dem rein ficken sich gegebseitig ins arschloch pissen bosse raus fingern und raus fisten oder wen sei mich fingert dabei pissen

oder ihr in den hals pissen werend ich in ihren hals ficke biss spucke sperma fotzzensaft orgie is schon was geilles
 
alos ich find es geil mit pisse rumsauen steh auf körperflüssikeiten

Treffend ausgedrückt - je nasser und schmieriger desto geiler! Find's vor allem geil, wenn meine schön eingesauten Klamotten so richtig an meiner haut kleben :)

Und so richtig geil ist's auch, wenn ein praller von mir vollgepisster Schwanz in mein nasses Fickloch flutscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja geil, steh auch total drauf... jemanden in die fotze oder ins arschloch pissen oder sich selbst anpissen wenn ma geil is
 
Ich mag Natursekt richtig gerne, egal ob dunkelgelb oder weiß, aber es muss weibliche Pisse sein.
Am liebsten sind mir versaute Spiele, mit anpissen, benetzen am ganzen Körper und schlucken so viel es geht.
Es ist schön zu sehen, dass ich mit meinem schmutzigen Fetisch nicht alleine bin.
 
Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 32) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.
Meine Füße lasse ich auch gerne verwöhnen.

Gegend: Gesucht wird für Wien und Nähe Wien
 
Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissparty, Pissspiele, pisslaune, pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektfetisch, ...

Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, pissfreudigen, mobilen Herren (20 - ca. 32) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, der mich zuerst als Mensch kennenlernen will (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich such nämlich wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne.
Meine Füße lasse ich auch gerne verwöhnen.

Gegend: Gesucht wird für Wien und Nähe Wien
Na du wärst genau die Frau die ich sehr gerne kennenlernen würde. Aber wie es leider so oft ist.... zu weit weg um was längerfristiges genießen zu können.
 
Wenn die Frau sehr sympathisch ist und der Natursekt nic ht zu streng ist, dann mag ich es gerne, wenn mir die Fau in den Mund pisst und ich dann langsam trinken kann. Ich mag es auch wenn sie mar ein Gläschen ihres Göttersaftes kredenzt
 
Es ist eines der geilsten Dinge wenn man von einer frau angepisst wird oder man sie anpisst, gekostet hab ich leider noch nicht aber das kommt noch....
 
Bis jetzt hatte ich leider noch nicht oft das vergnügen. 2 x um genau zu sein. Wobei ich das gern passiv genieße. Einfach geil wenn ich einen warmen Pissstrahl auf meinem Schwanz spüre oder mir eine Dame während dem Lecken in den Mund pisst :)
 
liebe Natursekt und der warme Strahl von einer Frau wenn er über den Körper läuft angenehm, auch liebe ich in der Muschi meiner Sexpartnerin zu urinieren fast jeder Frau hat das als sehr geil empfunden - ich trinke auch den Eigenurin sowie den Urin der Partnerinnen - ideal wenn man viel Flüssigkeit vorher getrunken hat schmeckt dann besser
 
Zurück
Oben