Natursekt

Ich liebe NS zu trinken, NS am Körper zu spüren und NS zu genießen, wenn die Möglichkeit besteht!!! Bin auch gerne Sklave, mache Alles!!! Bitte schickt mir eine Rückantwort!!!
 
Ich trinke manchmal meinen eigenen Natursekt und genieße es auch sehr. Einmal hat mir auch schon ein Mann seinen Sekt zum Kosten gegeben und ich habe keinen Tropfen davon vergeudet und alles geschluckt. Auch einer Freundin habe ich schon in den Mund gepasst und es hat ihr gefallen.
 
Das finde ich super!!! Ich hoffe Du pisst mir in meinen Mund und ich werde jeden Tropfen schlucken und genießen!!! Mir gefällt das sicher!!!
 
Habe leider noch keine Dame gefunden die mir ihren Natursekt spendet, entweder gibt es sowas nur in Pornofilmen oder es sind so wenige Damen das man nur schwer eine findet :)
 
Zurück
Oben