Natursekt

Gibt es eine größere Liebeserklärung als die, dass ein Mann zu seiner Frau sagt: "Gib mir bitte deinen Natursekt, direkt frisch von deiner Quelle."????
 
Eine größere Liebeserklärung gibt es kaum!!!!! Ich liebe Natursekt von Frauen zu trinken und bin auch sehr gerne Dein Sklave!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Gibt es eine größere Liebeserklärung als die, dass ein Mann zu seiner Frau sagt: "Gib mir bitte deinen Natursekt, direkt frisch von deiner Quelle?"
Ich hört ein Bächlein rauschen
wohl aus dem Fotzenquell,
hinab zu meinem Munde
so frisch und wunderhell.

Ich weiß nicht, wie mir wurde,
als ich die Pisse schmeckte
und als Du fertig warst,
die letzten Tropfen leckte.
 
Ich kann mir das nur in einer sehr innigen und tiefen Beziehung vorstellen. Es ist einfach sehr anregend, wenn dein Partner dir über die Brüste pieselt oder man es vor ihm einfach fließen lässt. Der Vertrauensbeweis schlechthin, meiner Meinung nach.
Vorstellung heißt nicht, daß es immer so sein muß, setze das auch zur Erniedrigung ein, wenn mein Gegenüber so tickt ....
 
Ich trinke sehr gerne den Sekt meiner Frau und es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich sie gaaanz gaanz leicht nur berühre, wenn sie es schon nicht mehr aushalten kann. Wenn Sie dann ihre Maus sprudeln lässt, ihre Lippchen den Weg freimachen und ich den heißen Strahl schon im Gesicht spüre. Oder Brust, Bauch, wenn wir hemmungslos lecken miteinander, und sie macht mir eine feucht-fröhliche Überraschung. Zusehen Tu ich aber auch sehr gerne, wenn sie durch den Slip und Holder laufen lässt, und man sieht genau, wo ihre Öffnung sich befindet (beult leicht den Slip aus)....

@titan40,

Ne Flasche Wein vorher hilft, um öfters NS verabreichen zu können. Zumindest bei meiner Süßen...
Bei mir so ein bis 2 Kaffee und ich pisse wie ein Weltmeister ....
 
Es schmeckt eben nach den Bestandteilen der Medikamente und verursacht ein unangenehmes Brennen und Kratzen.Bei Drogen ist das sicher genau so.Ich habe mal von einem Fall gelesen, wo eine bestimmte Droge nur von einer finanzkräftigen Gruppe konsumiert werden konnte und die niederen Leute dieser Gruppierung warteten nur darauf, dass einer von den Konsumenten mal pullern musste.Das wurde dann getrunken.Stand in einem Buch über Urin, ich glaube das hiess "Urin, ein besonderer Saft"
Diese Spiele funktionieren auch ohne Drogen gut .... ;)
 
Zurück
Oben