Natursekt

Wie es ein jeder mag!!!
Alle Menschen sind nicht gleich!!!
Ich mag Natursekt wieder sehr gerne und schlucke auch sehr gerne
 
Kopfgeschirr mit Mundtrichter zwischen die Beine der Dame niederknien und warten müssen bis es in den Trichter und in den Mund läuft.
Hände auf dem Rücken gefesselt. Kein Tropfen soll verloren gehen.
 
Ich durfte schon öfter aus der quelle in verschiedenen Stellungen trinken bzw mich anpissen lassen. Ein mega geiles Feeling wenn sich die Dame auch darauf vorbereitet hat und sich einlässt. Würde gerne wieder empfangen. Lg
 
Endlich! Ein neuer Frühling steht vor der Tür! :liebe:
Langsam wird's wieder wärmer und die Lust um meinen Fetisch auszuleben ist wieder da. ;)


Ich lass mal ein paar Schlagwörter hier um von jungen, mobilen pissfreudigen Jünglingen (20 - ca. 33) in Wien oder Umgebung gefunden zu werden, die mich zuerst als Mensch kennenlernen wollen (!) BEVOR es an die versauten Spielchen geht... Ich bin sapiosexuell und such wirklich haltbare Langzeitkontakte!

Pissmädchen, pissgeil, Pissorgie, Pissfetisch, Pissparty, Pissspiele, Pisslaune, Pissschwanz, Pissständer, pissig, Pisse fühlen, Natursektorgie, Natursektfetisch, anpissen, Höschen einnässen, urinieren, golden shower, watersports, pissing action, nass machen, Pissmuschi, douche dorée ...



Ich steh so auf angepisst werden, geleckt zu werden und es dabei laufen zu lassen und selber spende ich natürlich auch sehr gerne. Meine Füße lasse ich auch gerne verwöhnen.

Gesucht wird für Wien und Nähe Wien (Bezirk Korneuburg - aber vereinzelt auch in Retz und Hollabrunn anzutreffen.) Nach Wien auf die Donauinsel kann ich kommen, aber sonst ist die Mobilität der Herren wichtig.


Und hört auf mich anzuschreiben und mich vollzujammern, dass ihr zu alt seid! Ich brauch keine 20 Jammer-Mails in meinem Postfach! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaa auch ich würde mich gerne anpissen lassen gerne von mehreren Frauen überall wo sie will auch in den Mund!!!
gerne nur wo finde ich eine wo finde ich mehrere Frauen egal wie alt egal das aussehen .aber in Tirol findet man sowas nicht leider.....
 
jaaaa auch ich würde mich gerne anpissen lassen gerne von mehreren Frauen überall wo sie will auch in den Mund!!!
gerne nur wo finde ich eine wo finde ich mehrere Frauen egal wie alt egal das aussehen .aber in Tirol findet man sowas nicht leider.....
In Wien leider auch nicht, würde mich hier auch gerne so verwöhnen lassen, dafür würde ich ihr auch gerne ihre Sexuellen Wünsche erfüllen.

Das bin nicht ich es ist nur ein Beispielbild wie ich es mir vorstellen würde, natürlich nicht nur am Körper sondern auch gerne in den Mund.
Nat sek Fr.jpg Ich in voller Pracht..jpgDas würde dich dafür unter anderen erwarten.
 
Es gibt nix schöneres als eine Muschi zu lecken die es laufen lässt. Und danach noch schön die Muschi und die Füße sauberlecken......
 
Zurück
Oben