Natursekt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen

ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst

wer hat erfahrung damit???

hi devil

gratuliere zu deinem mut, das so offen hier anzusprechen. ich denke auch oft daran, wie das wäre und kann es kaum erwarten, das mal auszuprobieren. ist sicher sehr geil...

warum hast du denn keinen freund? sind die dort alle blind oder trauen sich nicht?

kannst dich gerne bei mir melden, wenn du lust hast.

glg, t.

HI,

meine Freundin und ich finden beides geil Aktiv wie auch Passiv.
Aktiv für den man ist die reizung der Harnröhre sehr geil und zu zu gucken wie sich der andere part damit duscht ist ein sehr anregendes bild. Passiv ist es geil den warmen strahl des Partners auf sich zu spühren und eventuel davon zu kosten.
Meine Freundin mag es passiv sehr gerne wenn ich mich in ihr entlade oder sie damit von oben bis unten dusche.
Aktiv mag sie es sehr gerne mit voller blase genommen zu werden da es alles etwas enger macht. Und dann am höhepunkt alles raus zu lassen. Oder mich von oben bis unten zu duschen und zu merken wie ich immer rolliger werde.
Auch lustig sind spiele wie den Toiletten gang zu verbieten und damit die lust an zu treiben.
Was auch immer man spielt es macht riesen spaß:hurra:

Wenn ich gelegentlich zu geil bin und meine Freundin nicht in der nähe ist gehe ich auch gerne mal duschen und spiele mit mir selber ist auch ein großer spaß und träniert das wasserlassen ganz gut, da es am anfang nicht einfach ist dieses zu kontrolieren aber mit etwas übung ist alles möglich.

Welche spiele spielen die erfahrenen von euch sonst noch so?
Was mich auch mal interessieren würde was die unerfahrenen von euch für gedanken haben und wie sie darauf gekommen sind?

Lieb grüße und viel spaß:)

völliger quatsch wenn manche es krank finden. es gehört bei vielen zur normalität! ich habe es schon oft ausprobiert und finde es super wenn der warme strahl über den körper läuft........ ist halt reine natur und auch nicht schädlich wenn man sich hinterher gut abduscht. und noch was! urin hat auch heilende wirkung!

habs noch nie gemacht, aber würde es gerna mal probieren aktiv oder passiv je nachdem was dem partner scharf macht

enjoy

hi
also naja weis ned ganz wie i das jetzt schreiben soll
weil i eigentlich bis jetzt immer sehr abgeneigt zu dem thema war
aber seit einiger zeit würde es mich interessieren wie es so ist mit so natursekt spielchen

ich stell mir das zur zeit ur geil vor wenn so richtig geil gefickt wird und anschliessend wenn die mumu no richtig pulsiert der mann drauf pisst

wer hat erfahrung damit???

habe erfahrung damit finde das so geil das ich mir in den mund pissen lasse und dem girl auch rein pisse
wir zwei könnten uns ja treffen und es ausbrobieren schatzi

Also ich kann ein paar sachen dazu sagen..

Auf (oder in) die Pussy pinkeln lassen fühlt sich sehr geil an, vor allem wenn der Mann mit dem Strahl den Kitzler trifft. Das ruft richtige Vibrationen hervor (und ein paar mal wenn mein Meister besonders viel getrunken hatte und lange pinkeln konnte bin ich sogar von dem prickelnden gefühl zum Orgasmus gekommen ;) ) Allerdings empfiehlt sich das in der Badewanne. Erstens weil du dann keine so arge Sauerrei wegmachen musst und zweitens weil du dich danach gründlich waschen solltest. Das fängt nämlich bald an, ein wenig zu brennen..

Wenn du es nicht kosten willst ist es ziemlich egal ob er raucht, alkohol oder Kaffee trinkt oder so.. aber trotzdem würd ich dir von Spargelgenuss abraten (das riecht fürchterlich!) Und generell je mehr Wasser und Fuchtsaft er den Tag über getrunken hat, wird der Urin klarer und angenehmer im Geruch.

Ansonsten - einfach mal ausprobieren, wirst ja sehen obs gefällt oder nicht. Ich find das warme Prickeln am Körper sehr angenehm ;)

Lg, Lucifera

genau so auch mein ding und wenn vorher viel wasser oder auch champagner getrunken wurde mag ich es auch gerne in den mund

Mag ich auch sehr gerne, sowohl spenden als auch empfangen.
Gut schmeckts wenn die Frau vorher viel Pfefferminztee getrunken hat

hab leider ns noch nie probiert -.-

weil meine freundinen nie lust drauf hatten :(
werde aber des mit der nächsten aufjedenfall mal probieren :D

ich finde die vids in denen die sich anpissen schon richtig hammer :)

also ich kann dir nur sagen,dass Pissspiele wirklich was sehr geiles ist.
Egal ob in der Wanne oder im Bett.
Habe mit einem Pärchen schon öfters Erfahrung sammeln können.

Feuchte Grüsse
J.

Halli Hallo!

also wir sind auch ein wiener sexpärchen und sie liebt es wenn ich sie Prickel genau so wenn sie auf meinen schwanz Pinckelt ist einfach ur mega geil...
was auch sehr geil ist für sie ist wenn du sie in oder auf den po Pinckelst....

also das kann schon was......

und wir zwei finden es nicht krank sonder urmegasaugeil...

Da muss ich dich enttäuschen lieber unvermessener ;)

Is reine Übungssache mit steifem Schwanz zu pinkeln,
am Anfang scheints unmöglich und irgendwann gehts leichter.

Is aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

ja, ist auch bei mir so - direkt nach dem Orgasmus muss mich kurz konzentrieren, aber dann ist da gefühl voll geil, fast wie ein zweiter Höhepunkt, wenn der NS durch den steifen Schwanz kommt.

ist auf jeden fall übungssache, aber voll geil

was auch sehr geil ist für sie ist wenn du sie in oder auf den po Pinckelst....

also das kann schon was......

und wir zwei finden es nicht krank sonder urmegasaugeil...

Für viele ist's sicher krank, für mich aber auch urmegasaugeil :daumen:

die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf ;)

Hi...

also ich denke nicht, das es die meisten "voll krnak" finden...ich glaube genau das Gegenteil ist der Fall.
Was mich aber ein bißchen wundert, ist die Tatsache das anscheinend kaum einer Erfahrungen damit hat....
Was mich angeht ist es so..je geiler Man(n) ist umso mehr Spaß macht es auch...richtig schön wird es aber (wie alles) nur dann wenn BEIDE Partner "es" auch geil finden und WOLLEN..
Ich könnte es mir aber bei einem One Night Stand kaum vorstellen.

Chris

PS: Sauerei hin Sauerei her, wenn man dazu z.b. in die Badewanne geht ist es ja nichtmehr spontan und daher bei weitem nicht mehr so geil...wenn schon dann im Bett...mit einer Gummiunterlage hält sich die Sauerei dann auch in Grenzen...ggg...

Natursektspiele können meiner erfahrung nach sehr reizvoll sein.
Da ich immer wieder gern was Neues ausprobiere war auch schon Nattursekt dabei. Nur habe ich mit meiner damaligen freundin einen etwas anderen plan verfolgt. Sie ging unter die Dusche und ließ sich minutenlang von eiskalten Wasser auskühlen. Dann der warme Strahl. Ein Erlebnis das sie nicht mehr missen möchte. Aber ich finde auch Deine Idee grandios. liebe grüsse heaven

wenn man sich einmal dazu überwunden hat sind natursektspiele eines der geilsten dinge beim sex.

die meisten finden den gedanken warscheinlich voll krank oder so
aber irgendwie geilt mi der gedanke voll auf ;)

Hallo 6devil, ich finde ganz und gar nicht, dass der Gedanke krank ist...warum denn auch? Fantasien sind ja eigentlich da, um ausgelebt zu werden - ansonsten würden sie nicht ständig wiederkommen.

Ich habe mit meiner Ex-Freundin Natursektspielchen ausprobiert - aus Neugierde, Interesse und eben weil diese in unserer beider Fantasie sehr oft vorgekommen sind - wir haben uns also vorgenommen, über den Tag verteilt viel Wasser zu trinken und so wenig wie möglich aufs WC zu gehen - als wir beide soweit waren, haben wir es uns dann im Badezimmer am Boden in der 69-er Stellung bequem gemacht - sie oben und ich unten und dann haben wir uns oral verwöhnt - solange, bis wir beide einen enormen Druck auf unserer Blase verspürt haben und einfach drauflospinkelten...tja...und zu unserer beider Überraschungen war es so erregend, dass wir im weiteren Verlauf unserer Beziehung ziemlich oft diese Spielchen wiederholt haben...auch Outdoor im Sommer, was ebenfalls sehr erregend war/ist...

wie gesagt...ich finde deine Fantasien überhaupt nicht krank und denke mir mal, mit dem richtigen Partner wirst du eines Tages sicherlich die Möglichkeit bekommen, diese Fantasie auszuleben!

Viel Glück dabei :lol:

Also ich war ja zuerst auch skeptisch. Urin - ist doch für die Toilette, oder? Aber Sperma sindse alle am lecken? Na, dann kann Urin doch auch toll sein!

Und es ist einfach immer wieder schön. Ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe. Es ist wie eine Extra-Ejakulation für den Pisser, für die Bepissten ist es einfach eine geile Sauerei.

Was ich mir nicht so vorstellen könnte ist KV, ich denke das ist nochmal eine ganz andere Geschichte. ;-)

Zurück
Oben