- Reaktionen
- 1.305
also ich pinkle gratis ohne problemeGanz gratis machen's die meisten freilich nicht, aber solange es sich auszahlt, besser so als gar nicht!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich pinkle gratis ohne problemeGanz gratis machen's die meisten freilich nicht, aber solange es sich auszahlt, besser so als gar nicht!
![]()
Das glaub ich schonalso ich pinkle gratis ohne probleme
wenn es keine mädels gibt muss man auf burschen umschalten können, habt ihr das nicht im bundesherr gelernt?Das glaub ich schon, aber finde mal ein hübsches Mädel, das es auch "einfach so" macht...
![]()
Habe schon umgestellt, aber auch da gibt es keine Angebote wie deines.wenn es keine mädels gibt muss man auf burschen umschalten können, habt ihr das nicht im bundesherr gelernt?
Zumindest für mich ist es halt Teil der sexuellen Orientierung - entweder man ist bi- bzw. homosexuell oder man ist es nicht...wenn es keine mädels gibt muss man auf burschen umschalten können, habt ihr das nicht im bundesherr gelernt?

So eine hatte ich auch schonmal, die das sehr gut dosieren konnte, also während demAlso ich habe das Glück das meine f+ es macht bzw wir gerade damit anfangen ! sie kann auch so stoßweise beim lecken immer wieder mir einen geilen schluck geben liebe es! aber an die frauen hier ,falls eine liest gefällt es auch oder ist es eher "arbeit" immer wieder nur bisschen und dan halten ?
immer wieder "stoß- bzw. schluckweise"
plötzlich "aus heiterem Himmel" ein ganzer Schwall Und was ist für dich als TG dafür ok?Das glaub ich schon, aber finde mal ein hübsches Mädel, das es auch "einfach so" macht...
![]()
Das hängt wohl von mehreren Faktoren abUnd was ist für dich als TG dafür ok?
bzw. dosierte Spenden währenddessen 
PN?Das hängt wohl von mehreren Faktoren abund kann man so nicht "pauschalisieren"...
Z.B.:
- Wie gut gefällt mir die Spenderin?
- Geht es lediglich um eine einzige NS-Spende oder eine "ganze Session"?
- Direktspende möglich oder etwa nur über ein Gefäß?
- Welche Gesamtmenge ist in etwa erzielbar
- Ist auch lecken möglichbzw. dosierte Spenden währenddessen
- Geht es ausschließlich um NS oder auch um andere Spielarten...
usw.![]()
Ist grundsätzlich möglich, aber dieses WE hab ich schon was vor, denn da feiern wir (nachträglich
Wie viel Erfahrung hast du damit?Weibliche Pisse schmeckt immer extrem geil.