- Reaktionen
- 809
Von dir würde ich auch gerne eine Ladung bekommen.Muss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von dir würde ich auch gerne eine Ladung bekommen.Muss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen
Anpissen ist geil, schlucken ein no go ..........................Muss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen

Ich sag mal so, "es kommt halt immer drauf an"...Anpissen ist geil, schlucken ein no go ..........................![]()
) kann es nämlich schon auch richtig lecker sein! 
Anpissen gern,schlucken-da muß aber alles wìrklich passen!Ich sag mal so, "es kommt halt immer drauf an"...
Erstens: Von wem kommt's ("vertrauenswürdig"?) -
und Zweitens: Wie schmeckt's?
Manchmal (bei manchen eigentlich sogar "immer") kann es nämlich schon auch richtig lecker sein!
![]()
Zumindest von hierfür "auserwählten" Mädels unbedingt!Seit vielen Jahren völlig normal
schön zu Lesen das du die Männer GERNE anpisst oder auch Trinken lasst, die meisten die ich hatte haben es mir zu Liebe gemacht, nicht weil es ihnen Spass gemacht hatMuss sagen die Männer sind gierig danach alles von meinem Natursekt zu schlucken und ich steh drauf sie anzupissen
Die Motivationen dazu können höchst unterschiedlicher Natur sein - manche genießen es einfach (auch) selbst, es für jemanden zu "machen", andere wiederum verdienen sich sogar ein gutes "Körberlgeld" damitschön zu Lesen das du die Männer GERNE anpisst oder auch Trinken lasst, die meisten die ich hatte haben es mir zu Liebe gemacht, nicht weil es ihnen Spass gemacht hat![]()
Wer suchet, der findet (nötigenfalls halt gegen etwas "Trinkgeld"Nicht nur in Kärnten und der Steiermark, auch in Wien.
Wer nicht...würd i gern mal probiern
Mit dir würde ich so manches gerne tun!Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345
Mein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345jerder zeit trinke ich deinen sekt
Denn würde ich liebend gerne kosten deinen sektMein Mann und andere geile Schwänze trinken meinen NS gerne
Anhang anzeigen 11971345