Natursekt Freunde

Hatte früher eine Freundin die mir regelmäßig in den Mund gepinkelt hat. Es war einfach traumhaft. Nun ist es aber leider schon sehr sehr lange her, dass das eine Frau bei mir gemacht hat, da sich leider keine dazu findet.
 
Hatte früher eine Freundin die mir regelmäßig in den Mund gepinkelt hat. Es war einfach traumhaft. Nun ist es aber leider schon sehr sehr lange her, dass das eine Frau bei mir gemacht hat, da sich leider keine dazu findet.
Ja das ist leider schwierig - ich hatte mal privat eine, die wollte es mir zwar nicht direkt von der Quelle "verabreichen", aber sie hat mir immerhin in ein Glas gepinkelt wenn sie musste und es sich gerade so ergeben hatte... 😉 Mir ist das egal - geschmacklich ist da kein Unterschied und andere (sexuelle) Handlungen wollte sie ohnehin keine machen mit mir 🙄, also in dem Fall "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach" (und gar nix davon haben)... 😇
 
Ja das ist leider schwierig - ich hatte mal privat eine, die wollte es mir zwar nicht direkt von der Quelle "verabreichen", aber sie hat mir immerhin in ein Glas gepinkelt wenn sie musste und es sich gerade so ergeben hatte... 😉 Mir ist das egal - geschmacklich ist da kein Unterschied und andere (sexuelle) Handlungen wollte sie ohnehin keine machen mit mir 🙄, also in dem Fall "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach" (und gar nix davon haben)... 😇
Ich mag es schon direkt ab Quelle, gerne darf es aber dabei erst durchs Höschen rinnen 😉
 
Ich mag es schon direkt ab Quelle, gerne darf es aber dabei erst durchs Höschen rinnen 😉
Direkt ab Quelle hat es schon einen ganz besonderen Reiz, das ist klar - aber geil dabei werden brauch ich ja ohnehin nur dann, wenn diejenige auch was von mir will (und nicht nur umgekehrt 😉)... 😇
Ansonsten ist es halt lediglich ein "Mittel zum Zweck", nämlich um meinen NS-Durst zu stillen... 😉
Hab öfter schon zwischendurch mal auch nur das alleine in Anspruch genommen, selbst wenn auch (bei höheren Kosten, schon klar 😉) mehr möglich gewesen wäre - einmal hab ich eine von der Quelle "nur mal so" leergetrunken, die gerade musste 😎, bevor sie es "weggetragen" hätte (🚾) und bin dann wieder weiter, ein andermal hat mir mal eine gleich in einer Parkgarage(!) (hoffentlich haben's das jetzt nicht auf Video 😳) ihren NS gespendet und in einigen Fällen halt das ganze auch mal über ein Glas o.ä. - einfach verschiedene(s) mal ausprobieren, was (mir) gefällt... 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt ab Quelle hat es schon einen ganz besonderen Reiz, das ist klar - aber geil dabei werden brauch ich ja ohnehin nur dann, wenn diejenige auch was von mir will (und nicht nur umgekehrt 😉)... 😇
Ansonsten ist es halt lediglich ein "Mittel zum Zweck", nämlich um meinen NS-Durst zu stillen... 😉
Seh ich auch so.
 
Ich hatte vor ca 25 Jahren ungefähr ein "schlampiges verhältniss" mit einer bekannten. Sie hat mir damals beim Lecken einfach ins Gesicht gepinkelt. War sehr überraschend, irgendwie befremdlich. Aber irre geil bin ich geworden.
Das ganze ging drei oder vier mal, dann verlief der Kontakt. Seitdem hab ich nie jemand getroffen der darauf scharf gewesen ist. Muss es aber auch nicht unbedingt haben.
 
Man muss halt die richtigen Leute kennen, die auch darauf stehen - leider können die meisten in meinem privaten Freundeskreis (m/w) dem nicht viel abgewinnen, weshalb ich mich eben immer selbst darum kümmern muss und es eben wo auslebe, wo es angeboten wird, auch wenn's dort halt mit Kosten verbunden ist - aber wenn man sonst halt keine kennt, die selbst drauf steht, ist es halt anders fast unmöglich, in den Genuss zu kommen... 🙄
 
Es gibt nix besseres als den NS einer Frau. Ich genieße jeden Tropfen wenn’s mal so weit ist, jedoch ist es leider schon sehr sehr lange her.
 
Wo hast den den Blödsinn her?
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist.

Diese Mär vom "gesunden Urin" kam vor mehr als hundert Jahren auf. Da ging es aber nur um Eigenurin. Es war eine Zeit, ohne Antibiotika und Desinfektionsmittel. Da haben sich arme Leute bei offenen Verletzungen oft mit frischen Urin die Wunden ausgespült. Was nicht so schlecht war, weil wenn man gesund ist, sind keine Bakterien im Urin und die machen Infektionen. - Man könnte aber auch zähflüssige Motoröl drauftun, da sind auch keine Bakterien drinnen - nur hatten die Leute das auch nicht.

Du siehst also, von "gesund" kann keine Rede sein. - Aber wenn jemand glücklich davon wird, ist es ja auch was wert...
was regst dich denn so auf? Wo ist das Problem? Akzeptiere doch einfach, dass es Natursektliebhaber und -liebhaberINNEN gibt ... und alle hier sind alt genug, selber zu entscheiden ...
 
was regst dich denn so auf? Wo ist das Problem? Akzeptiere doch einfach, dass es Natursektliebhaber und -liebhaberINNEN gibt ... und alle hier sind alt genug, selber zu entscheiden ...
Oh, ich habe mich nicht aufgeregt. Ich habe lediglich dem
Ist doch gesund oder?
widersprochen und erklärt, warum es eben nicht gesund ist.

Du und alle Deine Freunde dürfen gerne alles trinken, was ihr wollt. :schulterzuck:
 
Ich denke es wird dennoch auch ungesündere Getränke (oder was auch immer :schulterzuck: ) geben... 😉
Es ist eben für jene die darauf stehen (in meinem Fall ist es ja immerhin an gewisse Bedingungen geknüpft 😉) eine Art "Genussmittel", so wie für andere etwa Alkohol und Zigaretten etc. (vor allem letztere sind ja definitiv noch gesundheitsschädlicher 🚬🚭, vor allem das "Kettenrauchen" ⛓️🚬⚠️) - dafür rauche ich immerhin nicht und trinke Alkohol wenn dann nur in "überschaubaren" Mengen (etwa zum Anstoßen 🍻🥂, aber "hacke mich nicht um", wie es so manche etwa zum Ausdruck bringen, die z.T. auch dem "Hochprozentigen"🍾🥃%%% nicht abgeneigt sind 😉)... 😎
 
Zurück
Oben