K
Gast
(Gelöschter Account)
Wir beide Pissen uns auch gegenseitig an und ich muß danach ihre Fotze sauber lecken das ist immer super geil. Und nach bedarf Pisst sie in ihren schon dreckigen Slip so wie ich alter Sack auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist...
Ich mag es auch am liebsten, wenn davor viel (z.B. Wasser o.ä.) getrunken wurde - dann füllt sich die Blase nämlich schneller (sofern man nicht stark verschwitzt ist und der Körper einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat) und dann ist es ja fast nur die überschüssige Flüssigkeit, die ausgeschieden wird (also so gut wie nichts "schlechtes"Es war schon lange mein Wunsch mal ihr Pippi zu kosten etc. Tja und letztes Wochenende durfte ich es erleben. Was soll ich sagen. Sowas von geil. Auch geschmacklich nicht schlimm. Als Höhepunkt hat sie meinen auch noch gekostet. Man sollte alles mal versuchen bevor man urteilt ob etwas eklig oder dergleichen ist.

Meinung ja, Experte nein.Eine Expertenmeinung.Respekt.
![]()
Schon richtig, dass der Primärharn in den Nieren nochmals gefiltert und weiterverarbeitet wird, aber wenn man viel getrunken hat, erreicht auch der ausgeschiedene Harn eine zumindest annähernd gute Qualität...Meinung ja, Experte nein.
Primärharn ist das Filtrat der Nieren und eher mit Blutplasma zu vergleichen. Er wird fast zur Gänze vom Körper wiederverwendet. Der Rest (etwa 1,6 Liter pro Tag) wird auf dem Weg zur Blase mit ausscheidungswürdigen Stoffen zum Harn. In der Blase gibt´s also keinen Primärharn.
Aber ja, wenn man viel trinkt, wird natürlich auch der Harn "verwässert".
herzlichen Glückwunsch !!!Wir beide Pissen uns auch gegenseitig an und ich muß danach ihre Fotze sauber lecken das ist immer super geil. Und nach bedarf Pisst sie in ihren schon dreckigen Slip so wie ich alter Sack auch
GerneIch mag es total gerne, in der Dusche vor dem Mann zu knien. Und dann seinen NS zu schlucken.
Würde dich gerne mal anpissen und anpissen lassenVielleicht hat ja ein Mann Mal Lust
Muschisaft ist klar, mag ich auch gerne (lecken)...
- Die kostbaren wie Blut, Sperma und Muschisaft sind auch köstlich zum Schlecken.
...
- Sperma hingegen muss ich als Hetero-Mann nicht unbedingt schlecken sehr geil.... Ihr seit beneidenswert!!!Wir beide Pissen uns auch gegenseitig an und ich muß danach ihre Fotze sauber lecken das ist immer super geil. Und nach bedarf Pisst sie in ihren schon dreckigen Slip so wie ich alter Sack auch
Ich wäre bereit dafürIch steh drauf Männer anzupissen
Ich will auch ich will auchKannst morgen bei mir nach dem Muschi lecken eine Goldenshower bekommen.