- Reaktionen
- 4.278
- Checks
- 3
DankePS: Geile Pics!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankePS: Geile Pics!![]()
So mag ich es wenn sie es über mir laufen lässt.Warum nicht ...wenn es beiden gefällt gerne ...jedoch bin ich nur aktiv![]()
Ja, warme Dusche ist geilGehört bei uns zum Sexleben dazu!
Kostet aber viel ÜberwindungDa wir in der Beziehung vollkommen Tabulos sind, können wir alles gemeinsam ausleben! NS und bedingt KV gehört da für uns dazu!
Ich find"s auch schon geil, wenn's eine immerhin aktiv anbietet, als weder noch...Warum nicht ...wenn es beiden gefällt gerne ...jedoch bin ich nur aktiv![]()
Letzteres hab ich auch schonmal probiertWir genießen beides. Ns und KV.

Und wenn man es gegenseitig macht, muss man natürlich auch einander vertrauen können, dass man auch gesund ist, da das natürlich um einiges "heikler" ist - da ist NS ja fast schon "harmlos" dagegen...Kostet aber viel Überwindung
Ich denke, dass Männer da generell experimentierfreudiger sind, was "speziellere" Dinge anbelangt...Kommt ab und zu vor, wober er da aktiver ist wie ich. Er ist mit neuen Sachen generell schneller.
nö! Eigentlich überhaupt nicht!Kostet aber viel Überwindung
Das Olfaktorische (bei letzterem) ist aber wohl auch "gewöhnungsbedürftig"...Da wir in der Beziehung vollkommen Tabulos sind, können wir alles gemeinsam ausleben! NS und bedingt KV gehört da für uns dazu!
Naja, Genuss ist denke ich was anderesWir genießen beides. Ns und KV.
Das würde ich nicht "verallgemeinern" - wenn man z.B. in jemanden verliebt ist oder einfach "nur" geil findet, dann ist die "Hemmschwelle" wohl eher gering und man genießt es sogar regelrecht...Naja, Genuss ist denke ich was anderes
Verdauen trifft es gut (zumindest wenn auch Aufnahme mit im Spiel istMan muss höchstwahrscheinlich extrem geil sein, um das zu verdauen.
Also ich hab bis heute erst eine Frau getroffen die MS liebt und ihre Quelle für mich sprudeln lässt hatnö! Eigentlich überhaupt nicht!
Meistens macht es eine, die auch selbst darauf steht (was jedoch erfahrungsgemäß leider selten der Fall ist), auch aktiv gerne...Also ich hab bis heute erst eine Frau getroffen die NS liebt und ihre Quelle für mich sprudeln lassen hat