Natursekt

Warum nicht ...wenn es beiden gefällt gerne ...jedoch bin ich nur aktiv 😉🤩
Ich find"s auch schon geil, wenn's eine immerhin aktiv anbietet, als weder noch... 😎
Allerdings könnte es so manchen "Nachteil im Gesamtpaket" mit sich bringen (je nachdem, was diejenige halt generell anbietet), wenn sie selbst dem nichts abgewinnen kann, dass eben derjenige auch auf dessen Aufnahme steht... 😉

Wir genießen beides. Ns und KV.
Letzteres hab ich auch schonmal probiert 😉 (schon länger her - die hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen bzw. wiederentdeckt 🤔)...
Aber die, von der ich es (aktuell) probieren würde, würde es mir nicht anbieten (bzw. sich davor "ekeln" 💩) - und die, die es anbieten würden, interessieren mich nunmal nicht (dafür)... :schulterzuck:
Eine sogenannte "Patt-Stellung"... 🙄
Also bleib ich eben vorerst beim NS... 💦😜

Zuletzt bearbeitet:
Kostet aber viel Überwindung
Und wenn man es gegenseitig macht, muss man natürlich auch einander vertrauen können, dass man auch gesund ist, da das natürlich um einiges "heikler" ist - da ist NS ja fast schon "harmlos" dagegen... 😉
Man sollte sich am besten "Schritt für Schritt" darüber wagen und alles einfach mal ausprobieren - man sieht dann eh, was einen geil macht und was nicht... 😇
Am Schönsten ist es halt immer, wenn sich ein Pärchen gefunden hat, wo beide gleichermaßen empfinden! 👍

Naja, Genuss ist denke ich was anderes
Das würde ich nicht "verallgemeinern" - wenn man z.B. in jemanden verliebt ist oder einfach "nur" geil findet, dann ist die "Hemmschwelle" wohl eher gering und man genießt es sogar regelrecht... 😉
Man muss höchstwahrscheinlich extrem geil sein, um das zu verdauen.
Verdauen trifft es gut (zumindest wenn auch Aufnahme mit im Spiel ist 😉) - es kann aber auch (das Verteilen) am Körper schon ziemlich geil sein bzw. das bloße "Sauberlecken" des Hintereingangs oder in dem Fall besser gesagt des Hinterausgangs... 😜

Also ich hab bis heute erst eine Frau getroffen die NS liebt und ihre Quelle für mich sprudeln lassen hat
Meistens macht es eine, die auch selbst darauf steht (was jedoch erfahrungsgemäß leider selten der Fall ist), auch aktiv gerne... 😉
Viele bieten NS zwar aktiv an, würden aber selbst nicht einmal mehr (irgendein Getränk!) aus einem Behältnis trinken, worin sich auch nur ein einziges Mal lediglich ihr eigener NS befunden hatte! :kopfklatsch:
Klingt schräg, ist aber so (hab ich unlängst erst selbst wieder erlebt 🤪) - aber sind wir doch froh, dass sie es immerhin für "Genießer" (wie mich z.B. 😉) gerne zur Verfügung stellt! :verneigung:

Zurück
Oben