- Reaktionen
- 799
- Checks
- 1
Boa herrlichKannst morgen bei mir nach dem Muschi lecken eine Goldenshower bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boa herrlichKannst morgen bei mir nach dem Muschi lecken eine Goldenshower bekommen.
Ja das ist leider schwierig - ich hatte mal privat eine, die wollte es mir zwar nicht direkt von der Quelle "verabreichen", aber sie hat mir immerhin in ein Glas gepinkelt wenn sie musste und es sich gerade so ergeben hatte...Hatte früher eine Freundin die mir regelmäßig in den Mund gepinkelt hat. Es war einfach traumhaft. Nun ist es aber leider schon sehr sehr lange her, dass das eine Frau bei mir gemacht hat, da sich leider keine dazu findet.
Ich mag es schon direkt ab Quelle, gerne darf es aber dabei erst durchs Höschen rinnenJa das ist leider schwierig - ich hatte mal privat eine, die wollte es mir zwar nicht direkt von der Quelle "verabreichen", aber sie hat mir immerhin in ein Glas gepinkelt wenn sie musste und es sich gerade so ergeben hatte...Mir ist das egal - geschmacklich ist da kein Unterschied und andere (sexuelle) Handlungen wollte sie ohnehin keine machen mit mir
, also in dem Fall "lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach" (und gar nix davon haben)...
![]()
Direkt ab Quelle hat es schon einen ganz besonderen Reiz, das ist klar - aber geil dabei werden brauch ich ja ohnehin nur dann, wenn diejenige auch was von mir will (und nicht nur umgekehrtIch mag es schon direkt ab Quelle, gerne darf es aber dabei erst durchs Höschen rinnen![]()
Seh ich auch so.Direkt ab Quelle hat es schon einen ganz besonderen Reiz, das ist klar - aber geil dabei werden brauch ich ja ohnehin nur dann, wenn diejenige auch was von mir will (und nicht nur umgekehrt)...
Ansonsten ist es halt lediglich ein "Mittel zum Zweck", nämlich um meinen NS-Durst zu stillen...![]()
GenialDa ich noch keine Spenderin gefunden habe von der ich direkt was bekomme mach ich das so - ist auch eine Lösung
Not macht erfinderisch...Da ich noch keine Spenderin gefunden habe von der ich direkt was bekomme mach ich das so - ist auch eine Lösung
HMMM schade bist leider zu weit weg ,, sowas würde ich suchen.. hmmm schad,Kannst morgen bei mir nach dem Muschi lecken eine Goldenshower bekommen.
Sehr gerneKannst morgen bei mir nach dem Muschi lecken eine Goldenshower bekommen.
was regst dich denn so auf? Wo ist das Problem? Akzeptiere doch einfach, dass es Natursektliebhaber und -liebhaberINNEN gibt ... und alle hier sind alt genug, selber zu entscheiden ...Wo hast den den Blödsinn her?
Urin ist eine Flüssigkeit, die vom Körper abgegeben wird, damit Schadstoffe ausgeschieden werden können. Warum sollte der Körper sonst auf das so notwendige Wasser verzichten?
Ist ist wahrscheinlich nicht schädlich, wenn man den Urin von einem gesunden Menschen hie und da trinkt und man selber auch gesund ist.
Diese Mär vom "gesunden Urin" kam vor mehr als hundert Jahren auf. Da ging es aber nur um Eigenurin. Es war eine Zeit, ohne Antibiotika und Desinfektionsmittel. Da haben sich arme Leute bei offenen Verletzungen oft mit frischen Urin die Wunden ausgespült. Was nicht so schlecht war, weil wenn man gesund ist, sind keine Bakterien im Urin und die machen Infektionen. - Man könnte aber auch zähflüssige Motoröl drauftun, da sind auch keine Bakterien drinnen - nur hatten die Leute das auch nicht.
Du siehst also, von "gesund" kann keine Rede sein. - Aber wenn jemand glücklich davon wird, ist es ja auch was wert...
Oh, ich habe mich nicht aufgeregt. Ich habe lediglich demwas regst dich denn so auf? Wo ist das Problem? Akzeptiere doch einfach, dass es Natursektliebhaber und -liebhaberINNEN gibt ... und alle hier sind alt genug, selber zu entscheiden ...
widersprochen und erklärt, warum es eben nicht gesund ist.Ist doch gesund oder?

) geben... ich mag Natursekt auch total gerneIch mag es total gerne, in der Dusche vor dem Mann zu knien. Und dann seinen NS zu schlucken.