Naturfranzösisch?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder les ich in den Foren von den girls, die gegen Bezahlung auch Naturfranzösisch anbieten. Offenbar verlangen das viele Männer. Meine Frage nun: Besteht beim "Naturfranzösisch" denn gar keine Gefahr sich mit irgendeiner Krankheit zu infizieren, oder ist das vielen einfach egal??
 
z.B. um sich mit HIV zu infizieren muss erst die samenflüssigkeit in den mund gealngen. wenn also nicht bis zum abschuss geblasen wird ist die ansteckung hier nicht gegeben.
natürlich gibt es auch dinge wie genital herpes, da sollte man dann doch vorsichtig sein!
 
nicht kommen ist eine moglichkeit, aber man kann auch bluten und dann sieht das gefahrenpotential schon wieder anders aus!
 
Herpers, Syphillis, Tripper und viele kleine unangeheme Bakterien kann sich ein Mann holen wenn er NF machen läßt.

Viel Spaß, da Du ein Mann bist, ist die Chance, dass Du eine Syphillis frühzeitig erkennst sehr gering. Dann wirst Du halt ca. 15 Jahre nach der Infektion schwachsinnig. Tja vielleicht das richtige Schicksal für jemanden, der aus Geilheit seine Gesundheit wegwirft. :mrgreen:
 
. Dann wirst Du halt ca. 15 Jahre nach der Infektion schwachsinnig. Tja vielleicht das richtige Schicksal für jemanden, der aus Geilheit seine Gesundheit wegwirft. :mrgreen:
Für eine kommerzielle Anbieterin bist du ja sehr profund informiert!:schüdl::cool:
 
Herpers, Syphillis, Tripper und viele kleine unangeheme Bakterien kann sich ein Mann holen wenn er NF machen läßt.

Viel Spaß, da Du ein Mann bist, ist die Chance, dass Du eine Syphillis frühzeitig erkennst sehr gering. Dann wirst Du halt ca. 15 Jahre nach der Infektion schwachsinnig. Tja vielleicht das richtige Schicksal für jemanden, der aus Geilheit seine Gesundheit wegwirft. :mrgreen:

Sag mal, @1234567N, deine Aggressivität ist schon sehr auffällig (siehe auch so manch andere Beiträge von dir). :oops:

@loverboy hat doch nur gefragt.
Und das darf er doch noch hier im Forum, oder ??? :mad:

Und die Behauptung, daß ein Mann nur eine "sehr geringe Chance hat" Syphillis nicht früh zu erkennen ist schlichtweg Unsinn !!!
 
noch mal auf das thema zu kommen

laut aids.ch

Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?
Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?
Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.

also kann man anscheined Aids bei passiven oral sex auschließen...........gibt aber ja auch genug andere krankheiten
 
Hab mir unlängst rote Flecken am Schwanz geholt, war bei Sofi (simply4you) in der Sedlitzkygasse. Hatte NF mit Mundvollendung und nachher kamen rote Flecken auf der Eichel.
Hab mal was von Pilz oder bakterieller Infektion gehört, aber selbst noch keine Erfahrung damit.
Wie hoch ist das Risiko sich was zu holen?
Ist jetzt saublöd muss mich bei meiner Frau zurückhalten!
 
Zur Gefahrenquantifizierung: Naturfranzösisch ist wie Russisches Roulette, wobei der Revolver jedoch bloß mit Platzpatronen geladen ist
 
genauer betrachtet ist es kein russisches roulette, auch keins mit platzpatronen, sollte die nette dame bzw. der nette herr eine infektiöse krankheit im mund oder am schwanz haben, man sollte lieber von einem feuerbefehl mit geladener waffe sprechen.
 
Hab mir unlängst rote Flecken am Schwanz geholt, war bei Sofi (simply4you) in der Sedlitzkygasse. Hatte NF mit Mundvollendung und nachher kamen rote Flecken auf der Eichel.
...

Was soll noch sein, um dich dazu zu bewegen, so rasch als möglich zum Hautarzt zu gehen???
Sie wird ja wohl wärend des Blasens keine scharfen Pfefferminzzuckeln gelutscht haben.:mrgreen:
 
Als HIV-positiver Mensch einen HIV-negativen Partner oral befriedigen
Als HIV-positive Frau KÖNNEN Sie Ihren HIV-negativen Partner, wenn sie beide Lust darauf haben, ohne jedes Risiko für ihn mit dem Mund befriedigen. Eine Übertragung über Speichel findet nicht statt.

http://www.aids.ch/d/hivpositiv/broschueren/beziehung_sexualitaet/kap2.html#oral


Ist ungeschützter Oralverkehr gefährlich?
der Partner, der oral befriedigt wird, ist keinem Risiko ausgesetzt.

http://www.aids.at/index.php?id=14#kuessen

hab schon mal gefragt kann mich aber nicht mehr einloggen... hier die frage: hatte vor über 3 wochen passiven oral sex mit einer prosituierten...keinen gv oder sonstiges..... hatte evlt kleine wunde am penis vom rasieren die aber nicht mehr blutete... bekamm tripper war beim arzt , der mich behandelte.. seit ein paar tagen hab ich leichte halsschmerzen, und glaub ich 3 herpes ähnliche pickel und der zunge ( leichtes brennen ) hab vor 6 tagen eine unbekanntes mädl geküsst, mit zunge... wollte fragen besteht ein infektions risiko? muss ich einen test machen? und oder mach ich mich nur verrückt wegen der aktuellen symptome ? # vielen dank

Dr. Leo Lust - 10.12.2007. HIV kann nicht übertragen werden, wenn du oral befriedigt wirst. Lies dazu auch folgenden FAQ-Eintrag: http://www.virushotline.at/start.php?&action=faqs&subaction=hiv&subsubaction=details&ID=11192&PN=2 Ob du dabei eine Wunde am Penis hast oder nicht, spielt dementsprechend keine Rolle. Insofern ist ein HIV-Test aus medizinischer Sicht hier gar nicht nötig. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

www.virushotline.at

kann ein risiko beim passiven oral verkehr bestehen ? bsp. wenn die dame vorher einen anderen einen geblasen hat und der mann ihn ihr gekommen ist ( bei einer prosituierten ) oder kann hiv nicht überleben vielen dank
Dr. Leo Lust - 11.12.2007
. HIV kann auf diese Weise nicht übertragen werden, da so wenig Sperma, wie Mund der Frau zurückbleiben könnte, bei weitem nicht für eine Ansteckung ausreicht. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Leo Lust

www.virushotline.at


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - DETAILS
Kann ich mich mit HIV infizieren, wenn ich oral befriedigt werde?

Nein. Wenn du oral befriedigt wirst, kommst du nur mit dem Speichel der anderen Person in Kontakt und HIV kann über Speichel nicht übertragen werden.

www.virushotline.at


also hinsichtlich aids ist passiver oralverkehr unbedenklich ....aber alle anderen sexuall krankheiten kann man sich holen : herpes, tripper, syphillis usw....
 
Zurück
Oben