Ansteckung/Krankheit durch naturfranzösisch?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi
wollte mal von euch alleswissern wissen was bitte naturfranzösisch genau ist .............ich weiss was französisch ist ( mein nicht die sprache *gg*)
nur so a dumme frage wie sieht es eigl aus kann man sich dabei krankheiten einfangen ?
lg
 
Naturfranzösisch, oder auch NF, bezeichnet Oralverkehr ohne Schutz. Und ohne Schutz bedeuted, dass du dir unter Umständen auch Krankheiten zuziehen kannst. Wobei ich die Durchseuchung mit Syphillis und Tripper in den einschlägigen Clubs/Bars eher für nicht gegeben ansehe :haha:
 
Naturfranzösisch = Oralverkehr ohne Kondom

Krankheiten KANN man sich dabei alle möglichen holen (Tripper, Herpes, Pilze, ...) das Risiko ist aber als geringer einzuschätzen als bei GV ohne.

Angie
 
Dachte....Natur-Französisch sei in der freien Natur lool!
Wieder was gelernt....:lol::mrgreen::haha:
 
wollte mal von euch alleswissern wissen was bitte naturfranzösisch genau ist ...
Des is´ aber nur mal so in den Wind gefragt. Des kann man schnell googeln und braucht hier ned so nachfragen. :roll:


nur so a dumme frage wie sieht es eigl aus kann man sich dabei krankheiten einfangen ?
Hier haben wir wohl die Kernfrage, um die es eigentlich geht. ;) Und deswegen habe ich den Thread umbenannt und verschoben, wo er dann hingehört. ;)

Wie bei jedem ungeschützten Sexualverkehr kann man sich dabei Krankheiten einfangen. ;) Beim "sich blasen lassen" ist die Gefahr allerdings relativ gering.
 
Ach..... man kann sich dadurch sogar nen klassischen Lippen-Tripper (Herpes) ziehen...

Und mei...no risk no fun.... in der freien Wildbahn weiss man ja auch nie, was die Frau für ein Vorleben hatte und ich lasse mir nie nen Test zeigen...
 
Ach..... man kann sich dadurch sogar nen klassischen Lippen-Tripper (Herpes) ziehen...

Und mei...no risk no fun.... in der freien Wildbahn weiss man ja auch nie, was die Frau für ein Vorleben hatte und ich lasse mir nie nen Test zeigen...

Das ist wieder ne Meldung........einfach nur zum bäääähhhhhhhhhhhhh:mauer:
 
Das ist wieder ne Meldung........einfach nur zum bäääähhhhhhhhhhhhh:mauer:

Sorry is aber doch so... lässt du dir vor nem ONS nen aktuellen Test zeigen, nur weil du Franz. ohne machst?

Wie gesagt...das ist immer ein Risiko.... zumindest im Privaten Bereich...
 
Wie bei jedem ungeschützten Sexualverkehr kann man sich dabei Krankheiten einfangen. ;) Beim "sich blasen lassen" ist die Gefahr allerdings relativ gering.

aber in erster Linie für den Mann ......

wobei Gummi beim blasen ja eine einfache Übung ist. Für den Cunnilingus werden zwar auch irgend welche Schutzmembranen zur Verwendung empfohlen ..... kann mir das aber gar nicht recht vorstellen.
 
Zurück
Oben