Naturfranzösisch - Risiko??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

bin noch neu bei der ganzen Paysex-Sache, hab deshalb ein paar Fragen. Da ich im Forum feststelle, dass NF und Lecken ohne Schutz unter den normalsten Dingen der Welt zu sein scheinen, wollte ich mal fragen:

Wie schaut das Risiko aus, wenn man NF von einer SW empfängt? Was kann man sich da einfangen? Was denkt ihr dazu, ist es euch egal, oder ist das Risiko so klein?

Selbe Frage beim Lecken: ich würde das grundsätzlich voll gerne machen, hab aber Bedenken dabei, das ohne Schutz zu machen. Auf der anderen Seite hab noch nie davon gehört, dass das jemand mit Schutz macht.

Bitte um ausführliche Antworten! Thx
 
Bitte um ausführliche Antworten!
Von den ungeschützten Sachen ist das Blasen für den Mann die ungefährlichste Art. Studien berichten, dass es noch nie zu einer HIV-Infektion durch OV gekommen sein soll.
 
Um HIV mache ich mir da wenig Sorgen, aber genau über das "andere", das passieren kann, hätte ich gerne eure Meinungen gewusst!
 
Auch, was das Lecken mit SW angeht: gibt es Leute, die da tatsächlich ein Lecktuch verwenden? Warum, warum nicht? Würde das gerne machen, will aber kein zu großes Risiko eingehen.
 
Wenn ich schon lecke, dann sicher ohne Lecktuch. Wenn schon, denn schon.
 
Zurück
Oben