- Reaktionen
- 57.394
- Checks
- 13
Hör auf zu stänkern!
das ist kein stänkern, eine mir bekannte krankenschwester plaudert gern aus dem nähkästchen, der sind keine ungustl, egal welchen geschlechts, fremd ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör auf zu stänkern!
Doch genauso wie deine Frau auchDu zum Glück auch nicht.
100 mal an die Tempelmauer?Du musst das Wort jetzt ein paar Mal schreiben, dann bleibts gut im Gedächtnis![]()
Wenn ich von manchen lese über Übergriffe, Gewalt und verbale Entgleisung, - boahhey, bin ich froh mich bei allen 4 perfekt Umsorgt gefühlt zu haben. Auch mein Mann schwärmt heute noch von den Schwestern, Hebammen und Ärzten der Geburtsstation in Salzburg
Die Patienten sollten mit Respekt behandelt werden. Ihre Würde ist zu achten. Sie sind hinsichtlich ihrer Selbstbestimmtheit vom ersten bis zum letzten Augenblick in dem dies möglich ist, vom KH-Personal bestmöglich zu unterstützen. Würdest du mir da zustimmen?willst dort neue freunde gewinnen oder adäquate geburtshilfe. wennst lieb behandelt werden willst geh in eine kuschelgruppe oder eine privatklinik!
ps: hast dort auch mit deiner gewinnenden art das anwesende personal beglückt? das würde einiges erklären![]()
Was ist es denn dann?das ist kein stänkern, eine mir bekannte krankenschwester plaudert gern aus dem nähkästchen, der sind keine ungustl, egal welchen geschlechts, fremd ...![]()
Joar muss ich nicht Krieger hat sein ganzes Leben versucht sich umzubringen bis auf ne Handvoll jeden Knochen und Wirbel gebrochen und lag mehrfach im Koma weil er nicht ganz zu klug ist.AEin KH ist leider ein Ort wo man nur hingeht wenn man muss, und dann sehr ungern. Frag mal jemand, der schon ein paar schwere Unfälle hatte was man da mitmacht wenn ma am falschn Tag reinmuss.
Bei einem Geburtstermin ists natürlich noch zigmal schlimmer wie wenn man "nur" vom Gerüst gfalln ist.
Du bist ja richtig aufregend100 mal an die Tempelmauer?
Die Patienten sollten mit Respekt behandelt werden. Ihre Würde ist zu achten. Sie sind hinsichtlich ihrer Selbstbestimmtheit vom ersten bis zum letzten Augenblick in dem dies möglich ist, vom KH-Personal bestmöglich zu unterstützen. Würdest du mir da zustimmen?
Fühlst du dich jetzt besser? Geschenkt mein Freund, du hast es notwendig!kennst du das altbkannte sprichwort wie man in den wald hinein ruft, so schallte es zurück ...![]()
nein ... die Aufgabe des KH-Personales ist, deinen Körper zu versorgen/behandeln ... medizinisch ... ein KH ist kein Wellnesshotel, in dem deine Seele gestreichelt wirdDie Patienten sollten mit Respekt behandelt werden. Ihre Würde ist zu achten. Sie sind hinsichtlich ihrer Selbstbestimmtheit vom ersten bis zum letzten Augenblick in dem dies möglich ist, vom KH-Personal bestmöglich zu unterstützen. Würdest du mir da zustimmen?
Gehört das hier zum Thema? Oder willst du bloß stänkern?aber ich bin mir auch sicher dass du dich von jeder behörde, bei jeder polizeikontrolle und jedem sonstigen kontakt mit einer obrigkeit schikaniert fühlst ...![]()
Was ist es denn dann?
Gehört das hier zum Thema? Oder willst du bloß stänkern?
kennst du das altbkannte sprichwort wie man in den wald hinein ruft, so schallte es zurück ...![]()
Also ich war bei vier Geburten dabei, alle nicht ganz so reibungslos wie im Handbuch beschrieben. Meine Cousine wäre auf jeden Fall verblutet wenn sie nicht im Krankenhaus gewesen wäre, erste Geburt bei meinen Kindern dauerte 7 Stunden. Danach Komplikationen bei meiner Freundin die umgehend behandelt werden mussten. Selbst war ich auch ein Notfall Kaiserschnitt weil ich mich nicht gedreht hatte.vor einiger zeit dieserorts in einem thread kurz angesprochen, jetzt realität: ein paar orte weiter meinte frau sie müsse in einklang mit mutter erde im heimischen garten im planschbecken gebären.
wäre ja so weit so gut, gäbe es nicht ein trauriges resulat der sache: unerwartete komplikationen, hubschraubereinsatz, mutter hat überlebt, kind tot und damit mutter erde nun näher als allen lieb wäre.
im obigen fall sicherlich auch eine portion esoterische spinnerei dabei, aber auch ohne esoterik im hintergrund meinen viele frauen ja natürlich gebären ist besser als im spital: frage: warum tut frau sowas? high tech medizin im spital, gerüstet für nahezu alle eventualitäten gegen den heimischen garten, das wohnzimmer oder sonstige absurde orte zum gebären tauschen und damit das eigene wohl und das wohl des kindes zu gefährden?
Das Eine sollte das Andere nicht unbedingt ausschließen, auch wenn es nicht die vordringlichste Aufgabe ist.nein ... die Aufgabe des KH-Personales ist, deinen Körper zu versorgen/behandeln ... medizinisch ... ein KH ist kein Wellnesshotel, in dem deine Seele gestreichelt wird
kennst du das altbkannte sprichwort wie man in den wald hinein ruft, so schallte es zurück ...![]()
Die Patienten sollten mit Respekt behandelt werden. Ihre Würde ist zu achten. Sie sind hinsichtlich ihrer Selbstbestimmtheit vom ersten bis zum letzten Augenblick in dem dies möglich ist, vom KH-Personal bestmöglich zu unterstützen. Würdest du mir da zustimmen?
![]()
Übergriffe im Kreißsaal? Eine Hebamme spricht
Wie Frauen bei der Geburt für ihre Rechte einstehen können und welche Aufgabe dem Mann dabei zukommt.mobil.news.at
Niemand muss die Seele streicheln.nein ... die Aufgabe des KH-Personales ist, deinen Körper zu versorgen/behandeln ... medizinisch ... ein KH ist kein Wellnesshotel, in dem deine Seele gestreichelt wird