Nase rinnt bei Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
abhilfe könnte eventuell ein xylocain spray bringen.das ist ein lokalanästhetikum das auch oft bei gastroskopien angewand wird um den würgereiz zu unterdrücken.weiß ja nicht ob es gerade erregend ist sich vor einem blowjob was in den mund zu spritzen,aber abhilfe könnte es bringen.aber wie jedes medikament hat es natürlich auch nebenwirkungen und ist mit vorsicht zu genießen.

nönö... ich genieß lieber blowjobs ohne medizin aber dafür mit laufender nase. :daumen:

mann oh mann.. bin ich abturnend wenn ich so rede ... *lach+

Nun zum Thema:

In letzter Zeit rinnt mir beim Blasen immer die Nase ! Vor allem wenn ich den Schwanz tiefer und tiefer in den Hals nehme, rinnt meine Nase. Was ziemlich behindernd ist beim Blowjob.
Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Es ist ziemlich unerotisch und ausseerdem muss ich immer wieder kurz Pause machen und Luft durch den Mund zu holen!!!!

Was kann ich tun? und ich bin NICHT verschnupft!!!!

:roll::roll:

des müßtima vorort............du verstehst :mrgreen:

wow interessante frage! hab keine ahnung

vielelciht regieren die schleimhaute allergisch auf was ? gleitmittel kondom?

aja stelle mcih gerne für tests zu verfügung... :mrgreen: sry den konnt ich mir nciht verkneifen

denk ich auch....die schleimhäute sind ja richtige diktatoren, ganz schlimme regierungen....:lehrer:

(den konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:)

aja stelle mcih gerne für tests zu verfügung... :mrgreen: sry den konnt ich mir nciht verkneifen

:hmm:....na dann, ich hoffe, du kannst gut blasen und dann werden wir ja sehen, ob deine nase auch rinnt...8-)

:kopfklatsch: ah du meinst , ER hat dass gleitgel über dem kondom und dann da rinnande gewürzprüfer.......:hmm:....wär a erklärung :mrgreen:

Zurück
Oben