Nase rinnt bei Blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

hab mir mein Passwort zuschicken lassen, weil ich es vergessen hatte und dann war auf einmal mein Benutzername nicht, der den ich normal benutze und ich kann mich an dieses Konto gar nicht erinnern und weiss nicht welche Email ich wohl am anderen Konto habe... aber egal.
Auf jeden Fall bin ich Frau und 22 Jahre alt.

Nun zum Thema:

In letzter Zeit rinnt mir beim Blasen immer die Nase ! Vor allem wenn ich den Schwanz tiefer und tiefer in den Hals nehme, rinnt meine Nase. Was ziemlich behindernd ist beim Blowjob.
Warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Es ist ziemlich unerotisch und ausseerdem muss ich immer wieder kurz Pause machen und Luft durch den Mund zu holen!!!!

Was kann ich tun? und ich bin NICHT verschnupft!!!!

:roll::roll:

Hi! :-P

Naja mir rinnt immer nur die Nase wenn ich was scharfes gegessen hatte oder wenn ich mit Alk vorglühe fängt sie nach 1 und halb Stunden an zu rinnen, hört jedoch nach 15 Minuten wieder auf, obwohl ich weitertrinke.

Keine Ahnung wieso sie bei dir während des Blasens rinnt, finde die Vorstellung aber voll süß! :mrgreen:

Das kleine Mädchen fängt an zu blasen und das Nässchen rinnt! :-P Also mich würde sowas noch geiler machen! :) Mega erotisch!

Lg Chriss

erotisch ?? ach echt??? hehe

keine ahnung. aber mich stört es..... du bist mitten drin, er geniesst es, und dann musst du luft holen :D

immer noch besser als eine freundin von mir: die hat letztens so leidenschaftlich geblasen, dass ihre nase zu bluten anfing:haha:

... hab mir mein Passwort zuschicken lassen, weil ich es vergessen hatte und dann war auf einmal mein Benutzername nicht, der den ich normal benutze und ich kann mich an dieses Konto gar nicht erinnern und weiss nicht welche Email ich wohl am anderen Konto habe...

Schön dass wir dass jetzt auch wissen ... und was gibts sonst neues ?

Variante 1: du legst dich auf den Rücken, und dein Partner ist über dir

Variante 2: du hockst vor ihm, kehrst ihm den rücken zu, beugst den kopf nach hinten und bläst

Variante 3: (auch als "kärntner methode" bekannt): "Loss lei lafen"

Variante 4: von Tom040 schon erwähnt

:winke:

Hallo liebe Leute,

hab mir mein Passwort zuschicken lassen, weil ich es vergessen hatte und dann war auf einmal mein Benutzername nicht, der den ich normal benutze und ich kann mich an dieses Konto gar nicht erinnern und weiss nicht welche Email ich wohl am anderen Konto habe... aber egal.
Auf jeden Fall bin ich Frau und 22 Jahre alt.

ja und? warum erzählst du uns das als einleitung? oder war das irgendwie für deine frage wichtig?

zum thema: bläst halt einfach nicht, dann hast kein problem

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha :) voll geil. das GANZ SELBE ist bei mir auch so... immer... aber ich muss mir halt dann zwischendurch mal die nase putzen +g*

je tiefer ich ihn reinnehme.. desto mehr rinnt die nase. voll lustig... aber ganz gleich bei mir. und dann muss man halt immer aufhören luft holen zwischendurch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schätze mal das geschieht durch eine nervale reizung am gaumen.die gegend ist sehr sensibel.dagegen wirst wahrscheinlich nicht viel machen können.

ich schätze mal das geschieht durch eine nervale reizung am gaumen.die gegend ist sehr sensibel.dagegen wirst wahrscheinlich nicht viel machen können.
Das denke ich mir auch. Oder vielleicht doch: Oft blasen, vielleicht gibt es dann eine Desensibilisierung, ähnlich wie man es erlebt, wenn man ein paar Wochen in Indien ist: Anfangs genügt es, am Essen zu riechen und alles rinnt, später kann man es essen und bleibt trocken?

Jedenfalls denke ich, es ist ein neurologisches Problem und allenfalls könnte ein Neurologe helfen. (die Gefahr besteht, dass er sagt: könnten Sie es bitte an mir demonstrieren, und, wenn er sich überzeugt hat, sagt: "
Meine liebe Frau, ich sehe, es ist ein Problem, das meine Ärztliche Kunst übersteigt, ich überweise Sie zu ganz lieben Kollegen, dem Orthopäden Dr Sowieso und dem Augenarzt Dr. Anderswie")

PS: liebe Neuhier, Du bist mir doch bitte nicht böse, dass ich ein bisschen blödle, das Thema mag zwar für Dich ernst sein, ich bemühe mich auch um eine vernünftige Antwort, aber in meinem Gehirn lebt so ein Kasperl, der mir zuweilen in die Synapsen scheißt ;)

dürft´s halt ned ständig 'is weiße riasln ;)

oder um konstruktives erwähnt zu haben:
das ist normal und nicht zu unterbinden - sobald ein gewisser 'fremdkörper' teile der oberen mundhöhle 'penetriert' rinnt das rotz ählich der krimmler wasserfälle - das gleiche passiert auch im normalfall mit der tränendrüse - je nach härte des peniskonsumes. sogesehen kann man die 'deep throat' handlung - welche ja doch ein wenig ins härtere 'bettgschichtl-gschäft' gehört mit koolem fetisch verbinden. demnach kannst du deinem partner ohne weiteres einen 'grünen' auf´n bauch rotzen oder je nach geschmack auch auf ähnliche örtlichkeiten: bauchnabel, gesicht, mund, auf sein kopfkissen etc.
die tränen drücken dann wiederum schmerz aus - und gewisse welche stehen auf schmerz des anderen.

gerne

//wDn

wenn ich "deepthroate" laufen auge und nase... es ist schon ein bisserl störend. aber ich denk da kann man wirklich nix dagegen tun.

aber .. ich denk ich hab da sowiso irgendein problem mit der nase. wenn ich mich hinliege... bekomm ich auch immer eine laufende nase...vl. hab ich irgendwas bei der nasenscheidewand. obwohl.. das "weiße zeug" , dass vom wodan erwähnt wird.... hab ich noch nie konsumiert...

oder meint er ein anderes weißes zeug?..... *hmm*

DAS wiederrum..... :mrgreen:

Zurück
Oben