Nachtclubs Napoleonhof Gutscheine

Ich war vor 8 Jahren das letzte mal im Napoleonhof.
Die ganzen Bordelle und Clubs wie Napoleonhof, Maxim usw.. sind nicht mehr zeitgemäß.
Selbst die Laufhäuser müssen bald zusperren. 100€ für eine halbe Stunde mit Zeitdruck wollen die meisten nicht mehr bezahlen.
Es sollte mehr Saunaclubs geben. Früher oder später wird jemand wie in Deutschland oder Wien mit etwa 20€ Eintritt + 50€ die halbe Stunde mehrere Clubs untergehen lassen oder die Markt im Sturm erobern.
Wünsche dem Betreiber dennoch viel Erfolg und falls mir so ein Gutschein unterkommt, komme ich gerne wieder vorbei.
 
die frage ist, wieviel den sw von den € 180,-- bleiben, wenn sie € 120,-- abliefern müssen, versteh ich die frage nach dem trinkgeld.

Schade das es erst einen Bericht zum Napi gibt.. Ja die Geldaufteilung würde mich in dem Fall auch intressieren.... Aber ich denke die Dame bekommt mind 100 euro wenn nicht sogar 150 Euro!! Ansonsten könnten sie ja wo anders auch arbeiten, wo mehr Leute kommen... Und der Napi hat ja ohnehin schon 100 euro Eintritt kassiert.
 
ISt reine Spekulation aber ich Denke mal das das Geschäftsmodell so funktioniert:
Mädchen zahlen keine Miete.
MindestPreise sind vorgegeben.
Mädchen verdient Prozentual mit bei den Getränken am Zimmer.
Betreiber kriegt einen Prozentualen Beitrag vom Gewinn der Mädchen.

Durch das Angebot mit "gratis" Wohnen wird es Mädchen anziehen da Sie keine Vorleistung erbringen müssen. Aber wenn Sie es dann im Nachhinein merken das
es Ihnen teurer kommt als Laufhaus wenn es schlecht geht wird es am Ende wieder so sein wie gegen Ende des NH. Keine vernünftigen Mädchen mehr.
 
Da schließe ich mich voll und ganz an. Was bekommt man denn eigentlich für die 100 Euro ??
 
Auf der HP ist die Speisekarte
Die ist sehr dürftig
Schampus und Wein sind nicht bei den 100 Euro eintritt enthalten und extra zu bezahlen
Gutes Konzept
 
...hab heute mit Maria(im GT) gesprochen, die war letztens im Napi....sie meinte es war gut besucht....schätz ist Anfangsphase mit vielen Gutscheinen gepuscht....kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert...
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ehrlich gesagt ist deren Homepage schon eigenartig. Zuerst schreibt GT-LH dass sie ein Etablissement in der Linzer Innenstadt eröffnen und dann wird am üblichen Ort der Napoleonhof zum ehemaligen System eröffnet.

Auf der Homepage sieht man auch keinen Grund warum man dort hinfahren sollte zumal es von den Damen keine Bilder gibt. Ein Club bzw. ein Laufhaus fällt und steht nur durch anwesende Damen und deren guten Service mit normalen Preisen. Kein Otto-Normalverdiener verdient 150 oder 200 Euro in der halben Stunde.

Geschweige denn dass ich wenn ich Essen gehen möchte sicher keinen Eintritt von 100 Euro zahle, denn da gibt es im Großraum von Linz wirklich sehr gute Lokale um hervorragend zu dinieren. Abgesehen davon hat man doch nach 22:00 Uhr keinen großen Hunger mehr.

Wenn man ein Geschäft mit Gutscheine ankurbelt kann dies nichts sein weil im Endeffekt jemand mehr zahlen muss damit man positiv aussteigt.


Liebe Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 2 VIP Gutscheine vom golden time. War auch mal eine Werbeaktion für Geschäftsleute. Keine Ahnung ob die noch gelten und was man dafür bekommt. Komm dort nie hin. Lg
 
Zurück
Oben