Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme stark an, der NH liest diesen Thread auch mit Interesse.
Also auch an dieser Stelle:
Bitte aktualisiert mal Eure Homepage ordentlich!
Da sind ja noch immer Girls online, die sicher seit nem knappen Jahr nichtmehr bei Euch anzutreffen sind...
Danke!

Neue Fotos auf der HP

von der Amanda und von

Jessy ein junges rumänisches Girl, das gut Deutsch spricht.

Ja toll und welche die seit einem Jahr nicht mehr dort sind. Was nützen mir da die Neuen.

Gestern Abend war ich wieder gegen 21:30 ins Napi gekommen an der Bar stant Jessy( Finde Sie sieht besser in Natur als auf den Fotos von der HP aus. ) mit schwarzen Lederkleid das Ihre Figur und besonders ihre schlanken Beine zur Geltung brachte. Aber auch ihr Po ist nicht zu verachten.
Wir beide kamen schnell ins Gespräch sie war gestern besonders gut gelaut bestellte für Sie ein Glas Rotwein. Sie hat einen sehr schönen deutschen Akzent und spricht auch gut Deutsch. obwohl Sie nur 1 1/2 Jahre dort war.
Finde Sie mit ihren langen blondierten Haaren für sehr interessant und auch ihr Service läst fast keine Wünsche offen.
Holte dann irgendwann den Schlüssel und Handy von Zimmer nr. 7 und aufwärts ging es in den oberen Bereich.

Finde Jessy als ein sehr sympatisches Girl das sofort loslegt wenn die Tür zu ist. Gemeinsames gegenseitiges ausziehen unter intensiven ZK dann kurz unter die Dusche ,Meinen kleinen Freund eingeseift und mit Wasser bearbeitet,
Finde Jessy ist eine sehr zärtliche Frau die auch gerne selber gestreichelt werden möchte. Am Bett angekommen wúrde ich sofort von ihr mit gefühlvollen NF verwöhnt das meinen kleinen Freund sofort wachsen lies , meinerseits waren meine Finger unterwegs bei ihr,finde Jessy hat auch einen sehr schönen Busen, bei ihr ist auch intensives Streichel bei ihrer Muschi möglich wo mit sie kein Problem hat. Jessy liebt es und geniest es wenn man auch Sie mit guten französisch in Fahrt bringt. Normalerweise lasse ich mich von den Girls bis zum Schluss mit NF verwöhnen aber Jessy bringt mich immer so in Fahrt das ich mit ihr sehr gerne Ficke bis ich explodiere. Dann noch eine Zigarettenlänge zum erholen von Jessy wieder gemeinsames Duschen und die Zeit war leider wieder abgelaufen.
Tranken dann beide noch im Barraum jeder ein Gläschen Wein . Es kam auch eine neue Polin zu mir ( Name habe ich vergessen ) wir unterhielten sich kurz . Sie fällt aber nicht in mein Beuteschema ist eher was für Freunde der etwas übigeren Formen.

Finde Jessy ist auf jedenfall Wert sie wieder zu buchen, nette Gesprächspartnerin und sehr gutes Service.zu 100% zum weiter entpfehlen.Jessy hält das was Sie verspricht.

GERAD

Es soll jeder selbst entscheiden ob es Pantasie- Geschichten oder Real erlebt sind.

Booaah he, das Gespenst lebt wieder. Schöner Bericht Gerad. Gratuliere dir zu deiner Phantasie..... Fake

Booaah he, das Gespenst lebt wieder. Schöner Bericht Gerad. Gratuliere dir zu deiner Phantasie..... Fake

Zumindest liefert GERAD Berichte ab. Ich hab mir kurz die Beiträge von LickingBoy angesehen: bisher genau null Berichte. Immer nur Fragen oder Angriffe auf andere User. Spricht für sich.

Holle

naja aber immerhin besser als frei erfundene Geschichten vom Napi, nur damit der Thread blos nicht von der Startseite verschwindet.

PS: Was ihr glaubt oder nicht ist euer Privatvergnügen. Fakt ist: auf die Berichte vom Gerad kannst mal verzichten. Einfach ,mal den ganzen Thread lesen und dann zu Rundumschlag ausholen.

Greetz

Gerstern Abend um ca 21:30 war ich im Napi eingetroffen . Freundliches Lächeln von Dana an der Rezeption, die mir auch sofort erzählte das Cindy wieder von ihren Heimaturlaub Retour ist . Ich unterhielt mich noch eine Zeitlang mit Danab über verschiedenes . In der zwischenzeit brachte mir Nina ein Glas Chardonnay an die Rezeption.

Nach einer Zeit wechselte ich in den Barraum wo mich sofort Lucia ein freundliches Lächeln entgegenwarf und Sie deutete mir das ich zu ihr kommen sollte. Finde Lucia wird mir von Mal zu Mal sympatischer, aber Sie war für mich nur Gesprächspartnerin was Sie auch wusste denn mein Besuch galt ja CINDY.

Nach ca 1 1/2 Stunden warten kam Dana zu mir und erklärte mir das es nicht mehr lange dauern werde bis CINDY bei mir wäre.

Plötzlich tauchte auch dann CINDY hinter mir auf und Sie verpasste mir sofort einige Bussi. Ich glaube die wiedersehens Freude stand uns beiden im Gesicht.
CINDY hatte einenn schwarzen Body an wo 2 Knöpfe zu viel offen waren und man sah von ihren BH auch etwas hervorblitzen . ( CINDY weis wie man bei den Männer das Kopfkino starten kann ) und eine schwarze Hose an . mit ihren langen Haaren sah Sie wieder sehr verführerisch aus.

Wir beide unterhielten uns sicherlich eine gute Stunde im Barraum ich bestellte für CINDY ein Red Bull und dann begaben wir uns gemeinsam zur Rezeption um Schlüssel und Handy für Zimmer Nr. 8 zu holen.

Am Zimmer angekommen legte CINDY ihre CD ein, wie sie mir später erklärte die neue von KUSCHELROCK , muss gestehen eine sehr angenehme Hintergrundmusik. Ich kümmerte mich zur selben Zeit um die Handtücher und der grossen Decke fürs Bett. Dann begannen wir uns unter sehr zärtlichen ZK gegenseitig auszuziehen , wobei CINDY auch immer wieder meine Brustwarzen mit der Zunge und Mund verwöhnte. Als wir beide nackt waren stellte ich sofort das Wasser der Brause auf die richtige Temperatur.

CINDYkam auch gleich zu mir und Sie seifte meinen Schwanz ausgiebigst ein.wären Sie mich mit zärtlichen Küssen vverwöhnte und dabei weder meinen Hals noch Brustwarzen bis hin zu meinen Schwanz der in der Zwischenzeit an Grösse gewonnen hatte Sie nichts auslies.
CINDY hatte auch schon einen Gummi mitgebracht den Sie mir gekonnt mit dem Mund darüberstülpte. Sie drehte Sich um und steckte mir ihren geilen Po entgegen und schon war mein Schwanz in ihrer Lustgrotte verschwunden und wir beide werkelten eine Zeitlang inder Dusche.
Dann welchselten wir aufs Bett wo abermals es mit langen ZK weiter ging und Sie mich so geil machte das ich CINDY unbedingt den Schwanz reinsteckten musste.

Ich war wiederum an der Grenze meines Leistungsvermögens angelang und setzte meinerseits meine Zunge ein die sich sehr schnell ihren Lustdreieck zuwanderte wo ich auch mittlerweile weis an welcher Stelle es ihr besoonders Spass machte, es dauerte nicht sehr lange und die Bauchdecke von CINDY war sehr schnell intensiv in Bewegung bis CINDY explodierte.

Nach kurzer Verschnaufpause ihrer Seite drank mein Schwanz wieder in ihre Lustkrottge ein und man merkte das Sie förmlich von Nässe schwamm, und CINDY hielt mich möchtig in Trapp bei der Fickerei, Es folgte Stellungswechsel in Doge STYL ind dann brauchte ich wiederum ein wenig Verschnaufpause . Aber wer CINDY nicht kennt glaubt es wahrscheindlich nicht den Sie ging sofort mit höllisch Gebläse weiter wo Sie mir solang e keine Ruhe lies bis ich abspritzte und auch dann noch bearbeitete CINDY meínen SCHWANZ solange bis sicherlich kein Tropfen mehr heraus kam.

ICH PERSÖNDLICH FINDE CINDY IST ZUR ZEIT DIE GEILSTE FRAU DIE ICH JE IM NAPI ERLEBT HATTE:

CINDY finde ich aber nicht nur beim Sex Top sondern CINDY ist auch eine sehr sehr nette Gesellschafts dame.

BEI CINDY hat man das Gefühl das man als Gast zu ihr kommt und als FREUND nach Hause geht.

WER ES NICHT GLAUBT KANN ES GERNE JEDERZEIT NACHPRÜFEN OB REAL ODER KOPFKINO !!!!!!!!!!!!!!!

GERAD

Hat schon wer Erfahrungen mit Paula gemacht? Woher ist sie?

Paula ist eine nette Gesprächspartnerin ca 20 Jahre jung sehr zierlich gebaut und kommt aus CZ. Sie war früher in Salzburg Club Roma und Laufhaus.

GERAD

Fotos von ihr gibt es auf der HP

@El Barto

ich habe die paula schon :poppen:
erster eindruck in der bar, genau meine gewichtsklasse :!:
bei unserer ersten unterhaltung hat sie nicht den helsten eindruck gemacht :fragezeichen:
aber am zimmer wusste sie genau was sie zu machen hatte :daumen:

Es gibt aber noch ein weiteres interessantes Girl in Napi eine grosse schlanke Polin sieht von der Optik eher sehr brav aus , sie ist seit ca 3 -4 Wochen dort mit ihrer Freundin . Wie ich von Isabel und von einen Mitstreiter gehört habe muss bei ihr das Service 100% Top sein .Bis jetzt hatte ich immer nur Blikkontakt mit ihr ,war leider gestern immer besetzt.

GERAD

Wie heisst denn die Gute?

gerad: nimm doch mal die Handycam mit und mach für uns Bilder(Leha,..), die Hoffnung auf neue Bilder auf der HP hab ich schon aufgegeben.
:mrgreen:

Topclub, Topladies, Topangebot ...
nur leider bei der Pfeiffe wird gespart, die die Website warten sollte. Jammerschade.

Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der, bevor er sich was gönnt, sich zuvor im Internet informiert...

Ich hoffe, der Napi checkt das endlich mal, mich nervts schon langsam
(Die Nicole auf der Homepage ist zB seit sicher einem Jahr schon nichtmehr im Napoleonhof, sondern in Salzburg...).

ja ich dachte mir anhand der website auch schon dass es nichts "neues" dort gibt...

Zurück
Oben