Gerstern Abend um ca 21:30 war ich im Napi eingetroffen . Freundliches Lächeln von Dana an der Rezeption, die mir auch sofort erzählte das Cindy wieder von ihren Heimaturlaub Retour ist . Ich unterhielt mich noch eine Zeitlang mit Danab über verschiedenes . In der zwischenzeit brachte mir Nina ein Glas Chardonnay an die Rezeption.
Nach einer Zeit wechselte ich in den Barraum wo mich sofort Lucia ein freundliches Lächeln entgegenwarf und Sie deutete mir das ich zu ihr kommen sollte. Finde Lucia wird mir von Mal zu Mal sympatischer, aber Sie war für mich nur Gesprächspartnerin was Sie auch wusste denn mein Besuch galt ja CINDY.
Nach ca 1 1/2 Stunden warten kam Dana zu mir und erklärte mir das es nicht mehr lange dauern werde bis CINDY bei mir wäre.
Plötzlich tauchte auch dann CINDY hinter mir auf und Sie verpasste mir sofort einige Bussi. Ich glaube die wiedersehens Freude stand uns beiden im Gesicht.
CINDY hatte einenn schwarzen Body an wo 2 Knöpfe zu viel offen waren und man sah von ihren BH auch etwas hervorblitzen . ( CINDY weis wie man bei den Männer das Kopfkino starten kann ) und eine schwarze Hose an . mit ihren langen Haaren sah Sie wieder sehr verführerisch aus.
Wir beide unterhielten uns sicherlich eine gute Stunde im Barraum ich bestellte für CINDY ein Red Bull und dann begaben wir uns gemeinsam zur Rezeption um Schlüssel und Handy für Zimmer Nr. 8 zu holen.
Am Zimmer angekommen legte CINDY ihre CD ein, wie sie mir später erklärte die neue von KUSCHELROCK , muss gestehen eine sehr angenehme Hintergrundmusik. Ich kümmerte mich zur selben Zeit um die Handtücher und der grossen Decke fürs Bett. Dann begannen wir uns unter sehr zärtlichen ZK gegenseitig auszuziehen , wobei CINDY auch immer wieder meine Brustwarzen mit der Zunge und Mund verwöhnte. Als wir beide nackt waren stellte ich sofort das Wasser der Brause auf die richtige Temperatur.
CINDYkam auch gleich zu mir und Sie seifte meinen Schwanz ausgiebigst ein.wären Sie mich mit zärtlichen Küssen vverwöhnte und dabei weder meinen Hals noch Brustwarzen bis hin zu meinen Schwanz der in der Zwischenzeit an Grösse gewonnen hatte Sie nichts auslies.
CINDY hatte auch schon einen Gummi mitgebracht den Sie mir gekonnt mit dem Mund darüberstülpte. Sie drehte Sich um und steckte mir ihren geilen Po entgegen und schon war mein Schwanz in ihrer Lustgrotte verschwunden und wir beide werkelten eine Zeitlang inder Dusche.
Dann welchselten wir aufs Bett wo abermals es mit langen ZK weiter ging und Sie mich so geil machte das ich CINDY unbedingt den Schwanz reinsteckten musste.
Ich war wiederum an der Grenze meines Leistungsvermögens angelang und setzte meinerseits meine Zunge ein die sich sehr schnell ihren Lustdreieck zuwanderte wo ich auch mittlerweile weis an welcher Stelle es ihr besoonders Spass machte, es dauerte nicht sehr lange und die Bauchdecke von CINDY war sehr schnell intensiv in Bewegung bis CINDY explodierte.
Nach kurzer Verschnaufpause ihrer Seite drank mein Schwanz wieder in ihre Lustkrottge ein und man merkte das Sie förmlich von Nässe schwamm, und CINDY hielt mich möchtig in Trapp bei der Fickerei, Es folgte Stellungswechsel in Doge STYL ind dann brauchte ich wiederum ein wenig Verschnaufpause . Aber wer CINDY nicht kennt glaubt es wahrscheindlich nicht den Sie ging sofort mit höllisch Gebläse weiter wo Sie mir solang e keine Ruhe lies bis ich abspritzte und auch dann noch bearbeitete CINDY meínen SCHWANZ solange bis sicherlich kein Tropfen mehr heraus kam.
ICH PERSÖNDLICH FINDE CINDY IST ZUR ZEIT DIE GEILSTE FRAU DIE ICH JE IM NAPI ERLEBT HATTE:
CINDY finde ich aber nicht nur beim Sex Top sondern CINDY ist auch eine sehr sehr nette Gesellschafts dame.
BEI CINDY hat man das Gefühl das man als Gast zu ihr kommt und als FREUND nach Hause geht.
WER ES NICHT GLAUBT KANN ES GERNE JEDERZEIT NACHPRÜFEN OB REAL ODER KOPFKINO !!!!!!!!!!!!!!!
GERAD