E
Gast
(Gelöschter Account)
Keine schlechte Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War gestern nach längerer Zeit wieder im Napi .
Harry wie ich gehört habe ist leider erkrankt.Aber auch Nina und teilweise Dana machten ihre Sache hinter der Bar sehr gut und stellen alle Gäste mit den Getränken zu frieden.
An der Bar fiel mir sofort ein neues Girl auf Leha wie sich später herrausstellte ist seit Montag im Napi .. Ein Girl mit ca 27 Jahren kommt aus Ungarn absolut Top Figur schlank ca 170 gross und hat einen Busen ( Kein Silikon ) dürfte bei 85 C oder D liegen. Hat auch ein sehr angenehmes Parfüm. Hatte gestern ein kurzes Kleid an was ihre Figur noch besser zur Geltung brachte. Wenn man sie sieht denkst Du sofort die kommt auf meine Abschuss liste.
Sie war auch schon 2002 in Kanada Miss Ungarn trägt ein Playboy Bunny Anhänger und wie sie mir gestern erzählte macht Sie heute Fotos für Rolex uhren.
Ich finde Sie ist eher schüchtern aber sonst ein sehr angenehmes Girl das auch nicht drängt ob man mit ihr aufs Zimmer geht. Kleiner Nachteil sie spricht noch nicht sehr viel Deutsch aber für eine Unterhaltung reicht es sicherlich aus. . Bestellte für sie ein Red Bull und dann nach einiger Zeit holte ich bei Dana den Schlüssel von Zimmer Nr3-.
Aber am Zimmer oben entpuppte sie sich sehr schnell als Paprikascharfe Frau , sie fing sofort mit Zk an und da bewies sie bereits ihre ersten Fäghigkeiten , hat auch kein Problem wenn man sie wo anfast , dann folgte gemeinsames gegenseitiges ausziehen wobei auch ihre Zunge immer wieder an meinsen Brustwarzen spielte.
Ab in die Dusche wo sie wieder mit intensivsten ZK fortfuhr als sie meinen Schwanz mit Duschgel und Wasser bearbeitete, Dann kam etwas was ich im Napi noch nie erlebt hatte.
Sie nahm Duschgel und verteile es mit ihren Busen auf meinen Oberkörper . Kurz das ganze mit Wasser abgewaschen und sie war sofort in der Hocke und hatte meinen Schwanz bereits in ihren Mund . Muss gestehen sie macht es sehr zärtlich und ausgiebigst. Irgendwann welchelten wir von der Dusche aufs Bett wo ich sie mit meiner Zunge bearbeitete.Nach einiger Zeit folgte Stellung 69 und sie verwöhnte mich sehr gefühlvoll bis zum Abschuss.
Kann dieses Girl nur bestens weiter entpfehlen.
GERAD
gerad: nimm doch mal die Handycam mit und mach für uns Bilder(Leha,..), die Hoffnung auf neue Bilder auf der HP hab ich schon aufgegeben.
![]()
War an nem Mittoch, ca ab 01:30, kürzlich im Napi.
Herr Barchef war wie immer sehr gentlelike, aufmerksam und witzig. Passt super. Jede Menge Herren und wie immer auch Damen anwesend.
War dann mit Steffi (zielich, lange schwarze Haare) am Zimmer. Guter Service, auch wenn der gewisse Pepp gefehlt hat.
Was ich am Napoleonhof wirklich schätze, ist dass man nicht gleich nach dem betreten von den Damen überfallen wird und auch dass man die Worte "zahlst du Piccolo" wohl nie hören wird.
Bar und Zimmer super ausgestattet und sehr sauber.
Schade, dass Nicole, die noch immer auf der Homepage ist, schon seit fast einem Jahr nichtmehr da ist. Die war DER HAMMER!!! Hab gehört sie ist nach Salzburg, sehr schade!
Und unterm Strich find ich das Preis/Leistungs Verhältnis auch OK, da die Damen echt Upper Class sind, und, wie gesagt, man nicht zu hochpreisigen Getränken "gezwungen" wird.
Ich hoffe, irgendwann lernen auch ander Nachtlokalbetreiber, dass sie sich wenig Freunde schaffen, wenn sie ihren Damen lernen sauer aus der Wäche zu schauen, wenn man keine Flasche Schlumberger springen lässt, und die Damen auch nichts anderes trinken dürfen...
Weiss jemand, ob's in der Linzer Gegend was ähnliches wie den Napi gibt?
Heute hat Lea Geburtstag

zur erinnerung: die diskussion: "wer ist gerad?" ist offtopic.
in diesem thread gehts um erfahrungsberichte - und um sonst nix.
wer seine postings ignorieren möchte der solls tun - aber ned den thread verwässern.
Nachdem der bisherige Threat wegen sinnloser Diskussion geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen für Erfahrungsberichte. Mal sehen, ob der halbwegs sauber bleibt.
zur erinnerung: die diskussion: "wer ist gerad?" ist offtopic.
in diesem thread gehts um erfahrungsberichte - und um sonst nix.
wer seine postings ignorieren möchte der solls tun - aber ned den thread verwässern.