Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern nach längerer Zeit wieder im Napi .
Harry wie ich gehört habe ist leider erkrankt.Aber auch Nina und teilweise Dana machten ihre Sache hinter der Bar sehr gut und stellen alle Gäste mit den Getränken zu frieden.

An der Bar fiel mir sofort ein neues Girl auf Leha wie sich später herrausstellte ist seit Montag im Napi .. Ein Girl mit ca 27 Jahren kommt aus Ungarn absolut Top Figur schlank ca 170 gross und hat einen Busen ( Kein Silikon ) dürfte bei 85 C oder D liegen. Hat auch ein sehr angenehmes Parfüm. Hatte gestern ein kurzes Kleid an was ihre Figur noch besser zur Geltung brachte. Wenn man sie sieht denkst Du sofort die kommt auf meine Abschuss liste.

Sie war auch schon 2002 in Kanada Miss Ungarn trägt ein Playboy Bunny Anhänger und wie sie mir gestern erzählte macht Sie heute Fotos für Rolex uhren.

Ich finde Sie ist eher schüchtern aber sonst ein sehr angenehmes Girl das auch nicht drängt ob man mit ihr aufs Zimmer geht. Kleiner Nachteil sie spricht noch nicht sehr viel Deutsch aber für eine Unterhaltung reicht es sicherlich aus. . Bestellte für sie ein Red Bull und dann nach einiger Zeit holte ich bei Dana den Schlüssel von Zimmer Nr3-.

Aber am Zimmer oben entpuppte sie sich sehr schnell als Paprikascharfe Frau , sie fing sofort mit Zk an und da bewies sie bereits ihre ersten Fäghigkeiten , hat auch kein Problem wenn man sie wo anfast , dann folgte gemeinsames gegenseitiges ausziehen wobei auch ihre Zunge immer wieder an meinsen Brustwarzen spielte.
Ab in die Dusche wo sie wieder mit intensivsten ZK fortfuhr als sie meinen Schwanz mit Duschgel und Wasser bearbeitete, Dann kam etwas was ich im Napi noch nie erlebt hatte.
Sie nahm Duschgel und verteile es mit ihren Busen auf meinen Oberkörper . Kurz das ganze mit Wasser abgewaschen und sie war sofort in der Hocke und hatte meinen Schwanz bereits in ihren Mund . Muss gestehen sie macht es sehr zärtlich und ausgiebigst. Irgendwann welchelten wir von der Dusche aufs Bett wo ich sie mit meiner Zunge bearbeitete.Nach einiger Zeit folgte Stellung 69 und sie verwöhnte mich sehr gefühlvoll bis zum Abschuss.

Kann dieses Girl nur bestens weiter entpfehlen.

GERAD

Jetzt gehen diese Fantasiegeschichten schon wieder los. Ich fasse es nicht !!!
Dachte, das Thema hat sich erledigt und der Joe Leber hat sich eine andere Freitzeitbeschäftigung als das Forum gesucht.

Habe kürzlich in einem Linzer Lokal eine der Rezeptionistinnen des Napoleonhof kennengelernt. Scharfe Braut !
Sie nimmt ja die Zimmerzahlungen entgegen im NAPI und auch sie hatte den Namen GERAD noch NIE gehört.

gerad: nimm doch mal die Handycam mit und mach für uns Bilder(Leha,..), die Hoffnung auf neue Bilder auf der HP hab ich schon aufgegeben.
:mrgreen:

RAMMLER 99
Tip siehe auf der HP von Napoleonhof da wirst Du so manches neues Girl entdecken.

GERAD

War an nem Mittoch, ca ab 01:30, kürzlich im Napi.
Herr Barchef war wie immer sehr gentlelike, aufmerksam und witzig. Passt super. Jede Menge Herren und wie immer auch Damen anwesend.
War dann mit Steffi (zielich, lange schwarze Haare) am Zimmer. Guter Service, auch wenn der gewisse Pepp gefehlt hat.
Was ich am Napoleonhof wirklich schätze, ist dass man nicht gleich nach dem betreten von den Damen überfallen wird und auch dass man die Worte "zahlst du Piccolo" wohl nie hören wird.
Bar und Zimmer super ausgestattet und sehr sauber.
Schade, dass Nicole, die noch immer auf der Homepage ist, schon seit fast einem Jahr nichtmehr da ist. Die war DER HAMMER!!! Hab gehört sie ist nach Salzburg, sehr schade!
Und unterm Strich find ich das Preis/Leistungs Verhältnis auch OK, da die Damen echt Upper Class sind, und, wie gesagt, man nicht zu hochpreisigen Getränken "gezwungen" wird.
Ich hoffe, irgendwann lernen auch ander Nachtlokalbetreiber, dass sie sich wenig Freunde schaffen, wenn sie ihren Damen lernen sauer aus der Wäche zu schauen, wenn man keine Flasche Schlumberger springen lässt, und die Damen auch nichts anderes trinken dürfen...

Weiss jemand, ob's in der Linzer Gegend was ähnliches wie den Napi gibt?

Na ja auf Schlumberger stehen nicht alle.
Viele Damen wollen ja absolut keinen Alkohol trinken und verziehen das Gesicht wenn man von Schlumberger spricht.
Die trinken lieber noch einen alkoholfreien Piccolo.

Ein Freund von mir hat mir im Napi von der LEA vorgeschwärmt.
Habe ich auch auf meiner Liste bzw. wollte ich eigentlich heute vernaschen, doch hatte der NAPI zu.

Hat jemand Erfahrung mit der Lea ? Ich meine richtig und nicht eine Fantasiegeschichte von diesem Gerad.

Na ja auf der Napoleonhof Homepage sieht diese Lea nicht schlecht aus.
Erfahrung mit ihr habe ich leider keine. Napoleonhof sprengt leider meinen Geldbeutel.

War an nem Mittoch, ca ab 01:30, kürzlich im Napi.
Herr Barchef war wie immer sehr gentlelike, aufmerksam und witzig. Passt super. Jede Menge Herren und wie immer auch Damen anwesend.
War dann mit Steffi (zielich, lange schwarze Haare) am Zimmer. Guter Service, auch wenn der gewisse Pepp gefehlt hat.
Was ich am Napoleonhof wirklich schätze, ist dass man nicht gleich nach dem betreten von den Damen überfallen wird und auch dass man die Worte "zahlst du Piccolo" wohl nie hören wird.
Bar und Zimmer super ausgestattet und sehr sauber.
Schade, dass Nicole, die noch immer auf der Homepage ist, schon seit fast einem Jahr nichtmehr da ist. Die war DER HAMMER!!! Hab gehört sie ist nach Salzburg, sehr schade!
Und unterm Strich find ich das Preis/Leistungs Verhältnis auch OK, da die Damen echt Upper Class sind, und, wie gesagt, man nicht zu hochpreisigen Getränken "gezwungen" wird.
Ich hoffe, irgendwann lernen auch ander Nachtlokalbetreiber, dass sie sich wenig Freunde schaffen, wenn sie ihren Damen lernen sauer aus der Wäche zu schauen, wenn man keine Flasche Schlumberger springen lässt, und die Damen auch nichts anderes trinken dürfen...

Weiss jemand, ob's in der Linzer Gegend was ähnliches wie den Napi gibt?

vergleichbares wie der napoleonhof wirst du in der gegend nicht finden.
das nächst gelegene auf hohen niveau liegt in salzburg der romaclub, sind leider einige km die sich aber bezahlt machen;)
mehr oder weniger gibt es in jedem bundesland immer nur einen club der wirklich in ordnung ist. so long

Wer kann vielleicht etwas über Angela erzählen - ist zur Zeit meiner Meinung nach das hübscheste Mädchen auf der HP.

Grizzzly

Am Dienstag am frühen Abend begaben sich meinn Freund Erwin und ich ins Napi.

An der Bar war gerade Lea und mein Freund hatte sofort nur mehr Augen für Sie, als er ihren Top Body mit ihren grossen Busen sah. Lea hatte an diesen Abend ein weisses Transparentes Kleid an wo der String durchschimmerte.Wir bestellten bei Harry etwas und dan begaben wir uns zu dritt auf das Sofa. Mein Freund Erwin war sehr vertieft in ein Gespräch mit Leas. Auf einmal tauchte im Barraum eine neue Frau auf Sie kam auch bald zu uns mit ihren Cafe. Wie sich später herrausstellte war ihr name Marcela , Sie ist mit ihren guten 30 Jahren nicht mehr die jüngste im Napi aber Sie besitzt einfach eine Ausstrahlung und was man so sehen konnte in ihren schwarzen Kleid auch eine sehr gute Figur. Marcela hat immer ein lächeln auf den Lippen und ich findesie ist eine sehr lustige Frau mit der man sich gut unterhalten kann.Sie kommt aus Prag , lebt aber schon einige Jahre in Österreich unbd spricht sehr gut Deutsch.

Es dauerte nicht sehr lange und Erwin fragte mich ob wir nicht zu 4 aufs Zimmer gehen sollten? Auch ich war von der Idee sehr schnell begeistert.

Am Zimmer oben war Erwin schr schnell aus dem Gewand und als er Lea sah wie Sie nackt vor ihm stand da stand schon lange was von Ihm. Die zwei waren zuerst unter der Dusche wo er von Lea schon schönn eingeseift wurde. Natürlich unter der Mithilfe ihres grossen Busen.

Marcela und ich hatten es aber nicht ganz so eilig den mit Marcela kann man auch sehr gut ZK machen was auch mir sehr viel Spass macht.

Nach einiger Zeit waren Erwin und Lea fertig und Sie verzogen sich aufs grosse Bett wo die beiden in der 69 Stellung ihren Spass hatten

Ich wurde in der Zwischenzeit auch ausgiebigst von Marcela< eingeseift und nach dem Abduschen kümmerte sie sich sofort in der Dusche um meinen Schwanz . Wo ich gestehen mus das Sie ´NF mit sehr viel Gefühl macht. Nach einigen Minuten begaben wir uns auch zu den beiden anderen und ich verwöhnte Marcela meinerseits mit meiner Zunge ausgiebigst . Mus gestehen es ist eine Freude Marcela zu zusehen wie Sie es geniest verwöhnt zu werden von meiner Zunge, irgendwannwar marcela dann geschaft von mir.

Neben uns werkelten in den verschiedensden Stellungen Lea und Erwin wobei Lea auch nicht ganz leise war.

Ich war auch schon so Geil das ich mich wieder von Marcela NF bis zum Abschuss verwöhnen lies.

Auch mein Freund Erwin kam bei Lea mit NF zum Abschuss.

Erwin und ich mussten uns eiongestehen das eir mit den beiden Frauen Lea und Marcela sicherlich die Richtigen Frauen an diesen Abend ausgewählt hatten.

#

ERWIN u. GERAD

zur erinnerung: die diskussion: "wer ist gerad?" ist offtopic.

in diesem thread gehts um erfahrungsberichte - und um sonst nix.
wer seine postings ignorieren möchte der solls tun - aber ned den thread verwässern.

Heute hat Lea Geburtstag

Und? Gibt es dafür nen Gratisfick?
In China ist auch ein Sack voll Reis umgefallen! :winke:

Zu den NP.
War auf der HP. Frauen sehen vielversprechend aus. Aber 150 für ne 1/2 Std? buhhhhh, da muss sie aber schon nen Golfball durch den Schlauch saugen können.

Obwohl die Bianca ja mal Hammer geil aussieht. Wäre ne Sünde wert. :daumen:
Was was mich sehr interessiert: Gibt es auch schlechte Meinungen ? (@gerad)

Weil die schlechten Eigenschaften interessieren mich mehr als die positiven.

MFG

wer seine postings ignorieren möchte der solls tun - aber ned den thread verwässern.

Ich verstehe nicht, warum so ein wichtiges Thema offtopic sein soll.
Hier werden Fatansiegeschichten erzählt und den Moderatoren ist das ganz egal ??
Wozu gibt es Moderatoren ?

Wird das Erotikforum vom Napoleonhof gesponsert ??
Müsste man meinen bei solchen Aussagen von Pestseit.
Auch Pestseit kann lesen und ist nicht blind wie wir alle es auch nicht sind.

ich erinnere an das erstposting in diesem thread:

Nachdem der bisherige Threat wegen sinnloser Diskussion geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen für Erfahrungsberichte. Mal sehen, ob der halbwegs sauber bleibt.

...das ist beinahe drei monate halbwegs gut gegangen bis es wieder zu der selben diskussion gekommen ist deretwegen zuvor zwei threads geschlossen wurden.

nur behauptungen aufzustellen (für die stets kein beweis vorgelegt wird) ist verdammt leicht. beweise für diese behauptungen zu erbringen... da haperts dann beträchtlich. auch darüber sollten sich manche mal gedanken machen.

was für eine endgültige entscheidungsfindung zählt sind nämlich fakten und nicht vermutungen, interpretationen oder irgendwelche "gschichtln vom hörensagen": für sich selbst würde man sich solches übrigens ja auch verbitten, denke ich. übrigens ist niemand, der in einem forum anonym postet in der hinsicht über jeden zweifel erhaben in seinem eigenen oder im interesse dritter zu schreiben.

zur info noch:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=746343&postcount=421

in besagter pn hat sich Napoleonhof (zuletzt am 06.08.2007 online) ausdrücklich von der behauptung distanziert mit user gerad etwas zu tun zu haben.

so. und jetzt soll sich jeder sein urteil bilden, sich bei der eigenen nase nehmen und in erster linie einmal eigene erfahrungsberichte posten. weil um die gehts in diesem thread ja eigentlich.

in diesem - und nur in diesem - ist daher mein posting zu verstehen

p.s. und nein, hier wird niemand gesponsert - und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinen neuen maserati äusserln führen.

Ich nehme stark an, der NH liest diesen Thread auch mit Interesse.
Also auch an dieser Stelle:
Bitte aktualisiert mal Eure Homepage ordentlich!
Da sind ja noch immer Girls online, die sicher seit nem knappen Jahr nichtmehr bei Euch anzutreffen sind...
Danke!

Joy hast du recht DO_it!!

Najo ich Bild mir selbst meine Meinung.
Schmeichler,irgendwie scheint dieser tread wahrlich nicht ganz rein zu sein.

Aber egal!
Macht das was euch erregt,ich tus auch:poppen:

Zurück
Oben