Dienstleistungen Diverses Napoleonhof - Businessclub ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry,vor eine woche war ich da,geht überhaupt nicht.Nur wichtig sein,die Damen finden sich selber prinzessinen,was ok ist,wenn die was leisten.:kopfklatsch:
Mit Businessclub hat nichts zu tun.Wollen ist allein zu wenig.
Und immer gibts rauferei,wie der bekannte sagt. Gäste schlagen?:mauer:Geht gar nicht,jungs!

Könnte vielleicht t-cruise zufällig ein Linz Clubbetreiber sein ?????

Gerad

Sorry,vor eine woche war ich da,geht überhaupt nicht.Nur wichtig sein,die Damen finden sich selber prinzessinen,was ok ist,wenn die was leisten.:kopfklatsch:
Mit Businessclub hat nichts zu tun.Wollen ist allein zu wenig.
Und immer gibts rauferei,wie der bekannte sagt. Gäste schlagen?:mauer:Geht gar nicht,jungs!

Vielleicht versuchst du in einem geraden Satz zu erzählen, was im NAPI aktuell vorgefallen ist. Mit "Wort-Cruisen" ist hier niemand gedient und du landest zumindest bei mir im Ordner "nicht ernst nehmen ". :nono:

Ja,Joe,aus Napoleonhof. Gerad,ich habe gelesen,dass du es bist.
Eigene lokal aufpolieren,einfach dooooof.:mrgreen:

Bietet etwas besonderes,dann kommen wir wieder,bestimmt!

@ t-cruise
neu angemeldet und gleich so tolle beiträge :daumen:
einen für das anabella, der ist dir ja gelungen! jetzt wird ganz linz nur noch da reingehn und nie mehr raus, oder wie hast du es geschrieben :mauer:
und der nur 10min. entfernte napoleonhof ist jetzt aufeinmal ja so schlecht :hmm:

also ich kenne beide clubs und glaube nicht das man die vergleichen kann oder soll...
oder nimmt dir der napoleonhof soviele gäste weg :haha:
aber ich glaube die leser hier werden schon nicht den blödsinn glauben, was du da verbreiten möchtest :!:
hat bei streuner2 mit seinen 7 namen ja auch nicht geklapt und wird dir ja auch nicht weiter helfen :mauer:
schade das solche leute wie du immer nur das forum versauen :kopfklatsch:

@ t-cruise
neu angemeldet und gleich so tolle beiträge :daumen:
einen für das anabella, der ist dir ja gelungen! jetzt wird ganz linz nur noch da reingehn und nie mehr raus, oder wie hast du es geschrieben :mauer:
und der nur 10min. entfernte napoleonhof ist jetzt aufeinmal ja so schlecht :hmm:

also ich kenne beide clubs und glaube nicht das man die vergleichen kann oder soll...
oder nimmt dir der napoleonhof soviele gäste weg :haha:
aber ich glaube die leser hier werden schon nicht den blödsinn glauben, was du da verbreiten möchtest :!:
hat bei streuner2 mit seinen 7 namen ja auch nicht geklapt und wird dir ja auch nicht weiter helfen :mauer:
schade das solche leute wie du immer nur das forum versauen :kopfklatsch:

:daumen: das war mit abstand der beste beitrag von "Napoleonhof - Businessclub ? "

Mundwerbung ist besser,als alle andere! Ich habe mich sehr wohl gefühlt ins Annabella. das gleiche gilt auch für Skala. Die zwei Nightclubs sind top,und damit habe ich alles gesagt.
besitzer können unter sich streiten da,bis der notarzt kommt. das ist mir sowas von egal.
Auch,wenn ich neu bin,lasse von niemand etwas verbieten.Ich sage,was ich will.Keine braucht Napoleonhof oder Annabella verteidigen.:mrgreen:
Ich habe gesagt,was ich wollte,und ihr könnt weiter kindergarten spielen.:bussal:
Ahja,wenn jemand in Linz unterwegs ist,Ostende ist auch ok!
Schöne tag noch,und nicht zu hektisch sein!:kopfklatsch:

Ja,Joe,aus Napoleonhof. Gerad,ich habe gelesen,dass du es bist.
Eigene lokal aufpolieren,einfach dooooof.:mrgreen:

Bietet etwas besonderes,dann kommen wir wieder,bestimmt!

Lieber T-cruise, Du weist genau das Joe und Gerad nicht die selbe Person ist.Wenn Du dich vielleicht erinnern könntest dann haben wir das ja schon einmal persöndlich besprochen, vor ca 1 1/4 Jahren.

Ich an deiner Stelle würde aber in Zukunft etwas ruhiger sein t-cruise.
Sonst könnte es sein das ich so manches hier preisgeben
müsste was Dich persöndlich betrifft.
Glaub mir das würde nicht sehr gut herrüber kommen.

Bitte unterlasse in Zukunft die ständigen Stänkereieien hier.

GERAD

Mundwerbung ist besser,als alle andere! Ich habe mich sehr wohl gefühlt ins Annabella. das gleiche gilt auch für Skala. Die zwei Nightclubs sind top,und damit habe ich alles gesagt.
besitzer können unter sich streiten da,bis der notarzt kommt. das ist mir sowas von egal.
Auch,wenn ich neu bin,lasse von niemand etwas verbieten.Ich sage,was ich will.Keine braucht Napoleonhof oder Annabella verteidigen.:mrgreen:
Ich habe gesagt,was ich wollte,und ihr könnt weiter kindergarten spielen.:bussal:
Ahja,wenn jemand in Linz unterwegs ist,Ostende ist auch ok!
Schöne tag noch,und nicht zu hektisch sein!:kopfklatsch:

also bis jetzt hast du noch keine erfahrungsberichte geliefert, was ist mit den aussagen deines freundes? oder alles nur heisse luft? zuerst posten und dann??? sehr komisch :mauer:

Lieber T-cruise, Du weist genau das Joe und Gerad nicht die selbe Person ist.Wenn Du dich vielleicht erinnern könntest dann haben wir das ja schon einmal persöndlich besprochen, vor ca 1 1/4 Jahren.

Ich an deiner Stelle würde aber in Zukunft etwas ruhiger sein t-cruise.
Sonst könnte es sein das ich so manches hier preisgeben
müsste was Dich persöndlich betrifft.
Glaub mir das würde nicht sehr gut herrüber kommen.

Bitte unterlasse in Zukunft die ständigen Stänkereieien hier.

GERAD

So jetzt hast uns neugierig gemacht !!!:hmm:

Raus mit der Wahrheit !!!:lehrer::mrgreen:

Wahrheit?Ok,ich habe mit der branche nichts zu tun.ich geniesse nur ab und zu das leben.Aber bei solchen antworten denke ich nicht an Business Club oder gast,da fällt mir nur eins ein:strizzi antworten so.
Ich gehe trotzdem weiterhin in Nachtlokale,auch in den Napoleonhof.
Kann ja sein,dass jeder Nachtklub vor und nachteile hat.Ich kenne in Österreich leider nur einen Businessklub,meine meinung nach ist das das Babylon......Wien....Salzburg.....Klagenfurt.:hurra:
Geniest das leben freunde,es ist kurz genug.:daumen:

Das Casa in Innsbruck / Rossau spielt in dieser Liga locker mit, deren Außenstelle in Hallein mitnichten.

Babylon Walserberg top, Wien flopp, den Kärntner Ableger kenne ich nicht.
fg.
dn1

Zurück
Oben