Dienstleistungen Diverses Napoleonhof - Businessclub ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde aus dem Westen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Napoleonhof - Busineesclub in Haid gemacht ? Ist dieser wirklich sein Geld wert, obwohl ja 70.- € Eintritt für ein 5-gängiges Menü und allen Getränken gar nicht so schlimm ist.

Also gebt bescheid wenn schon jemand mal dort war.

Der Napoleonhof ist ein tooller Nightclub mit Restaurant.
Ähnlich dem Goldentime in Wien jedoch sehr teuer !

......... aber ich dachte mir schon, das alle in diesem Forum genau wissen worum es geht.
Wie aber SUNSHINE mit seinen Fragen wieder einmal beweist (seine Bilanz: 3 dumme Postings in 3 Monaten) ist es wohl doch nicht so.

Also wenn es mir nur um das gute Essen gegangen wäre, hätte ich in einem Gourmet-Forum nachgefragt. Es gibt wie duffyduck79 (Vielen Dank) schon richtig bemerkt hat, gibt es laut Homepage http://www.napoleonhof.at auch noch die Möglichkeit danach auch noch an den Mädchen in luxuriösen Zimmern "zu naschen". dies alles um 150.- € für die erste 1/2 Stunde und es wird dann sogar ein bissi billiger denn ab der 2ten 1/2 Stunde geht es um 100.- € weiter pro 1/2 Stunde.

Für ein 5-gängiges Menü inkl. Getränke und angeblich auch inkl. Damengetränke zahlt man(n) laut Homepage 70.- € Eintritt und die Stunde kommt dann noch auf 250.- € also alles zusammen 320.- €.

Da gibt es in Wien schon nicht so tolle Nachtclubs und Bars, wo man(n) für die Stunde auch 220.- € ablegt und 100.- € sind sehr sehr schnell in Getränke investiert und von einem Whirlpool und %-Gang Menü ist da in Wien keine Rede. Also so extrem teuer finde ich das nicht.

@ ruxly: Warst Du schon einmal im Napoleonhof bzw. kannst Du davon berichten ?

Wäre an jedem Bericht interessiert, denn auf den Homepages schaut meistens alles besser aus als es dann tatsächhlich ist und vielleicht ist ja wirklich noch wo ein Hacken und die Mädchen trinken eventuell ur Champagner welcher nicht im Eintritt inkludiert ist.

......... aber ich dachte mir schon, das alle in diesem Forum genau wissen worum es geht.
Wie aber SUNSHINE mit seinen Fragen wieder einmal beweist (seine Bilanz: 3 dumme Postings in 3 Monaten) ist es wohl doch nicht so.

danke monty für deine freundliche ausdrucksweise.
ein zeichen deiner unglaublich hohen intelligenz.

:daumen:
Sunshine

@duffyduck und ruxly

danke für eure antwort.
ich wollt mich nur vergewissern das der intelligenzbolzen auch den richtigen napoleonhof gemeint hat.
ich kenn dieses restaurant nur als speiselokal.
und rein zufällig habe ich die chefin des hauses voriges jahr im urlaub
getroffen. von puff hat sie nix erzählt, aber das ich zum essen kommen soll schon.;)
danke nochmals.
Sunshine

.... in der Zwischenzeit geändert bzw. ziemlich erweitert, den der Napoleonhof wäre sicherlich das erste Restaurant, welches im Sexmagazin Werbung macht: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin&PHPSESSID=55ea7f146790c64776d086b4b594474f

Genauso wie ich der Erste gewesen wäre, welcher sich im Erotikforum über ein Restaurant erkundigt hätte.

Wie gesagt scheint sich aber das Hauptgeschäft in der Zwischenzeit geändert zu haben.

@ Sunshine: Sorry, wusste nicht das Du die Chefin persönlich kennst :!:
Aber dann könntest Du uns ja Informationen aus erster Hand liefern :-P falls sich inzwischen nicht auch die Geschäftsinhaber gewechselt haben, da im Sexmagazin ja auch von einer Neueröffnung im Jänner 2005 zu lesen ist.

Wäre aber trotzdem über jeden Bericht dankbar, welcher sich aber schon auf den Nachtclub seit 2005 und nicht auf das Restaurant vor 2005 beziehen sollte !!!!!

Hab mal die Homepage des Napoleonhofes abgecheckt.
Eine ist mir dabei besonders ins Auge gestochen:
NINA!

War schon jemand bei ihr?

Wenns nicht so weit von mir (lebe südlich von Wien) entfernt wäre, dann hätt ich schon längst selbst dort hin geschaut.

Deshalb meine Fragen an euch:
Sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Fotos?
Wie ist ihr Service ?

greetingz
palpatine

Ich würde den Napoleonhof mit Geschäftsfreunden nie aufsuchen, da in der Linzer Korrekt ein dicker Bericht über eine Fehde im Strizzi-Milieu war, die sich direkt beim Napoleonhof zugetragen haben soll. Strizzis aus Linz, mitsamt einem guten Dutzend (!) Begleiter, gegen eine nicht minder zahlenstarke Armada aus Wien, um sich dagegen zu wehren, dass die Wiener Partie in Form des Napolenhofs auf Linz "zugreift". Endete mit einem kleinen Bömbchen (Stinkbombe?), Prellungen, ein paar lädierten Autoteilen etc. und - no na - keiner polizeilichen Anzeige.
Hands off!
Wer in die Business Class will und dann Strizzi-Fehden veranstaltet, der hat wohl das Thema verfehlt. In die noble Wiener Nina-Bar am Bauernmarkt gehst ja auch nicht, wenn dort Rapid-Fans gerne ihr Seiterl vor dem Heimspiel kippen, oder?

Glaube das mit der Fehde ist ausgestanden. Mittlerweile hat sich das ganze wieder beruhigt. Soviel ich weiss, ist es auch nur 2x zu Vorfällen gekommen.

Der Club ist wirklich schön. Die Zimmer sehr gross und sauber, teilweise mit Whirlpool und auch die Duschen sind vom feinsten für die Dusche zu zweit oder dritt.

Ich war der Meinung, dass man im Napoleonhof von einer Speisekarte wählen kann, aber bei meinen zwei Besuchen wurde ein Standard Menü serviert. War nicht schlecht aber auch nichts aufregendes. Die Flasche Wein zum Essen war gesondert zu zahlen.

Die Mädchen sind wirklich eine Augenweide und total lieb. Aber für einen gelungenen Abend sollte man schon ca. EUR 500 eingesteckt haben. Wie gesagt Wein zum Essen und auch Champagner war gesondert zu zahlen. Glaube, dass bei dem Eintritt nur die Bargetränke beinhaltet sind.

Napoleonhof ist eine tolle Sache - aber leider auch nicht gerade billig. Aber guter Service hat seinen Preis.

Ich finde, der Club ist richtig, wenn man das "Essen + Deinste" als "Geschäftsanbahnung" von der Steuer absetzen kann, od für "besondere" tage.

Ich geh lieber für das Geld 2- od 3x woanders ficken; Club-Amibiente soll jedoch toll sein. ...wer das Geld locker hat für den ist es sicher ein Spass

Möchte auch sagen das dieser sicher das nobelste ist was OÖ zu bieten hat !
Ich würde ihn auch noch mit dem Pascha in Salzburg vergleichen für mich der beste Club mömentan in Ö !
Vorteil beim Eintritt ist zusätzlich noch ne halbe Stunde gratissex dabei !

Ich war diese Woche im Napoleonhof. Die Lokalität hat durchaus "Babylon"-Standard bei etwas gemäßigteren Preisen (70 Eintritt, 170 für die halbe Stunde, jede weitere halbe Stunde 100 €).
Das Damenmaterial war durchwegs ok, ein paar sogar Spitzenklasse.
Ich war mit einer Russin ("Angela") aus St.Petersburg, GFS war sehr ok, aber nicht absolute Spitze.
Wiederholungsgefahr, nicht so sehr bei ihr, aber generell hoch, weil da noch einige geile Schnecken herumhängen.

auf der Homepage des Napoleonhofs steht: Eintritt frei... - wäre direkt mal interessant, aber 150 Euro für eine halbe Stunde, ein bißchen heftig....
Dieses Foto von den drei Mädchen im Thread "Napoleonhof" - http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3457_2219_i_d_bild_g.jpg (besonders die mittlere, obwohl alle drei ein Wahnsinn sind...) ist aber dazu angetan, mich zu einem Besuch zu verführen, mal schauen, wenn mal wieder etwas Geld übrig bleibt....

Sorry,vor eine woche war ich da,geht überhaupt nicht.Nur wichtig sein,die Damen finden sich selber prinzessinen,was ok ist,wenn die was leisten.:kopfklatsch:
Mit Businessclub hat nichts zu tun.Wollen ist allein zu wenig.
Und immer gibts rauferei,wie der bekannte sagt. Gäste schlagen?:mauer:Geht gar nicht,jungs!

na dann erzähl mal ein wenig von diesen "raufereien" da ich sowas in diesem club noch nie sah würd mich dein bericht sehr interessieren.

Sorry,vor eine woche war ich da,geht überhaupt nicht.Nur wichtig sein,die Damen finden sich selber prinzessinen,was ok ist,wenn die was leisten.:kopfklatsch:
Mit Businessclub hat nichts zu tun.Wollen ist allein zu wenig.
Und immer gibts rauferei,wie der bekannte sagt. Gäste schlagen?:mauer:Geht gar nicht,jungs!

wäre schön wenn der Bekannte etwas genau berichten würde was vorgefallen sein soll.

Mir persöndlich ist in dies Richtung nichts zu Ohren gekommen.

GERAD

Zurück
Oben