Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war auch bei Laura (*83451) Service wirklich traumhaft, aber ich hatte schon etliche ähnliche Erlebnisse mit anderen SW.
Werde sie in Wien wieder mal besuchen ;)

Der Hype ist jedenfalls irre, es ist wohl einfacher beim Bundespräsidenten einen Termin zu bekommen als bei ihr 😂

Apropos Hype... Alexia, danke den Forumskollegen fürs berichten, jetzt hab ich sie mal selbst ausprobiert. WOW Optik wie auf den Bildern super nette Art, und Service 10 von 10. Bevor ihr woanders einen Einfahrer macht, gebt das Geld bei ihr aus. ABER OHNE Termin wird es NIX werden.

Über Laura wurde ja schon vielfach berichtet. Gefühlt war schon halb Wien bei ihr. :ironie:
In dieser Woche bei den Linz Gast Spielen probierte ich mal wieder einem Termin zu bekommen.
Termin war diesmal erfolgreich und sehr rasch ausgemacht.

War dann richtig gespannt wie es wird. Ich habe mir bewusst die Erwartungshaltung im Vorhinein etwas runter gesetzt.
Ich habe mir jetzt ein paar Tage überlegt, was soll ich schreiben.

Ganz gut trifft es der Bericht von @Mitglied #533721 am Freitag, dieser deckt durchaus mit meiner Erfahrung.

Von Aussehen wirklich fast was engelhaftes, sie spult perfekt ihr Programm herunter, richtig Professionell, von Sex nix auszusetzen, Blastechnik ebenfalls super. Zusammengefasst Servicetechnisch eine sichere Bank.

Von der Kommunikation her schon etwas distanziert. Ich bin jetzt beim Erstdate KEINER, der sehr viel Quatschen will, aber ein bissl Stimmungsaufbau ist schon ganz gut, dass gegenüber kennen zu lernen.

Abschließend weiß ich immer noch nicht ganz, wie ich das Date einordnen soll. Stammkunde werde ich keiner werden, aktuell braucht sie auch keine neuen. Jeder kann sich selber ein Bild machen. Einen Besuch ist sie auf jedenfall Wert!

Hallo, bräuchte einen Tipp für diese Woche im Napoleonhof - außer Laura und Alexia, die ja beide sehr sehr schwer erreichbar sein dürften. Da ich nach einem beruflichen Termin auf der Durchfahrt bin und nicht genau sagen kann, wann ich dort eintreffe, werden diese beiden vermutlich sehr schwer erreichbar sein ;-) Daher wäre ich über den einen oder anderen Tipp für eines der anderen Mädchen happy. Danke!

Zurück
Oben