Nakt auf einer sonnige Waldlichtung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr!

Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken mich bei einem Spaziergang im Wald, einfach Nackt auzuziehen und mich an ein sonniges Plätzchen zu legen.
Nun, habe ich so ein verstecktes Plätzchen gar nicht weit von mir Zuhause gefunden.....ein riesiger Wald, ne kleine Lichtung, daneben ein kleines Bächlein,..... na, jedenfalls werde ich mich heute Nachmittag einfach mal dorthin begeben........, mich meiner Kleidung entledigen und mich Sonnen.

Ich frage mich, ob es viele Leute gibt, die Abgesehen von einem Fkk bereich, sich gerne Nackt in der freien Natur zeigen?!

Was würden sich Frauen denken, wenn sie einen Mann dabei erwischen? ;)

Lg.

Hi Ihr!

Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken mich bei einem Spaziergang im Wald, einfach Nakt auzuziehen und mich an ein sonniges Plätzchen zu legen.
Nun, habe ich so ein verstecktes Plätzchen gar nicht weit von mir Zuhause gefunden.....ein riesiger Wald, ne kleine Lichtung, daneben ein kleines Bächlein,..... na, jedenfalls werde ich mich heute Nachmittag einfach mal dorthin begeben........, mich meiner Kleidung entledigen und mich Sonnen.

Ich frage mich, ob es viele Leute gibt, die Abgesehen von einem Fkk bereich, sich gerne Nakt in der freien Natur zeigen?!

Lg.
:hmm: fällt das ned unter "Erregung öffentlichen Ergernisses" wennst das machst wo Du erwischt wirst?

Ist ned so mein Ding, vor allem wenn du riskierst von Frauen erwischt zu werden, dann riskierst Du auch von Kindern erwischt zu werden und das wird definitiv von mir abgelehnt :nono:

Ich geh auch gerne FKK, aber eben dort, wo's o.k. ist

so long
erebos

Ist ned so mein Ding, vor allem wenn du riskierst von Frauen erwischt zu werden, dann riskierst Du auch von Kindern erwischt zu werden und das wird definitiv von mir abgelehnt :nono:

Ich geh auch gerne FKK, aber eben dort, wo's o.k. ist

so long
erebos

Einen :daumen: von mir, bin ganz deiner Meinung.

:hmm::hmm::hmm::hmm:
schreibt man nakt nicht eigentlich mit c?:hmm:
also,nackt!:lehrer:
:hmm::hmm:
Verdammte Rechtschreibung!

Für mich persönlich auch nix. Wenn ich das Bedürfniss nach nacktheit hab, dann im normalfall nur weil mir heiß ist oder ich mich bräunen will.

ich finde es grundsätzlich sehr schade, dass es nur wenige frauen gibt, denen das auch spass machen würde- wirklich sehr schade- muss ja nicht beim sex enden

fahre auch oftmals an den wochenenden in die natur doch leider keine begleitung dazu

Hi Ihr!

Ich habe seit einiger Zeit den Gedanken mich bei einem Spaziergang im Wald, einfach Nakt auzuziehen und mich an ein sonniges Plätzchen zu legen.

Ich frage mich, ob es viele Leute gibt, die Abgesehen von einem Fkk bereich, sich gerne Nakt in der freien Natur zeigen?!

Lg.

na dann wünsche ich dir viel spass dabei und lass dich nicht erwischen :mrgreen:

mach ruhig ... warum nicht? Wems nicht gefällt kann ja weiter spazieren ... oder?

Also, ich bin nicht erwischt worden........ Aber es war sehr angenehm sich so Nackig sich in der Sonne zu aalen......

Keine Sorge, wegen eure Bedenken....ich habe ja mein Shirt und Hose neben mir liegen gehabt und wenn wirklich Kinder in die Nähe gekommen wären, hätte ich mich natürlich schnell Angezogen!!!!!!!!!!

Der Wald hat ca 2-3ha und wer die steirischen Wälder und Murauen kennt, weis ja wie einfach es ist ein verstecktes Plätzchen zu finden.

hab mal als kind in einem wald, ein pärchen beim sexen erwischt, ich fand das als kind nicht so lustig...nun kann ich darüber lachen:lol:

aber man kann sich ja wenn kinder kommen schnell wieder anziehen...

Also, ich bin nicht erwischt worden........ Aber es war sehr angenehm sich so Nackig sich in der Sonne zu aalen......

:hmm: aber warum machst du sowas ganz allein ? :roll:
obwohl so einfach nur die ruhe - hat sicher auch was schönes !

Der Wald hat ca 2-3ha und wer die steirischen Wälder und Murauen kennt, weis ja wie einfach es ist ein verstecktes Plätzchen zu finden.

2-3 ha sind aber nicht gerade viel. aber du hast schon recht, was die versteckten plätzchen betrifft. einzige gefahr: jäger oder förster - aber des san eh meistens spanner :mrgreen:

Hallo,

ich gehe schon mein ganzes Leben FKK baden.
Trotzdem suche ich regelmäßig schöne Plätzchen in der freien Natur auf (zB.Wald,Alte verlassene Gebäude,Flüsse usw.) wo ich mich dann splitternackt ausziehe und mich sonnen lasse od.einfach nur herumsparziere.
Ich finde das irrsinnig geil und es erregt mich sehr.

Meine Meinung wegen Erregung öffentlicher Ärgernisse od.Ähnliches:

In Zeiten wie diesen,wo man im Fernsehen schon untertags jede Menge nackte sieht,manchmal auch Sexszenen,sollte mann sich nicht wirklich wie ein Verbrecher fühlen wenn man sich nackt irgendwo in die Wiese legt um die Natur ohne Kleidung zu genießen.

Natürlich wenn sexuelle Handlungen mit im Spiel sind sieht es dann anders aus.
Da muss penibel darauf geachtet werden das keine minderjährigen Personen zu unfreiwilligen Zusehern werden !!!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nackt sein in der freien Natur !

lg.nudist

In Zeiten wie diesen,wo man im Fernsehen schon untertags jede Menge nackte sieht,manchmal auch Sexszenen,sollte mann sich nicht wirklich wie ein Verbrecher fühlen wenn man sich nackt irgendwo in die Wiese legt um die Natur ohne Kleidung zu genießen.

es wurde zwar schon weiter oben erwähnt: öffentlichkeit im sinne des gesetzgebers wird auf einer einsamen lichtung nie gegeben sein !!!!!
und zum zweiten: irgendwie hinkt der vergleich schon arg oder, kaum anzunehmen, das auf irgendeinem solchen plätzchen ein fernseher läuft :lol:

es wurde zwar schon weiter oben erwähnt: öffentlichkeit im sinne des gesetzgebers wird auf einer einsamen lichtung nie gegeben sein !!!!!

Und zur Erregung öffentlichen Ärgernisses im Sinne des Gestzes bedarf es sexueller Handlungen.

Zurück
Oben